Zwielicht

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Zwielicht

Beitragvon Zerberus » 4. Apr 2007 02:07

ich nahm mit freude diese meldung zur kenntniss :


Nur Benutzer mit bestimmten Rechten , sind brechtgt, in diesem Forum beiträge zu verfassen .



was soll denn das ? wie war das mir der gleichberechtigung ?

*zitiert liras signatur*



gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon whitestorm » 4. Apr 2007 07:12

eigene posts dort zu verfassen meinst du. antworten kannst du dort immer und auf jeden offenen post. wenn du dich als co-autor bewerben willst, schreib vampy ne pm.....warum das so ist steht dort auch in der ankündigung......also nich motzen :P
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 4. Apr 2007 11:48

:P





:lol: trotzdem find ich das irgendwie nicht richtig
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon whitestorm » 4. Apr 2007 11:50

ich find es gut, das verhindert, das unkontrollierte gehirnschmalzverteile in diesem sektor, der als Kolumne tituliert werden kann. jeder, der daran interesse hat, kann dort mitwirken. Er muss sich lediglich an Vampy wenden.....
ich seh daran nichts falsches.....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Rall Schorrdas » 4. Apr 2007 12:31

Hä? Hier im Zwietrachtforum? Was soll das denn? Oder welches Unterforum meint Ihr jetzt?
Schließe mich ansonsten Zerberus voll und ganz an...

:P

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Lestat de Lioncour » 4. Apr 2007 12:40

aufschlußreich...Du weisst gar nicht über was geredet wird, schließt Dich aber gleich einer Meinung an....wohl der letzte des wirklich linken Flügels, gell ?!

Hauptsach kontra und der Ruf nach Anarchi(e)
http://www.youtube.com/watch?v=8mYLlUSpZ2E
Lestat de Lioncour
 
Beiträge: 1740
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitragvon whitestorm » 4. Apr 2007 14:24

@Rall: es geht um das Zwielicht-Forum:
guckst du!
http://www.daemonenforum.de/zwielicht-f13.html

und für euch hab ich mal die Begründung rausgesucht, die ich für treffend halte:

Diese Kolumne soll eine Art satierische Beschreibung des Alltagsgeschehens aus der Sicht des "normalen" Menschen und der Vamp die ihr kennt sein. Zur Zeit wäre ich euch ganz dankbar wenn ihr mir das Topicen überlasst und euch auf das Antworten beschränkt. Es ist erst mal eine Art testphase. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich das vielleicht noch ändern. Was es bringen soll? Das was wohl alle Kolumnen irgendwie bezwecken, es soll unterhalten.


und noch etwas zur Info, damit niemand sagen kann, er wäre dort im Zwielicht bereich nicht willkommen ein weiterer Post meiner geschätzten Kollegin Vamp:
So meine Lieben Liebenden,
ich muss sagen, so im Überblick läuft das Zwielicht doch sehr gut, ja, besser als ich es mir vorgestellt habe, als ich mir diese Idee im Ende Januar dieses Jahres in meinen Dickschädel gesetzt habe. Nun geht es schon auf Herbst zu. Was mir allerdings auffällt und was mich auch etwas nervt sind die langen Pausen die Teilweise zwischen den Posts entstehen. Nun, dies liegt wohl vor allem daran das auch Alca, SW und ich ein Privatleben führen. Schließlich müssen wir ja all die tollen Dinge erleben bevor wir sie euch schreiben können und ich bin mir sicher das es meinen beiden Kollegen ebenso geht wie mir, manchmal fällt einem einfach nix ein und man will ja auch nicht nur um des Buchstabenaneinanderreiens schreiben. Deshalb würde ich das Team wenn möglich gerne ein wenig vergrößern.
Wer von euch also Interesse hat hier mit zu arbeiten, schreibe doch bitte einfach eine PM an mich. Ein einfaches, ich habe Interesse und vielleicht noch eine kurze Begründung warum Interesse da ist, würde völlig reichen.
Ich würde mich sehr freuen.
Gruß, Vamp
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon tlahuizcalpantecutli » 4. Apr 2007 16:53

jau Zerby, kannst und willst du denn Kolumnen schreiben? müsste dann auch wirklich unterhalten, nech ;)

Trau ich dir ja zu. Ich kann dich allerdings alleine nicht freischalten, das muss die leider allzuoft abwesende Vamp auf deine Anfrage hin tun.
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
 
Beiträge: 1573
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Lebensweisheit: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

Beitragvon Lirael van Clayr » 4. Apr 2007 17:16

Jep zerb, ich muss dir leider sagen, das ich die Vamp da voll und ganz verstehen kann. Es ist nun mal ein Bereich, dem nicht jedem zur verfügung steht um was neues zu eröffnen. Das ist wie unsere Tageszeitung. Aber im gegensatz zur Tageszeitung, kannst du hier deine Gedanken die dir kommen zur Antwort geben. Das find ich wiederum toll.

Rall, und dir mus sich sagen, ich mus sleider dem Lestat und der Wheit recht geben. nachdenken und dann schrieben. Aber kannst du ja noch üben *lieb anlächel und auf Schulter klopf*
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon evoi » 4. Apr 2007 18:23

:lol:

Oje.. und wieder mal haben wir Rall enttäuscht ..

:peace:

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Zerberus » 4. Apr 2007 22:08

jaja , is ja gut . so n stress wollt ich garnich machen . =)



nönö , das mit den kolumnen is mir zu viel verantwortung




gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Rall Schorrdas » 5. Apr 2007 15:23

Püh! Ich darf doch wohl sagen, daß ich prinzipiell für oder gegen was bin...
Und ich stimme Zerberus trotzdem zu. So. :P

Schleim,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Lirael van Clayr » 5. Apr 2007 16:44

Rall, tut mir leid, aber du hast es nicht geschnallt.
Es ging hier um den Zwilichtsektor und nicht um das Zwitracht. Du musst scho die Klotzen
aufsperen und lesen bevor du den Mund aufmachst und jemandem zustimmst. Da hat ja ne Mücke
mehr Hirn. Entschuldige aber ich fahr hier gleich aus der Haut.

Ach..........falls du es nicht verstehst......las es bleiben, vergiss es.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon FAUN » 5. Apr 2007 22:04

kann es sein, das ein Quäntchen Knäcke, grad versucht, einen auf Pumpernickel zu machen ?
Bild ... das depressive Kastenbrot.."some motherfuckers are trying to tell allways the same bullshit". :brute:
FAUN
 

Beitragvon Annarhi » 6. Apr 2007 09:01

Faun, lass den Bernd ausm Spiel. :D

Sorry Vamp im Voraus, aber ich muss Zerberus ausnahmsweise mal zustimmen. Ich finds auch nich besonders prickelnd, dass das Zwielichtforum so abgeriegelt ist. Mal davon abgesehn, dass 1. nicht ersichtlich ist, was daran und an den Inhalten dämonisch sein soll, 2. die Beiträge nicht mal ansatzweise dem entsprechen, was man sich von ner Kolumne erwartet und 3. die BILD-Zeitung öfters, d.h. mit verlässlicher Regelmäßigkeit erscheint, so manch andres Käseblatt weniger chaotisch und strukturierter ist. Nachdem ich da ne Weile mitgetippelt hatte (und auch meine Beiträge hatten nix dämonisches an sich, beim Plan.Ritual gings um Glaubenskraft und die Handygeschichte ist einfach nur abartig), wurde auch das Gefühl nich mehr los, dass die Zeitschrift der Dämonenwelt allenfalls für Leute ist, die kein Geld haben, sich 3-lagiges Toilettenpapier zu leisten. Teilweise wirkts wie ne einzige kritische Masse auf mich...

Aber wer weiß, vielleicht wirds ja alles nochmal anders, qualitativ hochwertiger, sowas wie ne moderne Frauenzeitschrift auf Hochglanzpapier....
Annarhi
 

Beitragvon Azazel » 6. Apr 2007 09:54

ich finde die Zwielicht-Kolumne gut und es waren für mich schon interessante Themen dabei, die mich auch zum nachdenken angeregt haben.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Rall Schorrdas » 6. Apr 2007 12:15

Tja, Lira:
Ich war mir bei meinem zweiten Post durchaus bewußt, worüber ich rede, und kann insofern das Kompliment nur aus ganzem Herzen zurückgeben!

:o

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Annarhi » 6. Apr 2007 14:40

Aza, ich sag ja nich, dass ich die Kolumne von vorn bis hinten schlecht finde. Im Gegenteil. Vamp hat z.b. ne ziemlich lebendige und gefühlsmäßig nachvollziehbare Art und Weise zu schreiben.

Ich find die Kolumne trotzdem nich dämonisch und dass man erst zu Kreuze kriechen muss, wenn man da nen Post verfassen will auch nicht.

Deshalb kann sie ja zum Nachdenken anregen. Und Chaos mag ich schon mal gar nich, genausowenig wie Sprüche "Ein Genie beherrscht das Chaos" oder "Ordnung ist das halbe Leben usw." oder "Wer Ordnung hält, is nur zu faul zum Suchen." Die Kolumne is chaotisch, da beißt die Maus kein Faden ab und als ordnungsliebender Mensch geht mir das auf die Nüsse.

*pikiert guck*

*ggg*
Annarhi
 

Beitragvon hateme666 » 6. Apr 2007 14:42

Chaos is die einzig wahre Antwort :chaos:
hateme666 aka Saiigal
hateme666
 
Beiträge: 535
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitragvon Annarhi » 6. Apr 2007 14:52

Ohwei, jetz werd mal nich fundamentalistisch. Ich krieg gleich Stressflecken und eitrigen Hautausschlag. :au:
Annarhi
 

Beitragvon Zerberus » 7. Apr 2007 00:53

. Ich krieg gleich Stressflecken und eitrigen Hautausschlag.


vielleicht liegt das auch an dem geistigen dünnschiss den du regelmäßig verzapfst .


naja , is ja gut jetzt . is ja gut !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste