Nicht ganz neu

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Nicht ganz neu

Beitragvon Sarah » 1. Aug 2020 12:44

Hallo zusammen,

Ich bin zwar nicht wirklich neu hier aber nach so vielen Jahren, dachte ich, wäre eine neue Vorstellung angebracht.

Sarah mein Name. Bin nun 30 Jahre alt, lebe nach wie vor in Rheinland Pfalz - nun aber Rheinhessisches Gebiet- und bin neuerdings gelernte Kauffrau für Büromanagement.

In den letzten Jahren musste ich einiges verdauen, manches liegt noch vor mir aber ich bin zuversichtlich.

Warum bin ich wieder hier? Ich habe öfter mit dem Gedanken gespielt wieder aktiv zu werden, wie man aber sieht kommt es erst jetzt dazu.

Die Zeit damals hat mir hier sehr gut getan. Es machte mir Spaß zu lernen und zu praktizieren... Dann kam eben eine Phase in der das nicht mehr ging, in der ich andere Prozesse zu durchschreiten hatte und mich orientieren musste. Diese Phase wird sicher immer wieder kommen aber jetzt, in der neuen Phase (welche auch immer das sein mag), möchte ich hier wieder aktiv sein.

Liebe Grüße

Sarah
Sarah
 
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Cor Keks » 1. Aug 2020 21:47

Ein herzliches Hallo von mir, wir kennen uns so oder so noch nicht :lol:
"Wer hat den Teufel an die Wand gemalt?" - "Schatz, das ist ein Spiegel."
Benutzeravatar
Cor Keks
 
Beiträge: 228
Registriert: 15. Jul 2013 12:17
Lebensweisheit: Schwache Hunde bellen oft.

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Sarah » 2. Aug 2020 14:04

Danke.
Stimmt so nicht ganz. Ich kann mich erinnern dass ich vor ein paar Jahren mal dachte du seist Lord Keks mit neuen Nicknamen. War damals mal eine kurze Unterhaltung im Chat glaube ich. (:
Sarah
 
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 2. Aug 2020 15:57

:willkommen:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1471
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Tyger » 3. Aug 2020 16:18

Hallo und willkommen in der Runde!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2028
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Sarah » 4. Aug 2020 07:37

Ich danke euch
Sarah
 
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon WerwesenWendi » 4. Aug 2020 11:02

Ja ……………..das ist lobenswert denn :
Nachdem ich hier schon länger drin war , fing ich mal an ,
mich etwas gründlicher umzusehen und stellte fest :
Soooo viele Anmeldungen , aber im Gegensatz dazu , nur wenige Aktive .
Nein ...fand ich irgentwie NICHT gut , und war der Meinung , jemand sollte evtl.
"mal richtig aufräumen", damit man besser "durchblickt".
Natürlich ist mir das JETZT echt egal , aber genau aus DIESEM Grund finde ichs
wirklich SEHR gut , dass Du Dich nach SOOO langer Zeit mal wieder meldest ,
und zeigt mir zusätzlich , dass Dir auch noch was "dran liegt" , hier Kontakt zu haben .
SEHR gut :daumen:
Genauso gut könntest Du ja auch auf Grund Deiner Weiterentwicklung dieses Forum
nicht mehr "brauchen", aber schön , dass Du zurück bist , auch wenn ich Dich NICHT "kenne"

:willkommen:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Sarah » 4. Aug 2020 16:39

Vielen lieben Dank Wendi.

Ich bin ehrlich gesagt froh dass hier nicht aufgeräumt wird was die Nicknamen betrifft. Ich wäre echt traurig gewesen wenn alle meine Nachrichten weg gewesen wären. So konnte ich wenigstens ein bisschen in alten Erinnerungen schwelgen.

Bezüglich meiner Entwicklung hat sich kaum was getan bezüglich Magie. Nur auf "normaler Ebene". Das leidige Thema Tod/Verlust - das hat viel Zeit und Energie gekostet und dann fing ich eine Umschulung an. Diese wiederum hat mich psychisch auch nochmal etwas mitgenommen. Ist was ganz anderes sich in dem Alter nochmal so viel gefallen lassen zu müssen. Hab 3 Kreuze gemacht als ich jetzt im Juli damit fertig war.

Und nach all der Zeit des Kampfes will ich einfach mal wieder was für meinen Seelenheil machen und ich glaube da fahre ich mit Magie ganz gut.
Sarah
 
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jun 2011 17:59

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon WerwesenWendi » 5. Aug 2020 11:10

Du sagst es :daumen:
Und Priorität hat ja dann letzten Endes doch immer noch :
"Wie das leben so spielt" und man muß "da durch"
Dann bleib jetzt aber mal länger :handshake: o.k. ?
Bis dann , man liest sich :o
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 679
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Nicht ganz neu

Beitragvon Sarah » 5. Aug 2020 13:59

Da hast du definrhv recht.
Ja ich werde diesmal dran bleiben :)
Sarah
 
Beiträge: 384
Registriert: 11. Jun 2011 17:59


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron