Kellerproblem

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderatoren: khezef, Alveradis, Vamp, whitestorm, SheMoon, Daimao_Koopa

Kellerproblem

Beitragvon yussuf23 » 7. Sep 2020 08:15

Hallo,
ich habe seit kurzem einen Dämon in meinem Keller und werde ihn nicht mehr los. Das Problem ist: er beschwört dauernd meine Verwandten aus der Unterwelt und die töten meine Haustiere. Gibt es da eine Lösung? Habe schon Menschenopfer probiert, aber nach dem vierten habe ich gmerkt, dass das nicht funktioniert.
yussuf23
 

Re: Kellerproblem

Beitragvon Staufenbergfan » 7. Sep 2020 08:36

hi, ich habe das selbe Problem, vielleicht Astralmagie? Dachte schon daran einen Zervix-trank zu trinken um das zu beheben...
Staufenbergfan
 

Re: Kellerproblem

Beitragvon Azazel » 11. Sep 2020 10:12

:rolleyes:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11812
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Kellerproblem

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 11. Sep 2020 22:28

yussuf23 hat geschrieben:Gibt es da eine Lösung?


Ja!
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1486
Registriert: 8. Mär 2014 07:26


Zurück zu Fragen zur Magie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste