absichtlich schamlos furzende Leute

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

absichtlich schamlos furzende Leute

Beitragvon Annarhi » 24. Jan 2007 12:00

Irgendjemand hat mal gesagt bzw. geschrieben "Warum furzet und rülpset ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket", aber ich find Leute, die in meiner bzw. der Gegenwart andrer Leute umherscheißen, die Luft verpesten und dabei so tun, als wäre es das Normalste auf der Welt den Darmwindungen keinen Unterdrückungszwang anzutun und andren den kleinen Trompeter zu machen, dabei unbeteiligt dreinblicken, oder nen Sorry bzw. Entschuldigung murmeln, hinter dem sie nicht stehn, einfach abartig. Solche Leute könnt ich pausenlos schlagen.

Ich mein, ich hab nichts dagegen bzw. erwarte nich, dass Leute ihren Darm verkrampfen, aber sowas kann man machen, wenn man alleine ist und sich niemand dran stört bzw. stören könnte.

Ich könnt mich maßlos über solche Leute aufregen.

Noch wer?
Annarhi
 

Beitragvon Gast » 24. Jan 2007 23:01

da reicht mir schon die Headline, die Problem, die du hast, möcht ich haben... :mad:
Gast
 

Beitragvon Jana » 25. Jan 2007 10:41

Ist aber auf jeden Fall ein Thema über das nicht allzuoft geredet wird. :mad:

Also mir ist das ehrlich gesagt egal. Wenn jemand in meiner Gegenwart furzt, kann passieren, aber ich werde daraus sicher keine Staatsaffaire machen, oder ihn deswegen zusammenputzen. Im Gegenteil, ich finds fast ein wenig seltsam, wenn jemand auf einmal anfängt sich über sowas aufzuregen....

"Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" :evil: :au:

(PS.: Wie kommst du eigentlich immer wieder auf so erfrischend "andere" Themen, über die eigentlich kaum (nie) jemand nachdenkt oder sich die Mühe macht ein Thema darüber zu eröffnen? ^_^)
Jana
 
Beiträge: 329
Registriert: 20. Okt 2005 20:50
Lebensweisheit: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitragvon whitestorm » 25. Jan 2007 12:49

themen gibts, die sollte es eingentlich nicht geben

:|
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 25. Jan 2007 14:45

themen gibts, die sollte es eingentlich nicht geben




*zustimm* :||
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Kirah_Yato » 25. Jan 2007 21:49

Ohje, da hat aber jemand enorm viel Freizeit, mit der er nichts Gescheites anzufangen weiß. Was kommt demnächst? "Ich ärger mich darüber, dass meine Nachbarn nebenan wohnen!"
Einfach nur senseless...oder eher useless?

Kirah
Kirah_Yato
 
Beiträge: 647
Registriert: 9. Okt 2005 20:58
Lebensweisheit: Fernab jenes Pfades werde ich wandeln.

Beitragvon Rall Schorrdas » 25. Jan 2007 22:46

Ich unterstreiche das Gesagte mal...

__________________________________________________________________________________________________________________________

Pampe,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Annarhi » 26. Jan 2007 19:34

@Gast? Meine Probleme kriegst du nich! Wär ja noch schöner.

@Die andren? Sonstnochwas dran auszusetzen, dass ich mir im Forum der Zwietracht und des Haders, Luft über Dinge verschaff, mit denen ich hader, die mich annerven? Soll ichs totschweigen?

Seidn ihr für Langweiler, hä?! Nur motzen, aber selber nix Thematisches bringen. Sind mir die Richtigen. Ich nehm mal an, ihr habt sehr viel weniger Zeit als ich und könntet die Anzahl der Postinger nicht in Relation zu der (Uhr)Zeit setzen, während der ich sie geschrieben hab, die Tippgeschwindigkeit als Unbekannte außer Rechnung gelassen? Nein? Heut schon bis in die Puppen gechatet? Gepostet bis der Arzt kommt? Dabei bis zur Buchstabenunkenntlichkeit währenddessen gesoffen, bissel Wein verdunsten lassen, des Wodkas reine Seele inhaliert?!

Wenn ihrs könntet und machen würdet, dann tät euch nämlich relativ schnell klar werden, dass ich hier sehr viel weniger Zeit verbringe als ihr, die ihr euch die Zeit nehmt, zu lesen und euch nen Urteil zu erlauben.
Annarhi
 

Beitragvon Lady Dragon Fly » 27. Jan 2007 02:18

Nunja, ich sag mal gegen so nen kleinen Pups hab ich nichts einzuwenden, wenn es nicht unbedingt Absicht war! LOL!
Ich bin aber nich wirklich so der Fan von Leuten, die dann noch "extra nachdrücken" damit es auch ja jeder im Raum hört!
Einfach nur EKLIG!!! *schüttel*

Warum regen sich manche so künstlich über solche Themen im Forum auf? Hey Leute, immerhin scheint euch dieses SINNLOSE Thema ja so zu interessieren, dass ihr euch immerhin die Mühe macht, es zu lesen und AUCH noch drauf zu antworten!!! hehe

Hey, zu dem Thema, mich störts, das mein Nachbar nebenan wohnt.... LOL da is was wahres dran!! Ohne Witz, mich stört mein Nachbar wirklich! Rofl!

Peace

Lady Dragon Fly
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Lady Dragon Fly
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2007 01:50
Lebensweisheit: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitragvon Annarhi » 27. Jan 2007 14:57

Endlich mal jemand, wer bzw. die mich versteht und ähnlicher Meinung in Sachen Um die Wette furzen ist wie ich. :D Wobei Leute, die sich dabei anstrengen als gälts den Titel Mr. Everybodies Pipeline zu gewinnen irgendwie widerwärtig. Und die Reaktionen auf das Posting gleich noch mit.

Wenn ich geahnt hätte, dass ich mich (wieder mal) mit dem Vorwurf auseinandersetzen muss, ich hätt nix bessres zu tun, als den ganzen Tag nur diesen Foren meine ungeteilte Aufmerksamkeit zukommen zu lassen (wo sich doch meine Internetcoffeekosten auf weniger Kröten beschränken als ne flat kostet), dann hätt ichs gelassen.

Aber vielleicht sollt ich den Leuten auch einfach bloß zustimmen. Ja, ihr habt so Recht. Ich hack nich zwei, drei Postings pro Tag innerhalb einiger Minuten in die Foren, sondern die laufen bei mir immer im Hintergrund, das Bild hat sich schon in den Bildschirm eingebrannt, 24 Stunden am Tag, und wenn ich nen Posting eingebe, dann starre und grüble ich mindestens 2 Drittel der Gesamtzeit auf den Bildschirm und tipp mit Zeigerfinger-Adlersuchsystem ne ellenlange Zeile in Schneckentempo ein, mach mich rar, beteilige mich wenig und bin gleichzeitig omnipräsent.

Is doch geil, oder?
Annarhi
 

Beitragvon Lady Dragon Fly » 27. Jan 2007 15:28

Hehehe!!! :satisfy:
Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage! Nicht für das, was du verstehst!
Benutzeravatar
Lady Dragon Fly
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jan 2007 01:50
Lebensweisheit: Es gibt Tage, da verliert man - und es gibt Tage, da gewinnen andere!!!

Beitragvon Zerberus » 28. Jan 2007 03:56

Ja, ihr habt so Recht



endlich hastes bemerkt .





Ich hack nich zwei, drei Postings pro Tag innerhalb einiger Minuten in die Foren, sondern die laufen bei mir immer im Hintergrund, das Bild hat sich schon in den Bildschirm eingebrannt, 24 Stunden am Tag, und wenn ich nen Posting eingebe, dann starre und grüble ich mindestens 2 Drittel der Gesamtzeit auf den Bildschirm und tipp mit Zeigerfinger-Adlersuchsystem ne ellenlange Zeile in Schneckentempo ein, mach mich rar, beteilige mich wenig und bin gleichzeitig omnipräsent.



ob dus glaubst oder nicht , das glaube ich dir ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon whitestorm » 29. Jan 2007 08:07

blubb.....es gibt einfach dinge, die sind sooo wahnsinnig interessant, das man darüber einfach ein Posting verfasssen muss...zum beispiel eingewachsene Zehennägel oder .... pupsende Leute....hach ja.....wo is der kaffee am frühen morgen?
:|
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Annarhi » 31. Jan 2007 16:41

mit "man" meinst du wohl explizit dich oder wolltest du mal eben wieder ne verallgemeinernde, kollektive Hatz gegen Kaffeetrinker starten bzw. offiziell zum kaffeebohnenfreien Leben aufrufen?

Wie wärs, wenn du dich deiner Stimme einfach enthältst und dir deinen Teil denkst (wie so ziemlich alle, die sich nit dazu geäußert haben) oder aber schlicht und ergreifend nich hinliest, wenn dir schon von vornherein nich passt, das und was ich geschrieben hab?

Zwieträchtigere Themen als Reiz- und Nervengas, Kohlsuppe und Sauerkraut pupsende Leute in meiner Umgebung wären mir auch willkommen, insoferns mich nit persönlich betrifft. Wenn du das langweilig findest, dich das Thema nit mit erwünschtem Thrill und Nervenkitzel erfüllt, sondern nahe ans geistige Delirium bringt, dann setz halt die Finger in Bewegung und bring was andres.

Ich dacht ich schreibs halt mal, bevor hier gar nix mehr an Beiträgen kommt und bevor noch der Eindruck entsteht, wir würden in ner Frieden Freude Eierkuchen Welt leben, in heiler Eintracht und allumfassender Liebe zu unseren Nächsten ...
Annarhi
 

Beitragvon tlahuizcalpantecutli » 31. Jan 2007 21:11

Ich mag Fürze irgendwie, zumindest meine eigenen...
aber ich habe auch enorme koprophile Triebe, fasse auch gerne meine eigene Kacke an und stehe dazu, mal eine anala Phase gehabt zu haben.

Anarrhi, was hältst du eigentlich von dieser indischen und chinesischen Mainstream-Musik, die so exotisch, hyperhyperkitschig und saftig ist, dass sie schon wieder total toll ist?
Wer gegen ein Minimum an Aluminium immun ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunität
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
 
Beiträge: 1573
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Lebensweisheit: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!

Beitragvon whitestorm » 1. Feb 2007 07:54

@Witwe...ähm Annarhi: jojo, habs zur kenntnis genommen und greif trotzdem gleich mal zur Tasse :|
ausserdem hab ich mometan einen leicht narzistischen Hang...heisst also...ich liebe meine Stimme und ich höre sie verdammt gern. Ausserdem geb ich zu, schreib ich gerade unheimlich gern. Soviel dazu, das ich mich doch zurückhalten solle. Nö...wieso auch....aber man muss doch ernsthaft zugeben, das es spannendere Dinge als irgendwelche Körpergeräusche / Gerüche gibt....

wobei...du willst bessere Themen, die dich allerdings nicht betreffen....joa, moment, lass mich mal meine Grütze namens Hirn anstrengen. Wie wärs mit....

Schlafsand in den Augen. man, wie verklebt manchmal meine Augen morgens sind. Übel, echt übel.

oder

Wenn die Fernbedienung runterfällt, während man faul auf der Couch liegt und keinen Handschlag tun will, aber grad in diesem Moment die Werbung den interessanten Bericht über das Balzverhalten des südaustralischen Dingos in der Trockenzeit läuft.

Sowas aber auch. Frechheit!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Rall Schorrdas » 1. Feb 2007 23:10

Dingos sind doof - es lebe der indonesische Waldwaran! Der ist auch viel beweglicher beim Sex.
Außerdem sind Schlafkolter toll. Besitze schon sechs oder sieben Alben voll, weil ich sie jeden Morgen da einklebe. Na gut. Zumindest habe ich gerade daran gedacht, daß ich das hätte tun können, wenn ich früher häufiger volltrunken gewesen wäre...

frrrzzzzzz,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon whitestorm » 2. Feb 2007 08:15

ah, endlich wirklich relevante Themen hier.
Ach Rall...Dingos sind nich doof. Ok, das Argument mit der Beweglichkeit beim sex lass ich gelten. Aber ansonsten... :mad:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Zerberus » 6. Feb 2007 21:57

oh mann , wo bin ich hier gelandet ?


statt furzender leute , reden wir jetzt über die beweglichkeit des indonesischen waldwarans beim sex :lol:



hier lernt man sehr viel von euch ..................... :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Annarhi » 7. Feb 2007 19:04

Vielleicht furzen die ja sogar beim Sex und können nich an sich halten. *schüttel*

Stell dir bloß mal vor, dass die Erde immense klimatische Veränderungen durchmachen muss, sie wird sich massiv erwärmen und irgendwann wird sie explodieren. Die Wissenschaftler schlagen ja jetzt schon Alarm. Dass es daran liegt, dass Billionen von Leuten ungeniert furzen, denkt wieder niemand.

Das Ende der Welt wird nich der berühmt-berüchtigte letzte Tropfen sein, der nen Fass zum Überlaufen bringt, sondern ein letzter Pups, der alles sprengt. *sich da sicher ist* :D
Annarhi
 

Beitragvon SheMoon » 8. Feb 2007 09:00

Was ich nicht leiden kann ist wenn Jemandem Einer in der Öffentlichkeit auskommt, und er es dann auf jemand Anderen schiebt.... zumindest wenn ich dieser Andere bin. ;-)

So geschehen in einem öffentlichem Autobus.
Nachdem der Verursacher ein lautes und empöhrtes: MARTINA!, los ließ, drehte sich alles zu mir um und blickte mich vorwurfsvoll oder amüsiert an.
Ich steh schon so nicht gerne im Mittelpunkt, und schon garnicht bei diesem Thema.

LG
SheMoon
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1094
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Lebensweisheit: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitragvon Annarhi » 8. Feb 2007 19:10

Wollte wohl jemand die Peinlichkeit auf jemand andres schieben bzw. die öffentliche Aufmerksamkeit umlenken :D Ich wüsst nich, wie ich reagieren würde, entweder ich wär total perplex oder ich würd meine Handflächen heben, meine Schultern unters Ohrläppchen ziehen und sagen: HE! SEH ICH ETWA AUS ALS WÜRD ICH MARTINA HEIßEN?! *ggg* Gibt so nen Spruch, der eigentlich aufs Nägelfeilen bei Frauen gemünzt ist "Wenn de denkst, du bist alleene, machste dir ne Nägel reene" Manche Leute pupsen als wenns andre nich gäb.
Annarhi
 

Beitragvon Zerberus » 16. Feb 2007 01:44

is ja jetzt gut !
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste