Chatten im Dämonenforum

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Tyger, gabor, SheMoon

Chatten im Dämonenforum

Beitragvon BlackMirror » 8. Sep 2019 16:33

Hi. Ich habe, kurz nach meiner Anmeldung, den Chat entdeckt.

Nun bin ich schon oft, überprüfend, rein gegangen, in der Hoffnung mal ein bisschen quatschen zu können.

Aber ich finde nur endlose Schwärze.

Liegt da ein dunkler Fluch auf dem Chat welcher die Chatter verschlingt oder ist einfach kein Interesse da?

LG BlackMirror
BlackMirror
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Aug 2019 18:35

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 8. Sep 2019 17:29

In der tat ein dunkler Fluch. Seinerzeit begab es sich das der große Schwarze Wurm erwachte und all jene verschlang die es wagten ein Wort zu sprechen. Viele kämpfe wurden gefochten doch ach so war es das der Wurm verschlang all jene die da tapfer waren und spuckte ihre Knochen aus auf das sie in der Sonne bleichen mögen was einen feinen Kontrast abgab. So hockt er dort auf seinem Hort und harret der Dinge. Wartend auf den einen Recken in silbrig strahlender Rüstung der kommen mag ihn zu bezwingen. Doch eh es soweit ist wird er jeden mit grimm strafen der es wagt in die gefilde seiner Ruhestätte einzudringen und verschlingen wird er ihn mit Haut und Haar. Tausend tode stirbt man im Magen dieser Kreatur und das für tausend Jahre ehe die gnade des vergessens einen ereilt. So wahr ich lebe dies ist die Legende das schwarzen Wurms der befallen hat die Hallen des Gesprächs so das heute niemand mehr interesse hat dort zu verkehren in diesem Ödland das einst die hohen hallen des Dämonen Forums ward.

Und natürlich gibt es derzeit ein generelles desinteresse im Chat zu plauschen ... warum auch immer.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1498
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon gabor » 9. Sep 2019 13:08

Ich guck schon ab und zu mal rein...man könnte ja einfach eine Zeit ausmachen.
Dann ist die Suche nicht ganz so ziellos.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9559
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon Dimensionsschläfer » 10. Okt 2019 04:34

zu der Zeit als ich im Dämonenforum noch aktiver war, war eigentlich jeden Abend jemand im Chat zum quatschen. Schade das sich das anscheinend geändert hat :(
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 67
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon WerwesenWendi » 10. Okt 2019 21:23

Als ich hier hinzu kam , und das ist schon etwas "hin", noch mit anderem Namen ,
hab ich mich 2 oder 3 mal vorsichtig getraut in den Chat zu schauen .
Aber schon zu DER Zeit war wohl schon nicht viel los .
Das Forum bietet ja nun sehr viele gute Themen , zu denen man
sich äußern kann . Da müßte dann der Chat schon privater Natur sein .
Vielleicht ist das dann DOCH nicht so gut, und man bleibt lieber im Forum .
In den Bereichen, die einen interessieren .
Privat ist eben anders , als hier mit allen in einer der großen Richtung
verbunden zu sein …………………..
So könnte ich mir das mit dem Chat erklären :shock: ;) :bau:...………………….
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
WerwesenWendi
 
Beiträge: 740
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon gabor » 15. Okt 2019 23:02

Grad sind ein paar Leute da! :handshake:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9559
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon WerwesenWendi » 16. Okt 2019 09:41

Oh ich sehe ………………
JETZT erst und nun muss ich Wäsche aufhängen und die
Hausarbeit ruft ……………..
Tschüssi bis nachher evtl. noch …………... ;)
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
WerwesenWendi
 
Beiträge: 740
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon gabor » 16. Okt 2019 21:54

Ich bin da....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9559
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon gabor » 28. Okt 2019 21:14

Bin da!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9559
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Chatten im Dämonenforum

Beitragvon shadowclaw » 20. Feb 2021 12:52

BlackMirror hat geschrieben:Hi. Ich habe, kurz nach meiner Anmeldung, den Chat entdeckt.

Nun bin ich schon oft, überprüfend, rein gegangen, in der Hoffnung mal ein bisschen quatschen zu können.

Aber ich finde nur endlose Schwärze.

Liegt da ein dunkler Fluch auf dem Chat welcher die Chatter verschlingt oder ist einfach kein Interesse da?

LG BlackMirror

Der dunkle Fluch sollte nun gebrochen sein. Auch wenn deine Anfrage jetzt fast 2 Jahre her ist, vielleicht auch für Andere interessant. Wir sind noch da.
:willkommen:
Benutzeravatar
shadowclaw
 
Beiträge: 60
Registriert: 17. Apr 2016 17:38
Lebensweisheit: Solve et Coagula


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron