Leute............

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Leute............

Beitragvon Zerberus » 7. Apr 2007 21:23

........ die tausendmal ankündigen zu verschwinden , und es dann doch nicht tun gehn mir gerade tierisch auf den nerv .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Zerberus
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Azazel » 8. Apr 2007 08:36

:lol: ich war mal öfters auf einem Forum eines Thelemitischen Zirkels - da kam es immer wieder zu Streit und es gab einen Menschen, der sich stets auskotzte und dann mit pathetischen Worten verabschiedete....kaum war ein Tag vergangen war er wieder da...das ging über Monate hinweg und hat alle eigentlich nur noch amüsiert:-))
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Zerberus » 9. Apr 2007 02:36

prinzipiell find ichs ja auch lustig . jedes forum braucht sozusagen einen hofnarr :D

ich glaube wir werden noch viel zu lachen haben MUHAHA *diabolisch lach *

gruß zerb.
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitragvon Annarhi » 9. Apr 2007 14:22

Tzja dann solltest du dich mal auf deinen Mist konzentrieren, anstatt zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Dämonenforen zuzuposten Zerb und dich an mir (ich bin nicht LeutE, sondern ein einziges Leut) und meinen wenigen Beiträgen zu stören. Du kannst so Scheiße sein, Jungspund. Als du das Posting um 7:23 Uhr geschrieben hast, konnt ich dich gar nicht "gerade" stören. Da hab ich nämlich noch gepennt, du dreiköpfiger Schwachmat.

Cyco: auch für dich noch mal zur Wiederholung. Ich bin nicht gewisse PersonEN, sondern 1 Person mit 1 Gewissen. Ich hab jedenfalls eins und apropros zum Wort stehen: du lebst doch noch oder irr ich mich? Schon mal an die eigne Nase gefasst? *hüstel*

Gruß,
Annarhi
Annarhi

Beitragvon Lestat de Lioncour » 9. Apr 2007 15:25

Ja, ich lebe noch. Hab auch nie gesagt, wann es denn soweit is, dass ich mir ne Kugel verpasse. Ich kann's in acht Minuten machn, in acht Jahren, wann auch immer. Ohne damit mein Wort zu brechen.[/quote]

solange wir die Höllenglut heizen, wird das ganz sicher ned passieren, grummel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P

@Annarchi
Hör auf, Cyco so saudumm anzumachen, sonst is das Kraut wieder fett, meine Liebe !
Lestat de Lioncour

Beitragvon Lilienkind » 9. Apr 2007 17:15

Annarhi, warum bist du eigentlich so auf Krawall gebürstet?
Ich bin meld mich hier zwar eher selten zu Wort, aber das is mir dann doch aufgefallen.. und ich bin eigentlich eher verpeilt.
lg Lily
Lilienkind
Stammposterin

Lebensweisheit: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitragvon Annarhi » 9. Apr 2007 18:21

Das hatte nix mit allgemein zu tun, Cyco, denn schließlich bin ich die einzige, die sich in sporadischen Abständen verabschiedet (wenn auch nich tausende Male), die es aber nich gebacken kriegt, letztendlich doch für längere Zeit wegzubleiben. Ich weiß, wann ich gemeint gewesen bin mit diesem Posting, das hab ich im Urin.

Was da abgeht ist in meiner Anwesenheit über mich zu reden ohne mich dabei anzusprechen. Ich bin doch nicht blöd. Und wenn ich angepflaumt werde, dann geb ich Kontra. Lestat, du bist nicht in der Position mir 1. Vorschriften machen zu dürfen (weil ich entscheide, wer das darf und wer nicht), mir 2. den Mund bzw. das Tippen zu verbieten und 3. ne Einschätzung darüber abzugeben, ob ich Cyco anmache und diese Anmache zu dem saublöd ist oder nicht. Wo leben wir denn?! Ich glaub mein Schwein pfeift. Ich lass mir doch nich alles gefallen. Schon gar nich von nem 15-jährigen. HÖ

@Lilly: alles Roger. *g* Nur die übliche Frotzelei.
Annarhi

Beitragvon Lestat de Lioncour » 9. Apr 2007 18:37

Liebe Witwe !
eins ma ganz klar...
Cyco war hier schon Mitglied in der Familie, da bist Du noch nicht mal ansatzweise aus Deinem klebrig-verklärten Loch gekrochen ...und er wird es auch sein, wenn Du längst dem Phänomen des "SPONTANEOUS HUMAN COMBUSTION", vor lauter Hass anheim gefallen bist, das dazu !
Des weiteren gibt es hier Freundschaften, auch wenn Dir dieser Begriff völlig fremd und abwegig erscheint.
Es gibt hier sehr wenige, die Dich noch konstruktiv sehen, im Endeffekt bist Du nichts weiteres als eine geduldete "Persona non grata", mit "einer" Meinung (auch wenns immer der selbe Mist ist, nämlich nix anderes als Gehässigkeiten zu verteilen), die der Deinen, und diese nicht mal ethisch, sozial oder irgendwie phylantropisch zugeschissen.

Es langweilt über 90 % dieses Forums, (wennst mir das nicht glaubst, kann ich gern mal ne Umfrage vom Zaun brechen)dass aus Deiner hanseatischen Schnodderschnüss nichts andres wie Tiraden kommen, die nur auf Anmaßungen, Beleidigungen, Diffarmierungen oder sonst irgendwelchen kranken Scheiss beruhen, die Du doch sehr wehement in deiner Homepage unter juristischen Androhungen, Dir verbittest.
Also werf hier mal ned mit Steinen, Scherbenmädl !
Du magst konstruktive Ansätze haben...aber Dein großes Manko bleibt...Du hasst Dich und die Welt...übrigens is "die" Mitte dreissig, auch wenn manns kaum glauben mag und sich gern für die Neuankömmlinge mit der vermeintlichen Vignette der autonomen Persöhnlichkeit präsentiert, dat schleimige Gedöns !
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 9. Apr 2007 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
Lestat de Lioncour

Beitragvon Lestat de Lioncour » 9. Apr 2007 23:01

das einzig vernüftige, was man tun kann, is den Weg zu gehn, wie die meisten hier...einfach ignorieren das Weib, fällt ihr bestimmt nicht auf, dass sie ja sowieso ihr liebster Zuhörer is. :au:
Lestat de Lioncour

Beitragvon Zerberus » 10. Apr 2007 01:01

Du kannst so Scheiße sein, Jungspund.

ich hör e da immer so eine leise stimme . wie ein tinitus . nervig , aber uninteressant

:lol: also ich weiss nicht wie es euch geht , aber ich amüsier mich gerade prächtig =)
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitragvon Lirael van Clayr » 10. Apr 2007 05:33

Lestat vergis nicht in deiner Umfrage,
wenn du sie den starten solltest, zu
erwähnen das sie alle über einen Kamm
schert und wem es denn noch so geht.
Ja das mit dem ignorieren verlangt die
Person ja von sich aus. Kann man so was
noch Person nennen? Oder eher Getier.

@Zerb und Cico :knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Lirael van Clayr
Co-Autorin

Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon evoi » 10. Apr 2007 19:32

Annarhi hat geschrieben: Du kannst so Scheiße sein, Jungspund. Als du das Posting um 7:23 Uhr geschrieben hast, konnt ich dich gar nicht "gerade" stören. Da hab ich nämlich noch gepennt, du dreiköpfiger Schwachmat.

Ja.. ist es nicht traurig wenn man älter wird und damit nicht umgehen kann? .. Man bekommt Aggressionen gegen jeden der jünger ist.. kommt um 7:23 noch nicht aus dem Bett..

Ob jung ob alt.. ich messe das Niveau an den Beiträgen der User.. (für dich hab ich mir extra ne Mikrometerschraube angeschafft!)..

Übrigens haben wir in Österreich einen Seelenverwandten von dir.. in der Politik -> Jörg Haider .. der versteht sich´s auch auf .. bin weg.. *flutsch* ... *guckuck* .. bin schon wieder da! .. und weg.. blablabla... *gähn* *gähn* *gähn*

Witwe, wenn du dein leeres Versprechen mal wahrmachen solltest, werd ich die ganze Stammuserbrut auf ein rauschendes Fest einladen :lol:

Wird aber wohl nicht dazu kommen, denn das "Versprechen" passt irgendwie zu anderen Versprechen in dieser Welt..:

Ihr werdet erlöst werden..
    Das ist das letzte Mal, dass ich dich um ein Darlehen bitte..
    Keine Angst, die Rechnung wird schon nicht so hoch ausfallen..
    Sehen sie.. das ist der Kostenvoranschlag..
    Keine Angst, ich komm schon nicht in deinem Mund..

:||

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
evoi
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Lirael van Clayr » 10. Apr 2007 19:42

*einfach nur fett grinzen tut*

Aber zum rauschenden Fest wolltest du ja so oder so einladen.
Die Spinne hat ja schon einem ihr versprechen wahrgemacht
und das sie unter einem anderen Namen wider da ist, ignorieren
wir mal. (Ist ja eh das was de will - ignoriert werden).

Frag mich was sie unter den dummen Säufern und noch dümmeren
Geisteskraken die isch Magier nennen zu suchen hat.
Sind eh nicht ihr nivou.
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 11. Apr 2007 05:31, insgesamt 1-mal geändert.
du musst lachen.
Lirael van Clayr
Co-Autorin

Beitragvon Zerberus » 11. Apr 2007 01:03

Aber zum rauschenden Fest wolltest du ja so oder so einladen.
Die Spinen hat ja schon einem ihr versprechen wahrgemacht
und das sie unter ienem anderen Namen wider da ist, ignorieren
wir mal. (Ist ja eh das was de will - ignoriert werden).

Frag mich was sie unter den dummen Säufern und noch dümmeren
Geisteskraken die isch Magier nennen zu suchen hat.
Sind eh nicht ihr nivou.

Lira, ich mein das jetzt nicht böse , aber : WAS WILLST DU MIR DAMIT SAGEN ?

gruß der etwas verwirrte zerb. :mad:
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitragvon Lirael van Clayr » 11. Apr 2007 05:30

Das ewrklär ich dir im ICQ mal.
du musst lachen.
Lirael van Clayr
Co-Autorin

Beitragvon V@µpy » 11. Apr 2007 12:21

Ach Leute,

hört doch mal damit auf, auf Annarhi einzuprügeln. Das nervt und langweilt nämlich langsam auch. Habt ihr nichts produktives zu tun?!?

Wie soll sie denn auch ein paar Tage, mal ruhigen Gewissens, wegbleiben, wenn ihr nichts anderes zu tun habt, als sie quasi dazu zu zwingen, jeden Tag nachzulesen, was ihr jetzt schon wieder über sie verzapft habt?!?!
Fakt ist, dass Annarhi zu einem festen Bestandteil dieses Forums geworden ist und sie hat hier ihren Platz. Wie Bestandteil und Platz zu definieren sind, sei jedem selbst überlassen.

Was ihre Aussage über cyco angeht.....bin ich der klaren Meinung, dass ihr ihr Unrecht tut. Die Feststelung, dass cyco noch lebt, mag zwar unsensibel sein, aber das ist auch schon alles. Sie hat hier lediglich ausgesprochen, was andere denken. cyco hat seinen möglichen Selbstmord nicht nur hier im Forum angekündigt, sondern ihn auch noch zur öffentlichen Diskussion gestellt. Wenn man also nicht mit ihm regelmäßig in Kontakt steht (mail, Telefon usw.) muss man zwangläuftig immer wieder mit erstaunen feststellen, dass er noch da ist. Und das ist keineswegs böse gemeint, sondern eine Tatsache.

So Kinders, jetzt nehmt euch Kaffee und Kuchen und wendet euch wieder den wichtigen Dingen dieses Forums zu ;-)
Gruß
V@µpy
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin

Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Lirael van Clayr » 11. Apr 2007 13:09

*mein Kaffe und Kuchen braf mampf und V@µpis Worten lausch*

Ich ärger doch niemanden *unschuldig guck*. Gibt ja nimenaden den ich ärgern könnte. Außerdem
freu ich mich, das der Cyco noch da ist.

:||
du musst lachen.
Lirael van Clayr
Co-Autorin

Beitragvon whitestorm » 11. Apr 2007 14:09

hat hier wirklich wer geglaubt, das die witwe weg geht? manche leute lieben aufmerksamkeit und so lange sie staub aufwirbeln und jeder darauf reagiert, haben sie genau das, was sie brauchen....hach ja. da bin ich mal ein langes wochenende nicht da und geniesse die seeluft, dann das.....

ach ja, so nebenbei: mal wieder willkommen zurück witwe/ana-irgendwas
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Annarhi » 11. Apr 2007 14:37

jo - *wink* :D

Btw. was meinst du, wie's um mein Gehürn bestellt wär, wenn ich mir keine Aufmerksamkeit entgegenbringen würde

:har:

mir gängs wie einigen von Euch und das gilt es zu verhindern.
Annarhi

Beitragvon evoi » 11. Apr 2007 20:11

Bestimmt... denn selber denken würde dein zartes Köpfchen überfordern..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
evoi
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Zerberus » 14. Apr 2007 23:01

Ach Leute,

hört doch mal damit auf, auf Annarhi einzuprügeln. Das nervt und langweilt nämlich langsam auch. Habt ihr nichts produktives zu tun?!?

Wie soll sie denn auch ein paar Tage, mal ruhigen Gewissens, wegbleiben, wenn ihr nichts anderes zu tun habt, als sie quasi dazu zu zwingen, jeden Tag nachzulesen, was ihr jetzt schon wieder über sie verzapft habt?!?!
Fakt ist, dass Annarhi zu einem festen Bestandteil dieses Forums geworden ist und sie hat hier ihren Platz. Wie Bestandteil und Platz zu definieren sind, sei jedem selbst überlassen.

Was ihre Aussage über cyco angeht.....bin ich der klaren Meinung, dass ihr ihr Unrecht tut. Die Feststelung, dass cyco noch lebt, mag zwar unsensibel sein, aber das ist auch schon alles. Sie hat hier lediglich ausgesprochen, was andere denken. cyco hat seinen möglichen Selbstmord nicht nur hier im Forum angekündigt, sondern ihn auch noch zur öffentlichen Diskussion gestellt. Wenn man also nicht mit ihm regelmäßig in Kontakt steht (mail, Telefon usw.) muss man zwangläuftig immer wieder mit erstaunen feststellen, dass er noch da ist. Und das ist keineswegs böse gemeint, sondern eine Tatsache.

So Kinders, jetzt nehmt euch Kaffee und Kuchen und wendet euch wieder den wichtigen Dingen dieses Forums zu

sachmal , warum verteidigst du die ? die alte hat schon so viel scheisse gelabert , das ich froh wäre , wenn sie abhaut . leute , die anderen den tod wünschen *erinnertsichdezentdaran* finde ich erbärmlich .

wat willste jetzt mit deinem tausendmal angekündigtem verschwinden ? willste aufmerksamkeit ?

wenn man alle tausendmal beleidigt , und nie mal was vernünftiges schreibt , dann muss man sich auch nicht wundern , wenn man mit nem arschtritt wieder rausfliegt .

(ich entschuldige mich für die ausdrucksweise )
Zerberus
Moderator
Moderator

Leute............

Beitragvon Gast Akasha » 15. Apr 2007 12:50

Auch wenn ich die Geschichte hier nicht ganz genau kenne würde ich gerne kurz etwas dazu sagen wenn ihr erlaubt danke !

Ich denke mit dieser Art von Verhalten will sie
Aufmerksamkeit auf sich ziehen , was ihr ja auch gelingt wie ich sehe (das ist nicht negativ gemeint ) ich kann auch sehr gut verstehen das euch die aussagen nerven gar keine frage.
doch ich finde ihr solltet vielleicht versuchen genau da drüber zu stehen und sie bei manchen aussagen einfach zu ingnorieren.
Es ist schon traurig genug das es Leute gibt die eben halt durch diese Art von Verhalten Aufmerkasmkeit auf sich ziehen wollen,weil sie im Leben vielleicht nur das graue Mäußchen sind das keinem auffällt.

carpe noctem
Gast Akasha

Re: Leute............

Beitragvon Annarhi » 17. Apr 2007 17:00

yo - so gehts mir. Wenn Blödheit weh täte, würdst du den ganzen Tag schrei'n. Schon mal was von Energie folgt Aufmerksamkeit gehört und dir die Frage gestellt, warum der Köter das Post geschrieben hat? Wahrscheinlich nich, du Möchtegern-Arkascha
Annarhi

Beitragvon whitestorm » 17. Apr 2007 20:25

witwe? halt einfach mal den rand. wenn man keine ahnung hat( und davon haste viel) einfach mal die fresse halten.....

bahhh.....sie hats geschafft....ich bin sauer
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin

Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 18. Apr 2007 00:46

yo - so gehts mir. Wenn Blödheit weh täte, würdst du den ganzen Tag schrei'n. Schon mal was von Energie folgt Aufmerksamkeit gehört und dir die Frage gestellt, warum der Köter das Post geschrieben hat? Wahrscheinlich nich, du Möchtegern-Arkascha

brauchste doch garnich zu lesen , ich dachte du wärst schon weg . warteste immernoch auf den wütenden mob mit pechfackeln und mitgabeln ? ich glaub wenn du hier weiter deinen stuss verzapfst wird der sich zusammenfinden .

man muss das ein gesellschaftlicher absturz sein , leute beleidigen zu müssen , um aufmerksamkeit zu bekommen
Zerberus
Moderator
Moderator

Nächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches