Die miesesten Schweine vor Gottes hagerem Angesicht

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Die miesesten Schweine vor Gottes hagerem Angesicht

Beitragvon Schwarze Witwe » 27. Aug 2006 09:53

werden meiner Meinung nach bei parsimony (http://eva-marbach.net/) Blick einmal in die linke obere Bildschirmecke und im grünen Hexenbord gehütet.

Nirgendwoanders, na gut New Aeon City und derlei andre Örtchen teilen sich Platz 2 und 3 auf dem Treppchen, ist mir teilweise soviel Ignoranz und Hässlichkeit inform menschlicher Niedertracht entgegengeschlagen. Ich wurde sogar zum Selbstmord aufgefordert und sollte animiert werden mein Modem zu zertreten, musste Gedanken lesen von Leuten, die es begrüßen würden, wenn ich sterbe. Unfassbar!

Stellt Euch bloß mal vor, da hat jemand vor Jahren großkotzig und überheblich "Ein Cent für deine Gedanken" abgelassen und ich bin mir sicher, dass dabei nich vom berühmt-berüchtigten Glückspfennig, der zu Silvester den Sparschweinrücken oder den Schornsteigfeger mit fünfblättrigem Kleeblatt ziert, gehandelt hat und gemeint war. Es ging um meine Sexualität und Einmischung, die schon an Penetranz grenzt.

Ich empfinde sone Äußerung als maximale Wertminderung meiner Persona und Persönlichkeit und als Vergewaltigung meines inneren Kindes. Fändet ihr sowas witzig oder Grund genug nen Riesenstreit vom Zaun zu brechen?

lg
SW
Schwarze Witwe
 

Beitragvon Vamp » 27. Aug 2006 09:59

Ich kann das von dir beschriebene leider dort nicht finden.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon Schwarze Witwe » 27. Aug 2006 10:06

Vamp hat geschrieben:Ich kann das von dir beschriebene leider dort nicht finden.


Ist teilweise im Chat abgelaufen oder wurde gelöscht. Brauchst nich zu suchen. Die Spuren wurden verwischt. *Rrrrrrrrrrrwuff!*

Aber ich werds mit Sicherheit genausowenig vergessen wie die Namen dazu. Ich bin mir bloß noch nich so ganz sicher, ob ich mit aller Seelenruhe zu der ich fähig bin, die Rache ganz besonders süß oder bitter ausfallen lassen werde :break:

Witzig war und ist das jedenfalls nich und meinen Selbstwert bzw. mein Selbstwertgefühl hab ich derweil etwas höher dotiert.

lg
SW
Schwarze Witwe
 

Beitragvon Vamp » 27. Aug 2006 10:27

Was auch immer da abgelaufen ist Witwe, lass dir nix bieten, du bist nicht der Typ Mensch der sich so einfach unterkriegen lässt!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
 
Beiträge: 3955
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Lebensweisheit: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitragvon evoi » 27. Aug 2006 21:35

Fändet ihr sowas witzig oder Grund genug nen Riesenstreit vom Zaun zu brechen?


kann zwar nicht mehr nachschauen was gemeint ist - ist aber auch egal.. die Frage kann ich auch so beantworten:

-> Weder noch .. ich fände es nicht mal Wert ignoriert zu werden :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3102
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Lebensweisheit: geht nicht - gibt´s nicht!

Beitragvon Azazel » 28. Aug 2006 10:34

Allein sich damit zu beschäftigen raubt Dir schon Energie - solcherlei 'Anmache' im Internet hat mich noch nie interessiert. Ich wurde auch schon aufs übelste und derbste beleidigt und bedroht - das hat bei mir lediglich ein Lachen als Reaktion ausgelöst, denn wer sich derart stillos entblödet ist weder der rede wert, noch bekommt so eine Person Platz in meinen gedanken:-))
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon Mephisto-Michi » 28. Aug 2006 12:37

idioten im netz gibts tausende, ich kann über blöde anmache immer nur lachen..
...der Wahnsinn ist nur eine schmale Brücke// die Ufer sind Vernunft und Trieb...
Benutzeravatar
Mephisto-Michi
 
Beiträge: 374
Registriert: 18. Jul 2006 16:32
Lebensweisheit: leben heißt vergessen

Beitragvon Noriel de Morville » 28. Aug 2006 19:29

Das sind alles nur irgendwelche, unbedeutende Nebel im Internet, die Dir nchts können, Witwe, nur Nebel, nicht mehr , nicht weniger...

Nicht provozieren lassen und verschwende keine Energie an sie, das sind sie nun wirklich nicht wert. Lach sie gründlich aus...

N.
Noriel de Morville
 
Beiträge: 1732
Registriert: 30. Sep 2005 19:19


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste