Warum vorstellen?

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Warum vorstellen?

Beitragvon Azazel » 28. Sep 2005 16:08

Es gab den Wunsch, dass sich neue UserInnen kurz vorstellen!
Wer also das Bedürfnis verspürt etwas über sich zu erzählen kann dies gerne tun. Dies gilt natürlich auf für 'alte Hasen' ;)

Ich fang dann auch mal an:

Ich bin der Webmaster der Dämonenwelt. Die Seiten sind seit ca. 9 Jahren im Netz und sollen außer Wissen über Dämonen und Mythologien auch den Sinn haben eine Anregung zu geben, selbst zu denken und sich nicht von anderen beeinflussen zu lassen.
Ich selbst beschäftige mich schon seit einer kleinen Ewigkeit mit dem Thema Dämonen und Dämonologie. Dies bringt dann auch mit sich, dass ich mich für Horrorliteratur und Horrorfilme interessiere.

Alles dämonische und exzessive zieht mich magisch an :D
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron