Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, SheMoon, V@µpy

Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon BebLoup » 21. Aug 2020 23:02

Hallo ich würde gerne wissen ob ich ein werwolf bin hier ein paar Sachen über mich vllt können sie helfen wenn ich keiner bin wie kann ich einer werden?
: ich habe manchmal das verlangen zu kratzen, mich wie ein Wolf zu bewegen, ich habe manchmal komische Gefühle, meine Zähne kitzeln, ich möchte rennen, ich möchte in die Natur, ich konnte vor Vollmond nicht schlafen war nicht müde, Oft höre ich so einen Hohen Ton! also das mit diesen Hohen Tönen habe ich schon länger ich höre sie fast immer ich kann es ignorieren wenn ich mich auf andere Geräusche konzentriere oder so! Früher dachte ich ich höre vielleicht die Elektronik oder schwer zu erklären egal und dann dachte ich das ich vielleicht eine Krankheit habe weiß jetzt nicht wie sie heißt doch da kann man auch Töne oder Lieder hören (höre nur töne) obwohl sie nicht da sind. Ich habe schon seid meiner Geburt eine Starke Verbindung mit der Natur und Tieren! Ich hatte Früher 3 Katzen einen Hund und 2 Wellensittiche ich weiß eigentlich verstehen sich Wölfe nicht mit Katzen oder aber trotzdem habe ich fast zu jedem Tier bei dem ich bin eine Verbindung! Z.B. kümmere ich mich manchmal um zwei Hunde einer schön wie ein wolf der andere kleiner und etwas schüchterner sie legen sich immer zu mir spielen mit mir was eigentlich ganz normal ist aber da ist einfach was wenn sie mich sehen ist es als würden sie lächeln und als würden sie mich verstehen... ich weiß klingt komisch. ich verstehe mich mit jedem Hund sehr gut und entwickele sofort eine Verbindung zu ihm.
Dann war ich letztens bei meiner Tante die hatte Ziegen es waren auch meine Cousins dabei die etwas jünger waren und hatten sie gejagt weil sie sie streicheln wollten! Doch natürlich macht ihnen das Angst besonders da sie es auch nicht mögen gestreichelt zu werden! Dann sah ich das kleine Zicklein und bin vorsichtig zu ihm gegangen und habe ihm ein paar Blätter mit gebracht! Auf einmal waren alle Ziegen bei mir! (Ich weiß klingt alles sehr komisch aber ist so) und sowas passiert mir alles öfter mit verschiedenen Tieren auch schon immer!

Das mit dem ich will mich wie ein Wolf bewegen habe( ich seit letztem oder vor letzten Jahr es gab auch davor solche zeiten doch die haben irgendwann aufgehört keine Ahnung wie so. Fast immer bei Vollmond spüre ich da einfach so eine Kraft auch in den Fingern und Zähnen als würden mir gleich krallen und Spitzezähne raus schießen Btw manchmal Knurre ich auch kA wieso!
Glaubst du dieses Klingeln oder Piepsen halt dieser hohe Ton oder Töne hat eine Bedeutung wie so ein Alarm für etwas?!


Danke schon mal!
BebLoup
 

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon gabor » 22. Aug 2020 21:30

Ich fass mal zusammen:
Du leidest an leichtem Tinitus, findest Wölfe im Gegensatz zu bestimmten Hunderassen "schön", müsstest wohl mal einen Termin zur Dentalhygiene machen, und einen Dermatologen aufsuchen.
Unruhiger Schlaf bei Neu/Vollmond ist eine selbsterfüllende Prophezeiung sofern man Statistiken Glauben schenkt.
Verhaltensforschung im Tierbereich scheint auch nicht so ganz dein Ding zu sein...
Fazit: Du lebst einfach, und steigerst Dich da in was hinein.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 23. Aug 2020 18:06

Nah sagen wir mal so :
Mach Dich doch mal in Foren schlau , die sich NUR mit sowas beschäftigen
Ich wette , die geben Dir ne ganz klare Antwort und wirst dort DIE
Unterstützung finden, die Du suchst .
Nicht , dass Du hier SEHR falsch bist , aber Deine Frage ist schon sehr speziell
Genauso gibt es Leute mit dem ewige Thema Vampir und DA , wäre ICH nun total fehl am Platz
Schau mal , ob es nicht ganz spezielle Leute zu diesem Thema gibt
Vielleicht finden sich hier ja nochen paar , die Dir da weiterhelfen können
Natürlich kannst Du bleiben, aber war nur mal son Tip von mir , mal weiter zu suchen
Sich gut aufgehoben fühlen ist da sehr wichtig
Schreib dann mal wieder
LG Wendigowak Wendi ;)
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon sina » 24. Aug 2020 10:38

Hallo BebLoup,

also auf deine Frage ob du ein Wolf bist, kann ich dir keine Antwort geben, da du dir diese nur selber geben kannst. Aber zu meinem Wissen gehört dazu mehr als was du da sagtest. Mehr sage ich dazu nicht, also um mehr zu erfahren würde ich dich bitten registriere dich doch einfach.
Nur Mal eine Frage von mir, wie lange beschäftigst du dich schon mit dem Thema Wolf und wie alt genau bist du?

Lg
sina
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 70
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Tyger » 24. Aug 2020 10:59

Zumindest das mit den Ziegen spricht eindeutig dagegen, dass Du ein Wolf bist. Es wäre ziemlich fatal für Ziegen, sich zu Wölfen hingezogen zu fühlen.
Vielleicht bist Du ja eine Werziege?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2048
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon gabor » 24. Aug 2020 20:25

Oje Mietze.....für die Flachwitze bin ich zuständig! :lol:
Obwohl das natürlich ein interessanter Ansatz ist!
Warum nicht mal Herbivoren "verweren".....also die männlichen Tiere stellen dann schon eine Gefahr dar.
Ich glaub, durch Angriffe von Böcken werden dieser Tage mehr Menschen in der westlichen Welt verletzt/getötet, als durch Wölfe, Marder, oder Dachse(sind auch Marder,weiss ich).
Gut, "schön" dem gänigen Empfinden nach sind diese Tiere nicht...ABER 100 kg mit Hörnern und "Allrad" im Tiefflug.....naja, da nehm ich lieber Reissaus.
Ausserdem leben wir ja im 2000(0) jährigem Patriarchat, und da hat ein Bock die besseren Qualitäten, als ein Rüde....
Ein Wolf hat ja nun wirklich nix zu lachen bei der Weiberwirtschaft.....bei Hyänen sieht es noch schlimmer aus.
Da kriegen die Jungs nur auf die Fresse, egal wie "schön" sie sich bewegen.
Wieso tendieren Frauen eigentlich so selten zum "Werwolftum"???? :lol: :lol: :lol:
Wendigos nehm ich da mal raus, aber das kommt auch aus `nem Kulturkreis, der eher naturverbunden ist, denn Unserer.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Tyger » 25. Aug 2020 16:44

Also, ich finde Ziegen hübsch, trotz der viereckigen Augen!
Aber als Werziegenbock halten einen die Leute dann immer gleich für den Teufel persönlich.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2048
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 26. Aug 2020 09:09

Weil es zwischen Wölfen und WERwölfen
gravierende Unterschiede gibt . :daumen:
Und das "liegt" Frauen nicht so unbedingt
und passt besser zu Männern :har:

Das sind dann eher die WerKATZEN ;) :lol:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 26. Aug 2020 09:11

Oh bitte 1 x löschen !!!
Danke :o
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Tyger » 26. Aug 2020 13:46

Schon erledigt! =^.^=
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2048
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Liam-Blake » 26. Aug 2020 18:20

@Wendi kannst du mir mal die Gravierenden Unterschiede zwischen Wolf und werwolf nennen? Ohne die Fakten aus der Filmkiste zu verwenden.
Liam-Blake
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 27. Aug 2020 10:03

Ich bin Wendigowak und ziehe da so meine eigenen Schlüsse :o ,
aber frag doch mal sina . :daumen:
Sie scheint da ja "bewandert" zu sein . :basta:
Da lassen sich bestimmt Unterschiede finden :shock: :handshake:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Liam-Blake » 27. Aug 2020 11:31

Also entweder, hast du heute Nacht deinen Menschen nicht gefressen, oder dich überfressen. Weil die Anspannung riecht man meilenweit.

Ich frage DICH, nicht Sina.

Und mögliche Unterschiede werden wir hier nicht herausfinden, wenn du nicht den Mund aufmachst.
Liam-Blake
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon gabor » 27. Aug 2020 15:16

Ich wär ja dafür, dass Du bitte deinen Ton mässigst.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9526
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 27. Aug 2020 16:30

Ich fresse keine Menschen !!!
Wenn ich also meine Meinung hier schreiben würde , ginge das
bestimmt "in die Hose". Deshalb ist es doch besser
fachmännischen Rat einzuholen und sich an DIE zu wenden ,
die davon Ahnung haben , oder ?
ICH kann nur dazu sagen :
Sieh Dir doch mal einen Wolf an, und dann einen WERwolf
Ansonsten interessiert hier meine Meinung nicht , denn
ich habe keine Anteile eines WERWOLFES in mir, sondern
eines Wedigowak ,und wenn Du damit Probleme hast ,
warum ich keine Menschen fresse , hast Du mich nicht verstanden,
sondern gehst nach den üblichen Beschreibungen .
Ich KANN Menschen ZERREISSEN , aber alles andere entscheide ICH .
Ich werde sie wahrscheinlich NICHT fressen, weil ichs nicht mit Blut habe .

Werwolfmäßig wendet Euch da mal an "Fachleute" !!!!
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Liam-Blake » 27. Aug 2020 16:52

@Gabor wen meinst du denn damit?

@wendi, wenn das deine Meinung ist, dann werde ich deine Meinung zu den Werwölfen Akzeptieren. Aber wenn du schon ein Wendigowak bist, dann kannst du mich doch bestimmt in einer persönlichen Ansicht, darin aufklären.
Denn ich frage rein aus Interesse, wenn das was im Wikipedia steht, nicht stimmt.
Liam-Blake
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 27. Aug 2020 17:04

Dann schau ins Archiv und lies Dir
mal durch, was ich da ausführlich , und so gut wie möglich ,
über Wendigowak geschrieben habe .
Vieles stimmt , aber nicht alles
Und vieles dazu geht in Tiefen , was ich auch bestimmt NICHT preisgebe .
Das Geschriebene ist schon viel zu viel …………..aber nun ja …….
War so ………………

Aber weiter im Werwolfthema ……………..
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Sarah » 28. Aug 2020 01:06

Werwölfe sind Menschen die sich in Wolfsmenschen verwandeln. Inwieweit das sich das auf Otherkins auswirkt bzw aus prägt, mag ich nicht zu beschreiben, weil ich keine Ahnung habe. Da wird es zig Varianten geben wenn man sich Erfahrungsberichte dazu durchliest.

Wölfe sind Wölfe. Hier verhält es sich ebenso wie oben - da gehen die Erfahrungen in zig Richtungen.

Hier in diesem Forum könnte man das unterteilen in Otherkin oder Therian.

Und wen Gabor mit seinem Hinweis meinte, sollte klar sein. Da braucht man eigentlich nicht fragen sofern man etwas Erziehung genossen hat.

Gruß

Sarah
Sarah
 
Beiträge: 406
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon sina » 28. Aug 2020 10:06

@ Sarah:

Und ich wäre ein wenig vorsichtig, denn nicht Liam war derjenige der hier was angekündigt hat, er hat nur nachgefragt. Wenn Wendi keine Ahnung hat von was sie schreibt "welche grafierenden Unterschiede" es geben soll, so möge sie bitte die Klappe halten, und die Finger von der Tastatur. Denn es gibt mehr Frauen die Werwölfe sind als Männer. Also möge sie endlich mal mit ihr Wissen, um die Ecke kommen, und nicht auf mich verweisen wenn ihr jemand eine Frage stellt.

Und Liam seinen Humor sollte man doch wohl erkannt haben, oder erkenne ich nur ihn?

Gruß
sina
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 70
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Sarah » 28. Aug 2020 10:30

Sina, wenn du vorsichtig sein musst, dann sei es ruhig. Verstehe nicht warum du mir das mitteilen musst ^^ führ das doch bitte mal aus bevor da hässliche Missverstãndnisse entstehen.

Und bezüglich der weitergehenden Diskussion: es ging um den Tonfall und da hat er drüber gegriffen und das konnte man schon kaum mehr als Humor bezeichnen. Wendi mag vllt fachlich nicht viel zum Thema beigetragen haben, sie würde aber nicht patzig.
Sarah
 
Beiträge: 406
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Liam-Blake » 28. Aug 2020 11:18

@Sarah. Danke dir das du mir das gesagt hast. Ich denke aber Gabor ist groß genug um es selber zu schreiben, oder hast du etwa keine Erziehung genossen?

Aber ganz ehrlich mir ist das zu blöd, wenn hier schon wieder ein Stuhlkreis entsteht. Weil man noch nicht mal ein wenig Humor voll sein kann, noch nicht mal fragen kann, was die Ansicht anderer ist, ohne blöd angemacht zu werden. Vorallem sich Leute einmischen und das Wort anderer aussprechen, ohne es wirklich selber zu wissen. Da spar ich mir die Energie, ich sage zu dem Thema nichts mehr, solang die Inkompetenz hier weiter wuchert.


Liam
Liam-Blake
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Aug 2018 21:20

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Sarah » 28. Aug 2020 14:10

Lol ich hab geantwortet weil ich nett sein wollte und Wendi dir ja nicht weiterhelfen konnte. Und bezüglich dem Kommentar von gabor... Natürlich kann er für sich selbst antworten aber so ungeduldig wie du in den vorherigen Texten rüber kamst, dachte ich ich helfe auf die Sprünge.

Wird sicher nicht wieder vorkommen dass ich auf eine deiner Fragen eingehe.

Wenn du übrigens nicht willst dass andere auf sowas reagieren können, schreib den Leuten mit denen du dich austauschen willst pn. Das hier ist ein Forum. Das ist dazu da, dass alle die die Beiträge lesen können, sich auch dazu äußern können.

Schönen Tag noch
Sarah
 
Beiträge: 406
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Astralwixxkopf » 7. Sep 2020 08:41

Ein Wort: Astralmagie
Astralwixxkopf
 

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon Gast » 10. Sep 2020 23:05

Astralwixxkopf hat geschrieben:Ein Wort: Astralmagie


Ein Wort: Gehirnwixxe

Man setze den Präfix "Astral" vor etwas, und schon erklärt sich alles :lol:
Gast
 

Re: Wie finde ich heraus ob ich ein werwolf bin?

Beitragvon WerwesenWendi » 11. Sep 2020 12:52

:bau: :auweiah: :daumen: ;)
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 701
Registriert: 19. Okt 2016 10:09


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron