Für die neuen Besucher hier...

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tinúviel, Tyger, Vamp, gabor, V@µpy, Daimao_Koopa

Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon Azazel » 9. Jan 2008 14:13

Nur mal so nebenbei als Erklärung:

Hier ist jede/r gleichwertig - egal welchen Alters, welchen Geschlechts, welcher sexuellen Ausrichtung, welcher Herkunft und somit letztendlich auch welcher Meinung.

Das es dennoch nicht zu vermeiden ist, dass Beiträge ab und an mal gelöscht oder verschoben werden, liegt daran, dass sie...

a.) Spam sind
b: ) den Richtlinien des Forums entgegen wirken (siehe Forumsheader!)
c.) nicht zum bereichtsthema gehören
d.) einfach nervend sind und andere User beldeidigen oder diffamieren...

und keineswegs daran, dass hier freie Meinungen unterdrückt werden sollen. Jede/r von uns (Admins, Mods) ist ein Verfechter der geistigen und individuellen Freiheit des Menschen und alle zusammen sind wir Schwestern und Brüder dieser Geisteshaltung!

Für die Leitung der Themenmoderation sind die Mods verantwortlich,

für das Verschieben bzw. Löschen solcher Beiträge die Admins

ALLE diese Leute handeln im Sinne des gemeinsam besprochenen, d.h. aus einem Guss - somit nützt es nichts wenn man mich anschreibt um sich zu beschweren, denn ich denke genauso wie die Mods und die Admins!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon Gast » 22. Mai 2009 20:44

so ich entschuldige mich gleich mal weil ich dein Beitrag mal gerad missbrauche, aber ich bin neu hier und versuche mich zurecht zu finden.

Ein neues Thema habe ich leider nicht gefunden entweder antworten oder Themen aktivieren.

Wat fürn "scheiß"..:-.)


ich teste hier einfach mal so als neues Kind der Dunkelheit..:-)

Amber
Gast
 

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon gabor » 22. Mai 2009 20:50

Was wäre denn Deine Wahl?Oder mach doch ein eigenes Thema auf!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon Amber » 22. Mai 2009 20:58

gabor hat geschrieben:Was wäre denn Deine Wahl?Oder mach doch ein eigenes Thema auf!Freundschaft!



Okay jetzt noch mal..:-)

Das Forum ist echt ....naja

also kannst du mir helfen, wie geht das mit einem neuen Thema.
Ich habe immer nur die Auswahl von "unbeantworteten oder Aktiven Themen aber neue finde ich nicht oder bin ich schlicht weg blind ???

HILFE...:-)

Amber
Amber
 

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon gabor » 22. Mai 2009 21:15

Unterforum...unten links Zombiekopf(Posten)....Betreff eingeben!Druschba!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon Amber » 22. Mai 2009 21:29

gabor hat geschrieben:Unterforum...unten links Zombiekopf(Posten)....Betreff eingeben!Druschba!



MERCI...:-))))


Amber
Amber
 

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon gabor » 22. Mai 2009 21:30

Pitte!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon Ich » 23. Mai 2009 01:20

:lol: :lol:
Zurück zum Thema: das erinnert mich an all die kleinen Fuzzis, die sich z.B. bei Youtube über irgendein Video beschweren, das ihnen nicht zusagt und denen dabei vielleicht sogar noch die Tränen und der Kackstift (in dünner Konsistenz) herausfließen...

Nachtrag: Meine das in Bezug auf Beschwerden, die mit der Meinungsfreiheit kollidieren; in welcher Art auch immer!
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Ich
 
Beiträge: 4255
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Lebensweisheit: ᚛ᚐᚍᚓ᚜

Re: Für die neuen Besucher hier...

Beitragvon gabor » 23. Mai 2009 10:05

Wie unschön...ekelig!Aber lass sie doch,die sind halt auf der Suche!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast