Satanisten sind unsagbar dumme Menschen; Looser eben

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Satanisten sind unsagbar dumme Menschen; Looser eben

Beitragvon Annarhi » 31. Jan 2007 16:22

Nehmt mirs nit übel (falls sich irgendjemand aufn Schlips getreten fühlt) vielleicht kenn ich auch keine richtigen Satanisten, aber die Leute, die mir bisher begegnet sind und was mir aus der Richtung so untergekommen ist, waren dumm-naive Menschen, Looser, nervtötende Vollspacki, aufbegehrende Teenies, die damit nur ihr Anderssein hervorheben wollen, die weder beruflich noch private Erfolge verzeichnen können, weil sie alles hinschmeißen, was ihnen halbwegs gesellschaftlich, d.h. von der Mehrheit anerkannten Erfolg bringen könnte oder gar nich erst ausm Knick, in die Hufe kommen.

Vom hamsteropfernden Hardcoresatanisten bis hin zu Leuten, die Stimmen hören, aber andre therapieren wollen, im Müll fremder Menschen wühlen, AlgII Empfänger Kreise, die sich auf Verdienende stützen und Patchworklehren verkünden, d.h. nix wirklich Neues, war weiß Gott nix gescheites, gar weltbewegendes dabei.

Grölendes Lumpenproletariat, dreamstalker, weiß der Geier wer. Wenns mir jemand begründet bessere Beweise erbringen kann, lass ich mich gerne eines besseren belehren, aber bis dato ist das einfach nich so.
Annarhi
 

Beitragvon Lirael van Clayr » 31. Jan 2007 16:38

Mal so auser der Reihe, Wolltest Du nicht etwas Zeit für Dich nehmen? Hm..........muss mich wo geirt haben.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Annarhi » 31. Jan 2007 17:02

Nope, hast dich nit geirrt, Liri. Ich hab von Freitag bis einschließlich gestern mit ner hässlichen Grippe flach gelegen, und glücklicherweise nit den tödlichen Noro-Virus gekriegt, nebenher meine Whg. entrümpelt und das Notwendigste zum Umzug in die Wege geleitet, weil ich nit tatenlos und krank umherliegen kann und will, d.h. ich hab mir primär Zeit für mich und meine Belange genommen, nebenher noch einige Postinger verfasst und jetzt geit das weiter, wenn ich das Hartz von unter den Stuhlbeinen entfernt hab. *g*

Btw. kennst du erfolgreiche Sartanisten? Und was noch viel wichtiger ist: Trinken die Kaffee oder Hagebutten- bzw. Pfefferminzplörre?! *gg* Das sind so Themen, die mich zu dem belasten bzw. beschäftigen. Zu meinen privaten, ganz persönlichen Angelegenheiten...
Annarhi
 

Beitragvon whitestorm » 1. Feb 2007 08:01

Jedem das Seine, mir das Meiste...würd ich dazu jetzt mal sagen.
Hab nix mit Satanisten am Hut, aber wer die Schiene fährt...von mir aus.
Hauptsache man lässt mich in Ruhe meinen Kaffee trinken am frühen morgen.

Und nebenbei, Dummheit kursiert in allen Schichten der Gesellschaft. (das ist tatsächlich eine Aussage, die auf den Post bezogen ist....ich möchte nur, das sich jeder seinen Teil dazu denkt)
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Azazel » 1. Feb 2007 09:37

@Annarhi - keine Pauschalisierungen!!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Annarhi » 1. Feb 2007 12:35

Azazel hat geschrieben:@Annarhi - keine Pauschalisierungen!!


Dein Wunsch sei mir Befehl, Aza :D Mir ist sogar einer eingefallen, der die Schrott- bzw. Metallkunst macht und aussieht als hätt er junge Karotten als Hörnchen unter der Stirn einoperieren lassen. Weiß jetz nich wie der heißt.

@whitestorm: stimmt auch wieder. Aber mal was andres. Du magst Kaffee?! So richtig röstfrisch duftigen Hochlandkaffee?! *ggg*
Annarhi
 

Beitragvon whitestorm » 1. Feb 2007 14:00

tiefschwarz und mit verdammt viel zucker

hach...ich bin grad so in spamlaune

@Aza: :knuddel:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon Annarhi » 1. Feb 2007 17:11

whitestorm hat geschrieben:tiefschwarz und mit verdammt viel zucker

hach...ich bin grad so in spamlaune

@Aza: :knuddel:


Zucker ist doch für Affen und fürn A... :D Nee, ich glaub da hab ich was gründlich missverstanden, die letzte Zeit. Aber gut *registrier: whitestorm mag Kaffee bis die Tischkante durchn Tassenboden nich mehr zu sehen is und der Löffel drin stehen bleibt und ganz viel süß, weil sie sonst Migräneanfälle bekommt und nich mal Kakao Abhilfe schaffen kann*

Ich persönlich mag ja Kaffee Latte Matschiato, also halb und halb mit nem lecker schaumigen Sahnekrönchen und Schokiraspeln. Bloß keinen Zucker, nich mal in Pillenform. Und den üblichen Zermürbekeks dazu lass ich auch meistens liegen...

... nur mal so nebenbei erwähnt, falls ich in nicht absehbarer Zeit mal zu Gast sein sollte. :break:
Annarhi
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast