Sturm

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Beitragvon Noriel de Morville » 24. Jan 2007 09:53

Black-Hatefull Metall, Heraldic Metal, True Metal, Paganmetal, New Mettal .... früher gabs Metall *lach*

Diese Einteilungen sind mir zuviel; mir wurde gesagt ich höre: Dark Electro, Electropunk, Gothic, Industrial und Blackmetal ... mir geht's einfach gut ab, das soll reichen. Schubladen gibt es schon genug.

N.
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Mystery » 24. Jan 2007 10:23

Zerberus hat geschrieben:
Jap... steht sogar drunter...


willste mich flachsen ? das stad gestern noch nicht drunter ! :???:


*Zerb Tropfen für seine anscheinend überstrapazierten Augen geb* :||

Doch, das steht schon lange da!!!
Das einzige, was ich in den letzten Tagen verändert habe, ist mein Bildchen! Das schwöre ich tief und unheilig! :har:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Gast » 24. Jan 2007 22:35

Das einzige, was ich in den letzten Tagen verändert habe, ist mein Bildchen! Das schwöre ich tief und unheilig!





lassen wir das mal so im raum stehen :lol:






an alle : leute , die rammstein als geschmacklose gothband sehen , HABEN keine ahnung von musik!


bleibt nur noch eins zu sagen :

Welch ein Klopfen, welch ein Hämmern
Draußen fängt es an zu dämmern
Alle Nägel stehen stramm
wenn ich sie in dein Leibholz ramm!



muhaha , grüße zerb .
Gast
 

Beitragvon Rall Schorrdas » 24. Jan 2007 23:15

Stimmt vollkommen.
Schließlich sind Rammstein eine geschmacklose Alternative-Band.

:peace:

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Zerberus » 27. Jan 2007 03:13

Stimmt vollkommen.
Schließlich sind Rammstein eine geschmacklose Alternative-Band.



Rall


wie sagt man in den heutigen kulturkreisen ? : Ich geb dir faust , alter ! :lol:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Vorherige

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste