Wo ist das Personal?

Bei technischen Problemen bitte hier posten oder wenn jemand Vorschläge für Verbesserungen etc. hat

Moderator: Dakar

Wo ist das Personal?

Beitragvon NIX » 14. Jan 2020 00:13

Weils hier doch mittlerweile etwas ruhiger ist als vor 12 Jahren als ich das erste mal anfing hier zu lesen. ich war neugierig, was denn so aus den ganzen Mods und Admins geworden ist? Wenn das zu persönlich ist bitte löschen. gibt es einen grund warum viele sektionen Mods haben die seit jahren nicht mehr hier waren? :shock:
NIX
 

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon gabor » 14. Jan 2020 12:16

Ich bin doch hier! ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9444
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon Tyger » 15. Jan 2020 10:57

Ich auch!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2015
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon Azazel » 4. Feb 2020 09:45

jo manche haben sich zurück gezogen, aber evtl. kommen sie auch wieder...wer weiß das schon
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11804
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon flame » 26. Feb 2020 01:18

Manche schauen nach langer Zeit mal wieder rein ;)
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1178
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Lebensweisheit: ǝɯɐɿɟ

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon Azazel » 26. Feb 2020 08:34

:willkommen: herzlich willkommen alter Weggefährte!!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11804
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon shadowclaw » 5. Apr 2020 19:50

Azazel hat geschrieben:jo manche haben sich zurück gezogen, aber evtl. kommen sie auch wieder...wer weiß das schon

Darauf würde ich nicht vertrauen. Alles bewegt sich in Richtung Social Media, verteilt sich über kleinere und größere Gruppen. Irgendwo findet jeder seinen Platz. Aus meiner Sicht ist das Forum mehr zu einem Archiv als zu einem Platz zum Austauschen geworden. Daran ist auch nichts verkehrt, weil dafür ist ja ein Forum auch da.
Die Frage die sich mir eher stellen würde wäre, was wir von diesem Ort in der Zukunft erwarten. Was kann daraus noch werden?
Praise the machine!
Benutzeravatar
shadowclaw
 
Beiträge: 35
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon Tyger » 6. Apr 2020 09:14

Was ich hier erwarte, ist ein Forum, nicht mehr und nicht weniger - und das ist es doch. Ein Forum ist Social Media.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2015
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Wo ist das Personal?

Beitragvon Azazel » 7. Apr 2020 10:45

:har: jo so sehe ich das auch, es sind immer wieder User zurück gekommen und es gehen immer wieder welche...so ist das Leben ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11804
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Support & Brainstorming

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast