Interessant

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Interessant

Beitragvon Azazel » 11. Jan 2007 19:27

welcher Beliebtheit sich dieser der Ort der Zwietracht doch erfreut :rolleyes:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Interessant

Beitragvon Annarhi » 11. Jan 2007 19:58

Azazel hat geschrieben:welcher Beliebtheit sich dieser der Ort der Zwietracht doch erfreut :rolleyes:


ich mag den auch und ich kann nich verhehln, dass selbst ich, die doch sowas wie friedliche Koexistenz mit sämtlichen Leuten anstrebt, manchmal mit Erschrecken, Ärger und teils auch unbestimmter Wut feststellen muss, dass das Zurückhalten davon oder der Ärger einen in sowas wie nen Strudel zieht, der sogar bei einem selber verheerende Auswirkungen hat.

Ich bin mir manchmal nich sicher, ob sich sofort und auf der Stelle, praktisch spontan Luft zu verschaffen, reinigende Gewitter, Stress und Streit manchmal besser ist, als mit nem Gefühl der Unterdrückung dessen, was man nich gut findet, missbilligt, wie auch immer nonstop der Ohnmacht entgegenrast, die sich im Unterbewusstsein als Mordlust bemerkbar macht, die eigentlich Kraftakte imperialer Gewalt ist, Situationen, Aktionen, Reaktionen, Verhalten, Dinge usw., was man selber als Unterdrückung empfindet oder Druck, den irgendetwas oder jemand auf einen ausübt. Und wenns der Stress ist, den man sich selber mit irgendwas oder jemanden macht.

Weiß nich, ob das jemand verstehn kann, aber ich empfind das manchmal so und ich finds verdammt schade, dass sich manche Leute nich mal die Mühe machen, irgendwas als positiv und/oder negativ in Bezug zu sich selber zu bewerten oder sich nur mit vagen Emotionen herumschlagen, als sie orten, benennen, interpretieren und ändern, abstellen, ausschalten, beseitigen zu wollen. Hab ich mir selber lange Zeit vorgeworfen. Mittlerweile könnt ich mich manchmal über ziemlich viele Kleinigkeiten aufregen, wobei das auch manchmal ins Affektive gerät, was andrerseits bewusst gespielt bzw. gekünstelt natürlich auch irgendwie Laune macht. ;) sehr zum Ärger bzw. Genervtsein andrer Leute natürlich, aber wen kümmert das schon :har:
Annarhi
 

Beitragvon Jana » 12. Jan 2007 09:43

Als negativer Gegenpol ist es interessant^^ Sonst wär das Gleichgewicht ja nicht mehr garantiert :au:
Jana
 
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Lebensweisheit: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitragvon whitestorm » 12. Jan 2007 09:49

mich freuts und es ist seitdem ruhiger und wieder übersichtlicher hier geworden...
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Azazel » 12. Jan 2007 13:29

auch wieder wahr:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon evoi » 16. Feb 2007 16:57

Mal *reinschau*...

aus den "Fachpostings" in diesem Sektor halte ich mich wie gewohnt fern.. es braucht mir auch keiner auf dies´ hier antworten.. ich schau nur alle paar Wochen mal rein..

    zum Thema "Auseinandersetzung" (sinnloses Trashgeflame) gibt´s 36 Antworten bei über 200 klicks..

    "schamlos furzende Leute" (kann ich nicht genauer beschreiben..).. 22 Posts.. über 300 klicks..


*kopfschüttelnd" aus diesem Sektor wieder in die vergleichsweise unfrequentierte Welt der Dämonen, Mythen, Vampyre usw. entschwinde..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste