Moderator: SheMoon
Bhairav-Das hat geschrieben:Das war eine Frau, eine Tierärztin, und ich kenn die nicht weiter. Aber ja, so ist das abgelaufen.
(das Morphium sollte dem armen Kater einen Schock verpassen, damit er quasi aus seinem "Film raus gerissen" wird)
Feuerlilie hat geschrieben:izento, Du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen, denn Drogen können bei jeden anders wirken.
Es gibt ja andere Mittel die zum Rausch führen, aber nun nicht gleich Koma saufen.
Ich bin eine absolute Drogengegnerin, egal in welcher Form. Ich habe auf einer Station gearbeitet, ich habe diese Menschen gepflegt.
Daher kenne ich das Leid was sich da abspielt und nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern auch für die Angehörigen.
Jede Droge hat die Eigenschaft, die eine mehr die andere weniger, nach mehr und härtere zu schreien.
Es kommt sicherlich auch auf den Menschen an, wie sein Wille ausgeprägt ist. Keine Frage, aber bitte erkundigt Euch vorher ganz genau, denn wenn es zu spät ist gibt es nur selten ein zurück.
Ich habe auch mit den betroffenen gesprochen, wie es ist im Rauschzustand zu sein, da schluckt man schon und stellt sich die Frage wieso gibt es eigendlich dieses Zeug.
izento hat geschrieben:Und genau deshalb bekommst du auch keine Antwort, denn solche Fragen stellt man nur in der Kita.![]()
gabor hat geschrieben:Nein, kein Prinz.
Darfst nochmal raten
gabor hat geschrieben:Ich habe nie behauptet Glocken zu tragen
gabor hat geschrieben:obwohl ich zu Zeiten, da ich in fernen Landen unterwegs war, eine recht laute Schelle am Stiefel trug.
Aber das ist recht lang her, und diente(fast wie bei Aussätzigen ehemals) einfach nur der Vorankündigung meines Erscheinens
gabor hat geschrieben:P.S.: 1. Ich bin gar nicht immer hier.....ich beschäftige Ghostwriter!
2. Bitte bei`m Thema bleiben.
gabor hat geschrieben:stell Dir mal vor ....jede Karettenschildkröte wär voll spitz auf dich....![]()
Tyger hat geschrieben:Ich werfe mal wieder etwas zum Thema ein:
https://www.inverse.com/mind-body/how-d ... -the-brain
gabor hat geschrieben:Ja, es soll schon atheistische Pfarrer gegeben haben.
Das Verständniss von Gott, wie es die Kirche lehrt muss ja nicht unbedingt richtig sein,oder.
gabor hat geschrieben:Der Konsument sieht nicht, er glaubt zu sehen. Das ist ein riesiger Unterschied
gabor hat geschrieben:Tja, ich weiss ja nicht, was an dem Punkt,wo eben noch nichts war,so plötzlich "erschienen" ist.
Ich weiss nicht, was Du zu sehen glaubtest, noch was die Testperson "zum Schreien" fand....ist`ne Frage der persönlichen Konditionierung...
Spinne,Kakerlake,Maus....sind nix, was ich "zum Schreien" finde, obgleich viele das für eine verständliche Reaktion halten...
Also, was gab es den in euren "Realitäten" zu sehen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste