Streitigkeiten und Empfindlichkeiten

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

Re: Streitigkeiten und Empfindlichkeiten

Beitragvon roter engel » 30. Dez 2006 18:58

+++++++
Benutzeravatar
roter engel
 
Beiträge: 195
Registriert: 6. Feb 2006 12:47

Beitragvon "Jana" » 31. Dez 2006 13:13

ich habe mich gerade angefangen zu fragen, was diese Plus und strichal da beudeuten solln.. ob jetzt zeichenterror gemacht wird, aber irgendwie... voller schrecken bemerke ich gerade, das SAEMTLICHE beitraege von roter engel und dark durch diese zeichenketten ersetzt wurden!!!

erhm, entschuldigung, aber ich frag mich gerade nur--> GEHTS NOCH?!?!
was zum Teufel ist eigentlich los mit euch? wenn ihr schon gehen wollt, gut, aber warum zum Teufel noch mal verschandelt ihr jetzt jeden Beitrag in dem ihr nur mal ansatzweise mitgeredet habt???? :???:
das ist doch aerger ******!

verdammt, somas macht man doch nicht >>.<<
"Jana"
 

Beitragvon Annarhi » 14. Jan 2007 11:38

Ich vermute, das ist höhere Mathematik. Division durch 0 geht nich, also müssen + und - her *ggg* Ist doch egal. Löschen kann man die Beiträge nich komplett (es sei denn sie würden von jemandem mit entsprechender Berechtigung auf deren Bitte bzw. Nachfrage hin deletet) oder aber man kritzelt da nen Buchstabensalat hin.

Ne andre Möglichkeit wäre, die Worte nich wieder einfangen, unausgesprochen bzw. geschrieben machen zu wollen, und sie einfach stehen zu lassen, wie und wo sie sind, wenn sie einen nich zu schade dafür wären oder aber man macht Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.

:lol:
Annarhi
 

Beitragvon Gast » 23. Jan 2007 18:18

sie haben alles gelöscht, was sie je geschrieben haben, als sie uns verließen...sehr erwachsen das Verhalten..sgestört :lol:
Gast
 

Beitragvon Annarhi » 23. Jan 2007 20:00

Naja, is jetzt auch mittlerweile Schnee von gestern... :D
Annarhi
 

Beitragvon Mystery » 24. Jan 2007 10:25

Finde ich auch, diese Angelegenheit ist schon längst zur genüge Durchgekaut worden. :rolleyes:
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Vorherige

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste