Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Die Magie der Pflanzen und Steine

Moderatoren: Alveradis, whitestorm, evoi

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitragvon Bhairav-Das » 15. Aug 2017 12:48

Das war eine Frau, eine Tierärztin, und ich kenn die nicht weiter.
Aber ja, so ist das abgelaufen.

(das Morphium sollte dem armen Kater einen Schock verpassen, damit er quasi aus seinem "Film raus gerissen" wird)
Bhairav-Das

Lebensweisheit: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Beitragvon HealthyRiver » 28. Mär 2019 17:25

Bhairav-Das hat geschrieben:Das war eine Frau, eine Tierärztin, und ich kenn die nicht weiter. Aber ja, so ist das abgelaufen.

(das Morphium sollte dem armen Kater einen Schock verpassen, damit er quasi aus seinem "Film raus gerissen" wird)
HealthyRiver

Beitragvon keindämon » 9. Okt 2019 18:28

Feuerlilie hat geschrieben:izento, Du hast den Nagel wieder mal auf den Kopf getroffen >:-> , denn Drogen können bei jeden anders wirken.
Es gibt ja andere Mittel die zum Rausch führen, aber nun nicht gleich Koma saufen >:-> .
Ich bin eine absolute Drogengegnerin, egal in welcher Form. Ich habe auf einer Station gearbeitet, ich habe diese Menschen gepflegt.
Daher kenne ich das Leid was sich da abspielt und nicht nur für den Betroffenen selbst, sondern auch für die Angehörigen.
Jede Droge hat die Eigenschaft, die eine mehr die andere weniger, nach mehr und härtere zu schreien.
Es kommt sicherlich auch auf den Menschen an, wie sein Wille ausgeprägt ist. Keine Frage, aber bitte erkundigt Euch vorher ganz genau, denn wenn es zu spät ist gibt es nur selten ein zurück.
Ich habe auch mit den betroffenen gesprochen, wie es ist im Rauschzustand zu sein, da schluckt man schon und stellt sich die Frage wieso gibt es eigendlich dieses Zeug.

was interesannt ist das du in einem Dämonenforum bist, aber im Krankenhaus als Pflegerin Arbeitest, das macht mir erlich gesagt bissel Angst
keindämon

Beitragvon gabor » 9. Okt 2019 19:44

Nunja, zumindest ist die Frau der deutschen Schriftsprache mächtig.... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon gabor » 24. Okt 2019 17:27

https://www.youtube.com/watch?v=kZhlzkichdA
Der Bengel ist echt herzig......obwohl man den Konjunktiv wohl eher nicht in jedem Satz gebrauchen sollte..glaub ich.
Schön auch der Zusammenhang: Man kann den Pilz auch in Vodka einlegen, nur sollte kein Alk dabei sein.... :lol:
Ach ja...richtig lustig wird`s ab Min 23. :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Vorherige

Zurück zu Der magische Garten