Meine Story (Fragen und Antworten)

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderatoren: khezef, SheMoon

Meine Story (Fragen und Antworten)

Beitragvon Hikoto » 5. Jan 2021 07:09

-
Zuletzt geändert von Hikoto am 7. Jan 2021 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hikoto
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2021 05:09

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

Beitragvon Tyger » 5. Jan 2021 11:54

Hallo und willkommen hier, Hikoto! Erstmal alle Achtung dafür, dass Du all diese persönlichen Dinge hier so offen schreibst.
Deine Fragen sind aber von so persönlicher Art, dass Du sie Dir wahrscheinlich nur selbst beantworten kannst. Dass Menschen "sonstige" Wesen in irgendeiner Weise bei sich haben, sei es ein Krafttier, Ahnen oder Götter, die man anbetet, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei Dir scheint das nur besonders stark ausgeprägt zu sein. An Deiner Stelle würde ich es vor allem für wichtig halten, Herr im eigenen Geist und Körper zu sein und zu bleiben.
Btw.: Was ist eigentlich aus Deinem Pseudotumor geworden? Ist er noch da oder zurückgegangen oder herausoperiert worden?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2079
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

Beitragvon Hikoto » 5. Jan 2021 12:07

-
Zuletzt geändert von Hikoto am 7. Jan 2021 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hikoto
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2021 05:09

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

Beitragvon gabor » 5. Jan 2021 12:12

Lass mich raten....Dein bürgerlicher Name ist John Constantine....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9542
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

Beitragvon Dux Bellorum » 12. Jan 2021 22:36

Hikoto hat geschrieben:-


Ich vermute das heißt sie geht aufm Strich :shock:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark


Zurück zu Fragen zur Magie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste