Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon Fischiot » 25. Okt 2019 18:11

Seid gegrüßt,

Freunde der Dämonen. Ich bin Holger, der Fischiot.

Ich interessiere mich für Götter, Dämonen, Ungeheuer und Helden aus der griechischen Mythologie.

Eine festgelegte Ideologie habe ich nicht. Ich bin kein Christ, kein Jude, kein Muslime, kein Atheist, kein Buddhist und auch kein Hinduist.

Ich bin nicht links, nicht rechts und auch nicht konservativ. Mich kotzen Schubladen an.

Grüße

Fischiot

PS / Ergänzung: Ich denke durchaus, dass es immatrielle Wesenheiten gibt. Ich selber jedoch, führe keine Rituale durch, wie Seancen, etc.
Zuletzt geändert von Fischiot am 25. Okt 2019 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fischiot
 
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2019 17:06
Lebensweisheit: Nicht jeden Müll einfach glauben

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon Tyger » 25. Okt 2019 18:22

Klingt gut - herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1946
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon gabor » 25. Okt 2019 18:49

Hallo!
Könntest Du nicht zumindest Philatelist sein.....sonst hab ich ja gar keinen Ansatzpunkt.... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9311
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon Fischiot » 25. Okt 2019 18:58

gabor hat geschrieben:Hallo!
Könntest Du nicht zumindest Philatelist sein.....sonst hab ich ja gar keinen Ansatzpunkt.... :lol: :lol:
Immer bereit!


Sorry, so ein Phila-Dings-da-Bums möchte ich auch nicht sein. Göttin Hekate wäre ich vielleicht gerne. Dann könnte ich zwischen den Welten hin und her turnen und mir mal ansehen, mit welcher Scheiße wir es zu tun haben.

https://t1p.de/Hekate
Benutzeravatar
Fischiot
 
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2019 17:06
Lebensweisheit: Nicht jeden Müll einfach glauben

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon izento » 28. Okt 2019 09:53

dunkles Willkommen auch von mir :willkommen:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 601
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon Azazel » 31. Okt 2019 09:26

sei willkommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11784
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen

Beitragvon Dux Bellorum » 1. Nov 2019 12:03

Willkommen :willkommen:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 71
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste