Warum ist mir das passiert?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderatoren: khezef, Alveradis, Vamp, whitestorm, SheMoon, Daimao_Koopa

Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Chirin1 » 24. Jan 2020 17:18

Weiss vielleicht jemand warum ich einen Tinnitus bekommen habe nachdem ich ein Ouija Brett benutzt habe? Ich dachte das es nicht funktioniert, also habe ich einfach wahllos damit rumgespielt, von 0 bis 1 , Z bis A gegangen etc und dann zur Seite gelegt und am nächsten Tag hatte ich einen Tinnitus?

Vorgeschichte: Ich habe mir das Brett bestellt, weil ich wissen wollte ob es Geistwesen gibt und ich wollte schauen ob ich mein Tierchen vor einer Krankheit damit retten kann, einen Pakt eingehen meine Gesundheit gegen die Gesundheit des Tieres (es war eine Gebärmutterentzündung und der Tierarzt wollte eine OP machen, weil sie sonst sterben könnte, die habe ich aber abgelehnt da es zu gefährlich ist.)

1 Tag nach der Benutzung des Ouija Brettes wo ich dann nicht wusste wie ich es überhaupt benutzen sollte und ich habe einfach das gemacht was ich vorher beschrieb und mir innerlich gewünscht meine Gesundheit zu tauschen, damit das Tier überlebt. Falls es jmd interessiert, es ist eine Katze.
Aber warum habe ich 1 Tag später einen Tinnitus bekommen das bis heute noch nicht weg ist ? Höre ein Rauschen, Klingeln, Summen, Brummen und dazu habe ich noch Hyperakusis, das ich manches extrem laut höre.

Weiss jemand ob da vielleicht irgendwas mit dem Brett zusammenhängen kann?

Es gibt ja x verschiedene Möglichkeiten, zB das es diese Geistwesen wirklich gibt und das menschl. Gehirn arbeitet LEIDER mit kleinen Strommengen und die sind beeinflussbar, oder ich wurde mit irgendwas bestrahlt da evtl. einige Menschen Experimente an anderen Menschen durchführen könnten, etc etc da gibt es einfach tausend Möglichkeiten was sein könnte.

Ich erwarte hier jetzt keine professionellen Antworten oder derartiges, da Menschen normalerweise nichts genau wissen können, aber ein Versuch ist es mal wert und ich würde mir gerne die Meinungen hier anhören ,

falls jemand Interesse zu meinen Vorgeschichten hat, habe auf einige Threads früher erstellt in einen anderen Forum, aber niemand konnte mir helfen https://www.allmystery.de/ng/threads_user?user=210593
Chirin1
 

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Ischade » 24. Jan 2020 21:45

Rein medizinisch kann Tinitus von hohem Blutdruck und Stress kommen... beides könnte sowohl bei einem kranken Tier als auch bei dem Spielen mit dem brett übermäßig entstehen...
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Ischade
 
Beiträge: 521
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon WerwesenWendi » 25. Jan 2020 11:42

Meine Meinung dazu :
1. Nun weißt Du , dass es diese Geistwesen gibt (Antwort kam unmittelbar gleich danach)
2. Du hast Tinitus bekommen, weil Du Dich nicht einmischen solltest und nicht Dinge miteinander verknüpfen solltest , die die Natur getrennt "behandelt evtl. zukünftige WARNUNG Soetwas
NICHT nochmal zu machen und könnte schlimmer "ausgehen …, oder ...
3. Schaue , wie es Deiner Katze geht ( evtl. hat der Deal funktioniert und Tinitus gegen Katzenbeschwerden)

Schau einfach aufmerksam , wie sich die Lage entwickelt und ziehe daraus Deine ganz persönlichen privaten Schlüsse :daumen:
P.s. behalte das Brett und behandele es , wie es sich für DICH NACH dieser Entwicklung RICHTIG anfühlt
Du KANNST mit dem Brett Zugang finden , das ist gut so (ICH übrigens NiCHT ;) )
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 641
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Gast » 25. Jan 2020 16:09

Ich habe in dem Thread jetzt nicht genau alles aufgeschrieben, aber schau dir mal den anderen Thread mal an den ich früher in einen anderen Forum gemacht habe und ja der Katze ging es danach besser uns sie lebt bis heute immer noch und ihr geht es gut. Das ist jetzt ca. 1-2 Jahre her.
Der Tierarzt meinte damals noch dass die Katze ohne die OP sterben würde und sie lebt bis heute immer noch, komisch oder? Bei einer Gebärmutterentzündung (Pyometra)

Das Brett habe ich früher weggeschmissen, weil mir danach andere komische Dinge passiert sind, aber ich würde es wieder benutzen wollen falls etwas schlimmes passiert, da man von den Ärzten sowieso keine richtige Hilfe erwarten kann, ausser Symptome lindern oder Operationen mit schweren Nachwirkungen. Wäre aber echt verwundert wenn es nochmal klappen würde, dann kann ich 99% davon ausgehen das es etwas mit dem Brett zutun hat.

Mit dem Stress hat es glaube ich nicht zu tun, denn sonst hätte ich locker vor 10 Jahren schon Tinnitus haben müssen oder noch viel schlimmere Sachen. Ich verstehe halt nur nicht was es genau mit diesem "Brett" auf sich hat, es ist doch nur ein Stück Holz mit menschl. Buchstaben und Zahlen drauf gekritzelt und trotzdem kann es sein dass dann solche Dinge passieren können? Mein Gehirn kann sich das logisch einfach nicht erklären.
Gast
 

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon WerwesenWendi » 25. Jan 2020 19:28

Das ist völlig normal :daumen:
Ist ja auch Magie :handshake: :har:
Und frag jetzt bitte NICHT …WAS Magie ist :ruhe:

Interessiert es Dich oder nicht ?
DAS ..ist Frage Nr.1 für Dich .
Entweder ….oder ……
DEINE Entscheidung :daumen:...………..DEIN Weg ………….
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 641
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Gast » 22. Mär 2020 16:44

Chirin1 hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand warum ich einen Tinnitus bekommen habe nachdem ich ein Ouija Brett benutzt habe? Ich dachte das es nicht funktioniert, also habe ich einfach wahllos damit rumgespielt, von 0 bis 1 , Z bis A gegangen etc und dann zur Seite gelegt und am nächsten Tag hatte ich einen Tinnitus?

Vorgeschichte: Ich habe mir das Brett bestellt, weil ich wissen wollte ob es Geistwesen gibt und ich wollte schauen ob ich mein Tierchen vor einer Krankheit damit retten kann, einen Pakt eingehen meine Gesundheit gegen die Gesundheit des Tieres (es war eine Gebärmutterentzündung und der Tierarzt wollte eine OP machen, weil sie sonst sterben könnte, die habe ich aber abgelehnt da es zu gefährlich ist.)

1 Tag nach der Benutzung des Ouija Brettes wo ich dann nicht wusste wie ich es überhaupt benutzen sollte und ich habe einfach das gemacht was ich vorher beschrieb und mir innerlich gewünscht meine Gesundheit zu tauschen, damit das Tier überlebt. Falls es jmd interessiert, es ist eine Katze.
Aber warum habe ich 1 Tag später einen Tinnitus bekommen das bis heute noch nicht weg ist ? Höre ein Rauschen, Klingeln, Summen, Brummen und dazu habe ich noch Hyperakusis, das ich manches extrem laut höre.

Weiss jemand ob da vielleicht irgendwas mit dem Brett zusammenhängen kann?

Es gibt ja x verschiedene Möglichkeiten, zB das es diese Geistwesen wirklich gibt und das menschl. Gehirn arbeitet LEIDER mit kleinen Strommengen und die sind beeinflussbar, oder ich wurde mit irgendwas bestrahlt da evtl. einige Menschen Experimente an anderen Menschen durchführen könnten, etc etc da gibt es einfach tausend Möglichkeiten was sein könnte.

Ich erwarte hier jetzt keine professionellen Antworten oder derartiges, da Menschen normalerweise nichts genau wissen können, aber ein Versuch ist es mal wert und ich würde mir gerne die Meinungen hier anhören ,

falls jemand Interesse zu meinen Vorgeschichten hat, habe auf einige Threads früher erstellt in einen anderen Forum, aber niemand konnte mir helfen https://www.allmystery.de/ng/threads_user?user=210593


Endlich mal jemand der das gleiche hat wie ich !!!
Ich habe eine Zeit lang Mantren rezitiert weil ich auf einer Website gelesen habe dass man dadurch sein Spirituelles Niveau erhöht !
Hat auch alles funktioniert ich habe mittlerweile totale Gedankenstille aber anfangs war es so als würde eine innere Stimme mir antworten was auch alles auf der webseite so beschrieben war dort stand ab 70 % Spirituelles Niveau antworted der Gott in dir !!!
Irgendwann hab ich folgende Vision gehabt ! Ein Bild das meine Seele irgendwo hinfliegt und eine Stimme die sagte Gefährlicher Dämon.
Ich muss annehmen das ein Dämon meine Seele irgendwo hinbringt und dieses Reisen macht bei mir den Tinitus!
Bei geschlossenen Augen seh ich auch das ich mich fortbewege und vor mir fliegt ein Wesen mit Flügeln.
Ich will dir keine Angst machen aber das ist mir passiert mit Tinnitus
Gast
 

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Shaddai » 23. Mär 2020 10:56

Chirin1 hat geschrieben:Weiss vielleicht jemand warum ich einen Tinnitus bekommen habe nachdem ich ein Ouija Brett benutzt habe? Ich dachte das es nicht funktioniert, also habe ich einfach wahllos damit rumgespielt, von 0 bis 1 , Z bis A gegangen etc und dann zur Seite gelegt und am nächsten Tag hatte ich einen Tinnitus?

Kurzfassung: Äußerst unwahrscheinlich und eher eine Korrelation statt Kausalität.
Gast hat geschrieben:(...) Hat auch alles funktioniert ich habe mittlerweile totale Gedankenstille (...)"

Totale Gedankenstille existiert in diesen Breitengraden nicht. Zumindest nicht durch Rezitieren von ein paar Silben.
(...) dort stand ab 70 % Spirituelles Niveau antworted der Gott in dir !!!(...)

Bitte halte dich von solchen Seiten fern. Das ist weichgespülter Eso-Unfug.
Ich muss annehmen das ein Dämon meine Seele irgendwo hinbringt und dieses Reisen macht bei mir den Tinitus!

Musst du nicht. Bzw. das sollte wenn überhaupt die allerletzte Möglichkeit sein, die überhaupt bei einem Tinitus in Betracht gezogen werden sollte. So eine Story klingt zwar interessant (oder erschreckend, wenn man selbst dergleichen wahrnimmt), aber ist in der Praxis mehr als unrealistisch. So läuft das mit "Seelen" nicht. Von daher, durchatmen und nach einer realistischen Alternativlösung Ausschau halten.
Shaddai
 
Beiträge: 656
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Lebensweisheit: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Azazel » 28. Mär 2020 13:27

der Tinnitus hat sicher nichts direkt mit dem Brett bzw. einer damit verbundenen Kontaktaufnahme zu tun. Der entsteht durch Stress - evtl. war die Aufregung wegen dem Tier und dem Brett zu groß?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Gast » 30. Mär 2020 17:18

Azazel hat geschrieben:der Tinnitus hat sicher nichts direkt mit dem Brett bzw. einer damit verbundenen Kontaktaufnahme zu tun. Der entsteht durch Stress - evtl. war die Aufregung wegen dem Tier und dem Brett zu groß?


google mal okkult tinnitus dann der zweite Beitrag die PDF Datei dort steht auch das Tinnitus hauptsächlich durch okkulte Handlungen kommt
Gast
 

Re: Warum ist mir das passiert?

Beitragvon Shaddai » 30. Mär 2020 17:23

Gast hat geschrieben:google mal okkult tinnitus dann der zweite Beitrag die PDF Datei dort steht auch das Tinnitus hauptsächlich durch okkulte Handlungen kommt

Also wenn ich das googel, dann sehe ich auf der ersten Seite keine PDF-Datei. Und selbst wenn (freue mich über den Link), das ist Bullshit. Ich würde direkt ne Wette abschließen, dass das von irgendeiner verklärten Pseudo-Esotante oder Jesus-Fanatiker kommt. Keine (niederen) Wesen lösen mal eben physiologische "Schäden" aus. Und "höhere Wesen" schlagen sich mit sowas - wenn sich "Anfänger" damit beschäftigen - nicht rum bzw. lassen sich gar nicht erst blicken (die lassen sich vertreten oder es mischt sich was dazwischen). Das ist TV-Futter aber in der Praxis mehr als unrealistisch. Gebe da Azazel mit seiner Vermutung Recht.
Shaddai
 
Beiträge: 656
Registriert: 12. Okt 2009 05:05
Lebensweisheit: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?


Zurück zu Fragen zur Magie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste