TOTAL FERTIG , DIE ALTE !!!!!!

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

TOTAL FERTIG , DIE ALTE !!!!!!

Beitragvon Zerberus » 11. Jan 2007 17:01

http://www.realhp.de/members/melanieschmidt/index.html




....................................................................................................


helft mir ...................................

ich brauche stoff zum kontern :lol: guckt mal ins gb ^^
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Azazel » 11. Jan 2007 19:23

Ach Zerb..gibt Dich doch nicht mit solchen Leuten ab - die leben in ihrer Welt und da kannst Du noch so wohlfeil argumentieren - es wird nicht durchdringen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Rall Schorrdas » 11. Jan 2007 23:06

Naja... und?
Eine 16jährige mit dem geistigen Stand einer 12jährigen. Gibt es mindestens einige 10000 von in Deutschland. Was ist daran so interessant?

Pampe,

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Noriel de Morville » 12. Jan 2007 09:04

Sehen - Verstehen - Lächeln ....

Noriel
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon whitestorm » 12. Jan 2007 09:48

irgendwie tut mir die kleine leid
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3749
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Lebensweisheit: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitragvon V@µpy » 12. Jan 2007 12:24

warum glauben die Menschen immer, dass die Welt nur auf eine HP gewartet hat, deren einziger Inhalt man selbst ist?!?!? :kotz:
Gruß
V@µpy
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
 
Beiträge: 1701
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Zerberus » 12. Jan 2007 22:34

warum glauben die Menschen immer, dass die Welt nur auf eine HP gewartet hat, deren einziger Inhalt man selbst ist?!?!?



die meisten davon sind egozentriker =)




die alte hat mal angekündigt , auf eurem abschluss kommt ihr alle zu gott



zeit für gedankenüber das amok thema :o



gruß zerb.
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Mystery » 13. Jan 2007 16:00

Noriel de Morville hat geschrieben:Sehen - Verstehen - Lächeln ....

Noriel


... und ignorieren! So mach ich das zumindest meistens.
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Benutzeravatar
Mystery
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon hateme666 » 13. Jan 2007 17:23

auf eurem abschluss kommt ihr alle zu gott

eher nicht^^
ich find solche Leute einfach nur lustig. Wenn sie dich stundenlang mit ihrem Mist zu texten... einfach zum schreien^^ :lol:

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
hateme666
 
Beiträge: 535
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitragvon Noriel de Morville » 13. Jan 2007 17:43

Mystery hat geschrieben:
Noriel de Morville hat geschrieben:Sehen - Verstehen - Lächeln ....

Noriel


... und ignorieren! So mach ich das zumindest meistens.



Das klingt mir vertraut .... ich zeige ein aufrichtiges und nicht zurückhaltbares Desinteresse an solchen Personen.

Noriel
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitragvon Annarhi » 13. Jan 2007 19:07

Sieht doch hübsch aus, 's Schmidtchen, selbst wenn sie mehr aus sich machen könnte. Mit Sicherheit wartet sie nich auf den Mobb bzw. derlei Pöbelei wie "Total fertich die Alte" oder Bewertungen von Leuten, die nich mal mit simpler Handhabung selber ne eigne Hp zustande bringen (wollen), warum auch immer und mit welchen Themen auch immer.

Find ich nich gut, muss ich ganz ehrlich sagen. Mag sein, dass ich inhaltlich auch nich mit allem konform gehe bzw. einverstanden wäre, was dort steht, aber sie hat wenigstens selber eine und macht z.B. nich hier den Max und meckert auch nich umher ohne auch nur ansatzweise selber was anders geschweigedenn besser gemacht zu haben.

Außerdem gibts nich viele, die sich mit ner Altarkerze fotografieren lassen. Sehr eigen. Hat doch fast schon was Magisches, oder? :D
Annarhi
 

Beitragvon Zerberus » 14. Jan 2007 19:37

Sieht doch hübsch aus, 's Schmidtchen



nein , ich seh sie jeden tag aufm schulhof , ich muss es wissen :har:



Hat doch fast schon was Magisches


so magisch wie hornhaut unter den füssen :au:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben

Beitragvon Lilienkind » 15. Jan 2007 15:43

irgendwie versteh ich auf der seite nur "melanie"... :D
Lilienkind
Stammposterin
 
Beiträge: 119
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Lebensweisheit: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitragvon abigor » 18. Jan 2007 14:23

Zerberus hat geschrieben:
warum glauben die Menschen immer, dass die Welt nur auf eine HP gewartet hat, deren einziger Inhalt man selbst ist?!?!?



die meisten davon sind egozentriker =)




die alte hat mal angekündigt , auf eurem abschluss kommt ihr alle zu gott



zeit für gedankenüber das amok thema

hört!! hört !!!



:o



gruß zerb.
satanismus ist die richtige religion
Benutzeravatar
abigor
 
Beiträge: 144
Registriert: 30. Jun 2006 20:51
Lebensweisheit: leben und leben lassen

Beitragvon Zerberus » 23. Jan 2007 17:24

*was will er mir damit sagen ?*
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3488
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Lebensweisheit: Immer locker bleiben


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron