die feine Dame

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, SheMoon, V@µpy

die feine Dame

Beitragvon Annarhi » 14. Jan 2007 11:23

Kennt ihr auch Leute, die einen alles, aber auch alles nachmachen? Leute, die einem einmal begegnen und beim nächsten Mal die selbe Mütze (in ner andren Farbe), die selbe Frisur, ähnlichen Schmuck, (bei Unikaten ist der perfekte Klon ja manchmal unmöglich) den selben Stil an Klamotten anhaben? Bei relativ Fremden auf der Strasse ist mir das noch so ziemlich egal, ich geh nich davon aus, dass sich manche Fashionläden ne goldne Nase verdienen würden, wenn einiges nicht per Massenware hergestellt und von der Stange verkauft werden würde oder einige Schmuckdesigner sich bei ihren Herstellungen nich an eigentlich geschützten Einzelteilen orientieren würden, aber Bekannte?!

Ich find das so krank! Wie kriegt man solche Leute los oder wie reagiert man auf so nen Ich wär so gerne Du Verhalten?!
Annarhi
 

Beitragvon devilsnake » 14. Jan 2007 18:51

zieh doch einfach mal was richtig geschmackloses an, dann wird sich so eine person sich das zweimal überlegen ob sie so sein will wie du...
kennen tu ich so etwas nicht, da ich ein goth bin und in einer gegend wohne wo sagen wir das schwarze volk nicht gerade beliebt ist macht mich keiner nach sondern verspottet mich höchstens...was ich meist sehr amüsant finde
devilsnake
 

Beitragvon hateme666 » 14. Jan 2007 19:25

hehe... der erste der mir einfällt ist mein kleiner Bruder^^

Bei mir im Kaff gibts aber sonst kaum Leute die meinen "Modegeschmack" (nebenbei, ich hasse Mode) teilen. Bin auch eher der der schräg von der Seite angeschaut wird. Ich bilde praktisch alleine die Schwarze Szene von Leerstetten^^ Sonst is alles total Hopper-verseucht bei uns... schlimm, schlimm :|
hateme666 aka Saiigal
hateme666
 
Beiträge: 535
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitragvon Lirael van Clayr » 14. Jan 2007 20:55

Sollen wir ma vorbei kommen und den Durchschnitt anheben?
Zuletzt geändert von Lirael van Clayr am 15. Jan 2007 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Annarhi » 14. Jan 2007 21:15

@devilsnake: auf der Arbeit kann ich das nich machen, leider.

@hateme666: bei meiner family, meinen Geschwistern stört mich das eigentlich nich so sehr, im Gegenteil, ich tausch mit meiner Schwester z.B. oftmals Klamotten, was allerdings nich mehr ganz so geht, seit sie irgendwie geschrumpft und mit allerlei Problemen rundherum auf unter 50 kg abgemagert ist und für mich kaum wiederzuerkennen war. Aus dem Alter mich aus Protest oder für die Zurschaustellung meines Andersseins irgendwie total schräg anzuziehn, bin ich eigentlich auch raus. Ich zieh mich eigentlich meistens nach Anlass an bzw. nach Gefühl, worin ich mich wohlfühl, bin eigentlich auch nich der Typ, der jeden neuesten Modetrend mitmachen muss, egal obs mir steht, mir gerecht wird oder nicht. Manche Leute sehn echt verboten aus.

Hipphopper find ich eigentlich gar nich mal soooo übel, ziemlich locker, muss ich sagen. Mit einigen von denen kann man sich jedenfalls besser unterhalten als mit manchen schwarzen Gestalten, die ihre "Egal was es ist, ich bin erstmal dagegen" Einstellung bzw. Wand/Blockade vor sich herschieben.

@Liri: wie meinst du das?
Annarhi
 

Beitragvon Lirael van Clayr » 15. Jan 2007 07:16

Ich meinte hateme. Ob wir mal zu ihm ins Dorf kommen sollen alle in unserer Gruft und somit den Durchschnitt der Goth anheben. Dann ist er nicht merh der Einzige der schuief angeguckt wird. :lol:

:knuddel:
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
Benutzeravatar
Lirael van Clayr
Co-Autorin
 
Beiträge: 1430
Registriert: 17. Aug 2006 16:22
Lebensweisheit: carpe noctem

Beitragvon Lilienkind » 15. Jan 2007 15:28

richtig sclimm find ich diese uniformisierung durch h&m.
jeder, der irgendwie "anders" sein will, trägt h&m. in der schule kommen mir laufend solche kurzen "ich hör green day, deswegen bin ich n punk"-tussis entgegen... und die tragen ALLE h&m, teilweise dieselben sachen.
ich will das ja keinem absprechen oder verbieten, aber dieses gleiche, pseudoindividuelle macht mir angst.
Lilienkind
Stammposterin
 
Beiträge: 119
Registriert: 26. Mär 2005 19:00
Lebensweisheit: Halt Dich An Deiner Liebe Fest

Beitragvon hateme666 » 15. Jan 2007 21:32

Sollen wir ma vorbei kommen und den Durchschnitt anheben?

wär lustich. hehe die würden hier wahrscheinlich erstmal alle auf die Barikaden gehen :lol:

@Annarhi: hab nicht gesagt das es mich stört das mein Bruder in mir sowas wie ein Vorbild sieht. Bin eher stolz drauf^^ Und ich sag ja auch net das alle Hopper unterbelichtete Volltrottel sin. Nur die meisten die ich kenn sins halt^^ Auserdem pack ich diesen ganzen "ich fick deine Mutter" mist net... der totale Scheiss

lg hateme666
hateme666 aka Saiigal
hateme666
 
Beiträge: 535
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitragvon Flammenseele » 16. Jan 2007 21:06

Auch unter uns "finsterem Volk" gibt es diese "Nachahmungstäter"^^
Ich wünschte, ich könnte dir einen hilfreichen Tipp geben. Aber da ich selbst noch keine hilfreiche Lösung gefunden habe, kann ich dir keine mitteilen.
Mir hilft es immer wenn ich weiß. dass ich durch mich selbst geworden bin, was ich bin und diese Personen niemals vollkommen Ich sein können.
Die Leute tun mir einfach Leid, da sie keine eigene Persönlichkeit zu haben scheinen. Wenn sie dann aber zu sowas wie "Stalkern" werden, sollte man sie doch zurechtweisen.
Bild
Benutzeravatar
Flammenseele
 
Beiträge: 46
Registriert: 18. Dez 2005 13:38
Lebensweisheit: Der Mensch ist in der Lage sich selbst zu führen ... in den eigenen Untergang

Beitragvon Rall Schorrdas » 16. Jan 2007 23:29

Tja, Ihr bewegt Euch einfach in den falschen Kreisen.
Tretet den ewigen Armeen, Ritterschaften, Dämonenhorden und sonstigen Kriegerbünden des Heavy Metal bei, und all Euer oben beschriebenes Leid wird umgehend ein Ende finden! Denn nur bei uns sind Männer noch richtige Männer, Frauen noch richtige Frauen, und kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel immer noch richtige kleine pelzige Wesen aus dem Krebsnebel.

"When revolution comes, I will be the first in line",

Rall
Benutzeravatar
Rall Schorrdas
 
Beiträge: 919
Registriert: 16. Aug 2006 15:11
Lebensweisheit: Bunt ist das Dasein, und granatenstark.

Beitragvon Annarhi » 17. Jan 2007 12:04

jaja, die schweren Jungs und die leichten Mädchen. Sowas will ich nich. Nich mal umgekehrt! :D
Annarhi
 

Beitragvon devilsnake » 20. Jan 2007 21:10

bei mir gibt es nur eine andere gothicerin außer mir...sonst gibts nur modezicken und möchtegern hipphopper *schauder*
es ist einfach grässlich, insbesondere da sie bei jeder gelegenheit ein dummes kommentar zu meinem aussehen machen müssen. na ja
devilsnake
 


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron