Moderatoren: Azazel, Tyger, khezef
-S E R O D- hat geschrieben:Ich bin sehr interessiert was das gebiet der Magie anbetrifft.Denke das andere es auch sind.Aufgrundessen habe ich mir alle fragen die mir zum thema einfallen erlaubt hier aufzuschreiben.Ich hoffe ihr nimmt diese ernst und könntet sie beantworten.Vielen danK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-Wie sieht das eigentlich aus wenn ihr einen Dämon beschwört?? Also mit kreis dreieck siegel usw. Erscheint er dann in sichtbarer form oder nicht??
je nachdem, welchen Geist/Dämonen/Intelligenz du anrufst, je mächtiger, je schwieriger, manche gar nicht.
2.-Wie muss man mit ihm umgehen? art des Umgangs also:Freundlich dominant oder ...???[/color]
bestimmt und unerschütterlich, eines König Salomon würdig
du darfst keine Angst haben (vor allem keine latenten), sonst zerreissen dich Zentrifugalkräfte, auch wenn du aus dem Bannkreis trittst
3. wenn ich das nicht falsch ersehe erscheinen die dämonen zb. der goetia als schreckliche kreaturen.Habt ihr denn da keine angst????[/color]
das ist lediglich, ihr erstes Erscheinungsbild, um den Evoziiehrer zu erschrecken, es wird ausgelotet, ob du Angst hast
Sie ändern die Gestalt, wenn du ihnen mit der "citatio Salomonis" drohst, z.b.
4.-muss man mit ihnen unbedingt einen pakt eingehen??
Machen die nichts umsonst??? :=)
bei denen, die mächtig sind, ja
5.-Welche form der rufung würdet ihr empfehlen und was muss man dabei beachten(Evokation oder Invokation) fur allein praktizierende magier.
hast du Erfahrung in solchen Dingen ?
6. Wenn ich zb. einen Dämon evoziere,spricht der nur deutsch oder auch andere sprachen????
er kann alle Sprachen sprechen und keine ...gerne sumerisch, kommt darauf an, er ändert die Linguistik aber, so dass Du ihn verstehst
7. Können alle dämonen gedanken lesen???
nein, viele sind "dumm" (Choronzonaspekt), deshalb aber nicht minder gefährlich.
8.-Worin liegt die grösste gefahr beim Beschwören und bannen der Dämonen??
9. In büchern konnte ich sehen das sie die Dämone lehren zb. Wissenschaft usw. Wie tuen die das denn??Erzählen die einem das einfach so oder ist es gedankenübertragung???
schon mal was von Astraler Projektion/Portation gehört ?
10.-Wie sind die eigentlich drauf?? Willenlos?? Intelligent?? Eigenständig???
urban, teutonisch, ungebändigt
11.-Wie gehe ich mit ihnen um
als allein praktiziender und welche methodik der Berufung ist die einfachste.[/color]
ASMODAY hat geschrieben:dIE KÖNNEN DOCH EINEM SOWIESO NIX ANTUEN!! ICH MEIN JA WAS WOLLLEN DIE DENN MACHEN?? MICH BOXEN ODER WAT?? SCHUTZKREISE HIN SCHUTZKREISE HER! ALLES NUR UNSINNIG FINDE ICH.ACHSO EINE FRAGE!BEI DER DÄMONEN ANRUFUNG BZW BESCHWÖRUNG ERSCHEINT DER DÄMON JA BEI MANCHEN VON EUCH!! TJA WIE KOMMT ES DENN DAS BIS HEUTE KEIN GLAUBHAFTES VIDEO VON MR.MARDUK ODER SONSTWAS EXISTIERT.ICH MEINE SOWAS KÖNNTE MAN DOCH LOCKER FILMEN!SORRY ABER KLINGT VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG! VON WEGEN TELEPORTATION UND PROJEKTION!! ^
Lestat de Lioncour hat geschrieben:ASMODAY hat geschrieben:dIE KÖNNEN DOCH EINEM SOWIESO NIX ANTUEN!! ICH MEIN JA WAS WOLLLEN DIE DENN MACHEN?? MICH BOXEN ODER WAT?? SCHUTZKREISE HIN SCHUTZKREISE HER! ALLES NUR UNSINNIG FINDE ICH.ACHSO EINE FRAGE!BEI DER DÄMONEN ANRUFUNG BZW BESCHWÖRUNG ERSCHEINT DER DÄMON JA BEI MANCHEN VON EUCH!! TJA WIE KOMMT ES DENN DAS BIS HEUTE KEIN GLAUBHAFTES VIDEO VON MR.MARDUK ODER SONSTWAS EXISTIERT.ICH MEINE SOWAS KÖNNTE MAN DOCH LOCKER FILMEN!SORRY ABER KLINGT VÖLLIG UNGLAUBWÜRDIG! VON WEGEN TELEPORTATION UND PROJEKTION!! ^
Wenn man einem Dämon ruft kann nur der jenige ihn sehn der ihn entwerde in sich hat oder an ihn glaubt leute die ihn nicht sehen glauben nicht an ihn!!! er erscheint nur in einer sigenannten magiewelt fantasiewelt nur der jenige der an die magie der dämonen glaubt sieht ihn snst niemand auch keine camera
Lausche ich Deinen Zeilen, die vom Inhalt nicht pathetischer werden, wenn Du Sie auf Großschreibung setzt, redest Du im Kontext von den Attributen des Baal, oder Bael.
Der Diskussionsansatz, dass jemand, der absolut keine Ahnung von Magie hat und mit der Proklamation: Beweise es mir schwarz auf weiss auf dieses Thema einpirscht , macht den Ansatz eines gedanklichen Austausches erschwerend fad.
Willst Du Dir wirklich ein Bild darüber machen, was grade Text ist ohne mit der üblichen Wischiwaschitechnik, mit der so gern sein Selbst begnügt ist, empfehle ich, Literatur über König Salomon, eine geschichtsträchtige Figur, die auch Dir allein von der abendländlichen Erziehunges-Philosophie - Kultur nicht gänzlich unbekannt sein dürfte.
Deine Kurzsichtigkeit erinnert an das Scheitern des Galileo Galilei vor der judikativen Epoche und die Metapher, dass die Erde eine Scheibe sei.
Grüse aus der autonomen Dämonenwelt.
Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste