Ort der Zwietracht des Haders und des Streites

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Ort der Zwietracht des Haders und des Streites

Beitragvon Azazel » 17. Jul 2006 10:18

Also wer meint sich mal auskotzen zu müssen, hier herum zu pöbeln, andere zu diffamieren oder einfach ein/e LiebhaberIn des Tullius Destructivus ist, der sei willkommen - quatscht Euch Euren Müll von der Seele...vielleicht gibt`s ja sogar ein Feedback
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Ort der Zwietracht des Haders und des Streites

Beitragvon Schwarze Witwe » 17. Jul 2006 18:34

Azazel hat geschrieben:Also wer meint sich mal auskotzen zu müssen, hier herum zu pöbeln, andere zu diffamieren oder einfach ein/e LiebhaberIn des Tullius Destructivus ist, der sei willkommen - quatscht Euch Euren Müll von der Seele...vielleicht gibt`s ja sogar ein Feedback

Bevor ich leichtfüßig nach Hause stöckel, meine viel zu hohen Schuhe von meinen schmerzenden Füßen schleudere und mit deren Bändern meine Kuscheltiere stranguliere, in meinen 4 Wänden umherkrauche, um meine Fitline-Tomatensuppe hinterzuschlürfen (hoffentlich ohne sie wieder zu übergeben, denn mein Kühlschrank schwitzt bei diesen Temperaturen sehr zur Freude von Salmonellen, Bakterien und Viren ganz arg), mich auf den Pedalen meines persönlichen Hometrainers gütlich tue (lieber wär mir ja einer aus Fleisch und Blut #g#) und den Tag bedächtig, faktisch in stillem Gedenken an die Irrnisse und Wirrnisse, den Trubel und die Lautstärke des Tages, in memory an die virtuellen Grabenkriege in Frieden mit mir und meiner Umwelt ausklingen zu lassen, möchte ich meine Freude ob dieses extrich eingerichteten Forums bekunden. Eine wahrlich schöne Idee!

So lasset uns spärlich bekleidet Schlammcatchen, Vulgär- und Fäkalsprache benützen, Hass und Zwietracht säen auf dass wir Liebe und Verständnis ernten und aus Schaden fürchterlich klug werden mögen und zum Deibel noch mal die Sau rauslassen..... :lol:
Schwarze Witwe

Beitragvon Mystery » 17. Jul 2006 18:46

Finde ich auch, die Idee ist genial und wer weiß, vielleicht kann man ja auch mal ab und zu seinen Wortschatz hier ein wenig auffüllen ;)
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Mystery

Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Schwarze Witwe » 17. Jul 2006 18:56

Mystery hat geschrieben:Finde ich auch, die Idee ist genial und wer weiß, vielleicht kann man ja auch mal ab und zu seinen Wortschatz hier ein wenig auffüllen ;)

Hi Mystery,

reichen 2766 Schimpfwörter für den Anfang ( http://www.schimpfwörter.de) oder haste Bock auf richtig miese Laune, eyh!? Dann wag es bloß, mich zu loben. Damit kann ich nämmisch so gar nich umgehn und mein Gesicht nimmt die Farbe von sonnengereiften Tomatos (ohne gekotzte Suppe) an :au:

lg
SW
Schwarze Witwe

Beitragvon Mystery » 17. Jul 2006 19:06

Naja, ich suche ganz besonders Originelle, am besten so richtig tolle Sprüche wie z.B. "Ich hasse dich nicht, ich ignoriere dich nur" oder "Mike... Fleisig wie zwei Weisbrote", sowas kommt immer gut. Wenn Du da was hast, immer her damit.^^ *lächel* Bild
Mystery

Lebensweisheit: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitragvon Schwarze Witwe » 17. Jul 2006 19:12

Mystery hat geschrieben:Naja, ich suche ganz besonders Originelle, am besten so richtig tolle Sprüche wie z.B. "Ich hasse dich nicht, ich ignoriere dich nur" oder "Mike... Fleisig wie zwei Weisbrote", sowas kommt immer gut. Wenn Du da was hast, immer her damit.^^ *lächel* Bild

Wenn ich die ultimativen Schenkelklopfer zu lesen bekomme, lass ich dichs wissen, Muchacho :brute: Jetz muss ich aber wirklich gehn, sonst wird meine Tomatensuppe tatsächlich noch, wie soll ich sagen, ungenießbar ;)
Schwarze Witwe

Beitragvon Mystery » 17. Jul 2006 19:49

Danke, das ist lieb.^^
Lass es Dir schmecken!
Mystery

Beitragvon Fleischwolf » 17. Jul 2006 22:32

das forum ist sujper idee...werde ich sicher nützen können und mein vulgär vokabular ist mh ausreichend ;)
Deus victus
Fleischwolf

Lebensweisheit: Mh

Beitragvon Azazel » 18. Jul 2006 08:52

virtuielles schlammcatchen:-)) das wäre sicher eine feine Sache - vorallem hat es den Vorteil, dass man danach nicht duschen muss :har:
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Noriel de Morville » 18. Jul 2006 11:01

@ Mystery: Eines meiner Lieblinge ist Grand Patapouf - Man kann es nicht wirklich übersetzen, nur Annäherungswerte erzielen:"pêter plus haut que son cul" ( jemand, der höher pupst, als sein Arsch hängt )

Aber wenn Du solcherlei, wie von Dir beschrieben suchst wie wäre es mit den Sprüchen:

-Deine Mutter ist so fett...
-Deine Mutter ist so hässlich...
-Deine Mutter ist so dumm...

Deine Mutter ist so hässlich, als sie geboren wurde sagte ihre Mutter WAS FÜR EIN SCHATZ und ihr Vater: LASS IHN UNS VERGRABEN...
Noriel de Morville

Beitragvon Mystery » 18. Jul 2006 13:02

@Noriel: Und was hat das jetzt mit meinem Kühlschrank zu tun??? *zwinker*

Aber der Spruch ist echt klasse, obgleich ich ihn wahrscheinlich sowieso nie anwenden werde, weil die Leute, denen ich das gerne mal sagen würde, ihn höchst wahrscheinlich nicht verstehen würden.^^
Trotzdem... der gefällt mir :har:
Mystery

Beitragvon Noriel de Morville » 18. Jul 2006 13:26

Drum sagt man solchen Leute solche Dinge ja, damit sie sie nicht verstehen....

Noriel
Noriel de Morville

Beitragvon Schwarze Witwe » 18. Jul 2006 18:49

Azazel hat geschrieben:virtuielles schlammcatchen:-)) das wäre sicher eine feine Sache - vorallem hat es den Vorteil, dass man danach nicht duschen muss :har:

Ja! In echt is Schlammcatchen bzw. Morastbaden aber viel gesünder. Vor allem, wenn man so viele Mit-Esser hat wie ich! :FG

Lg
SW
Schwarze Witwe

Beitragvon Schwarze Witwe » 18. Jul 2006 18:51

Noriel de Morville hat geschrieben:@ Mystery: Eines meiner Lieblinge ist Grand Patapouf - Man kann es nicht wirklich übersetzen, nur Annäherungswerte erzielen:"pêter plus haut que son cul" ( jemand, der höher pupst, als sein Arsch hängt )

Aber wenn Du solcherlei, wie von Dir beschrieben suchst wie wäre es mit den Sprüchen:

-Deine Mutter ist so fett...
-Deine Mutter ist so hässlich...
-Deine Mutter ist so dumm...

Deine Mutter ist so hässlich, als sie geboren wurde sagte ihre Mutter WAS FÜR EIN SCHATZ und ihr Vater: LASS IHN UNS VERGRABEN...

Boahr is das fies! Und deine Mutter hat nach der Geburt das Embryo mit dem Mutter-Kuchen weggeschmissen und die Nachgeburt großgezogen :D
Schwarze Witwe

Beitragvon Noriel de Morville » 20. Jul 2006 07:00

Deine Mutter ist sooooooooooo hässlich, sie wollte ein Vollbad nehmen und das Wasser floh... *FG*

Noriel
Noriel de Morville

Beitragvon V@µpy » 20. Jul 2006 20:37

Azazel hat geschrieben:virtuielles schlammcatchen:-)) das wäre sicher eine feine Sache - vorallem hat es den Vorteil, dass man danach nicht duschen muss :har:

och, wenn wir schon zusammen catchen, dann könnten wir doch auch später eigentlich zusammen duschen, oder? :sough:
Gruß
V@µpy
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin

Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Jana » 20. Jul 2006 20:43

gute idee, ....
du wirst mit kaltem wasser abgeduscht, zu allererst ... oder mit kochendem.. suchs dir aus^^
ich würde heiß empfehlen, dann geht wenigstens der ganze dreck und der schleim runter :peace:
Jana

Lebensweisheit: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Beitragvon V@µpy » 20. Jul 2006 20:46

Jana hat geschrieben:gute idee, ....
du wirst mit kaltem wasser abgeduscht, zu allererst ... oder mit kochendem.. suchs dir aus^^
ich würde heiß empfehlen, dann geht wenigstens der ganze dreck und der schleim runter :peace:

ich nehme gerne das kalte wasser...eiskalt wenn es geht....möööönsch ist mir waaaarrrrm
Gruß
V@µpy
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin

Lebensweisheit: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest

Beitragvon Azazel » 21. Jul 2006 08:42

schlammcatchen ist eine reine :sough: Frauensportart
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Mystery » 21. Jul 2006 12:41

Ach was, von wegen reine Frauensportart, Du hast mich noch nicht Fußball spielen sehen (was ja angeblich reiner Männersport sein soll). Meine Freundinnen und ich spielen mitunter aggressiver, als manch männliche Gestalt!!! Da werde ich das bisschen Schlammcatchen auch noch hinbekommen *auffordernd in die männliche Runde blick*
Mystery

Beitragvon Azazel » 21. Jul 2006 16:20

Na gut!! :har: *catchtrikot anzieh* kommt doch ihr Zwerge...
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Mystery » 21. Jul 2006 19:36

*wieder anfängt zu fauchen und Todesblicke zu Aza send*
Traust Dich ja doch nicht! >.<
Mystery

Beitragvon Grimfist » 22. Jul 2006 00:41

*dann aber auch mitmach*
Nie wieder wird in meinem Leben
der Funke des Prometheus sein.
Grimfist

Lebensweisheit: Der Glaube ist es der uns hilft

Beitragvon Azazel » 22. Jul 2006 08:44

*mysteryhochheb inderluftrumwirbel indenmatschfallenlass* :o
Azazel
Site Admin
Site Admin

Beitragvon Brösel im Haar » 3. Aug 2007 07:15

Schlammschlacht oder andere Gewalttätigkeiten?

Dann aber mit in die Augen stechen, Ohren abbeissen und ähnlich fiesen Tricks.Will Blut sehen *lechz* und bin auch bereit einiges abzubekommen.

Kreetz
Brösel

@ Schwarze Witwe,!
Jetzt weiss ich warum du mir bei " Zerb hört stimmen" nicht geantwortet hast.

Weil ich dich am Anfang als Intelligent und Wortgewand bezeichnete, also gelobt habe.
Werde es in Zukunft tunlichst vermeiden. ;)

Gruss
Brösel
Brösel im Haar

Nächste

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches