Wesen das mich rächt? Was ist es?

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitragvon Nemesis93 » 29. Sep 2019 16:27

Hallo,

ich habe von klein auf etwas bei mir, dass auf meinen Hass und Wut reagiert und sich an den entsprechenden Personen rächt.

Es gibt unendlich Beispiele dafür und ich möchte keinen Aufsatz schreiben, aber im Endeffekt läuft es immer gleich ab: Jemand tut mir etwas (in meinem Empfinden) Schlechtes, ich bekomme einen Hass wenn ich an die Person denke, ein paar Tage später passiert etwas Schlimmes mit der Person. Je nachdem wie stark der Hass war.

Früher war es richtig extrem und ich habe auch für die meisten Menschen unvorstellbaren Hass empfunden der mich selbst aufgefressen hat. Mittlerweile konnte ich mich nach einem langen Kampf davon Stück für Stück lösen (Tatsächlich durch die Hilfe von Gott) und habe ein erfülltes Leben bzw umgehe die Wut mit anderen schönen Gedanken, dass sowas auch gar nicht mehr passiert. Aber mich beschäftigt diese Frage seit Jahren, ob das von mir selbst ausging? Ob ein Wesen dahintersteckt?

Andersrum ist es aber so, wenn ich mich richtig anstrenge, habe ich so oft ein unglaubliches Glück. Auch anderen Menschen schon oft aufgefallen. Allerdings weiß ich nicht, ob das von diesem Wesen ausgeht oder von Gott.

Vil noch als Infos.. Pferde sind extrem unruhig wenn ich in der Nähe bin und fühlen sich nicht wohl. Bei allen anderen Tieren ist es nicht so. Das Wesen selbst habe ich noch nie an sich gesehen, aber es gab einmal einen Vorfall da hätte ich schwören können es sitzt eine junge Frau an meiner Bettkante. Das kann aber auch Einbildung gewesen sein. Deshalb optisch gibt es leider keine Infos. Ich weiß auch nicht ob es gut oder böse ist.

Ich hoffe es gibt trotz der schwammigen Beschreibung die ein oder andere hilfreiche Antwort bzw. zumindest eine Richtung. Mit Okkulten an sich habe ich mich noch nie richtig beschäftigt.

Ich bin nur froh so wie es jetzt ist, aber würde einfach gerne wissen, was es ist. Da es trotzdem lange ein Teil von mir war und wahrscheinlich auch noch ist, ich spüre es sobald ich Wut bekomme ganz deutlich dass wieder was passieren würde, wenn ich mich darauf einlassen würde.

Danke
Nemesis93

Re: Wesen das mich rächt? Was ist es?

Beitragvon gabor » 29. Sep 2019 16:39

Du bist ja lustig... :lol:
Wenn Du dich richtig anstrengst klappt auch mal was....das hab ich ja noch nie gehört!
Da muss wohl Gott dahinter stecken....seh ich auch so.
Ja, und das Problem mit der etwas verschwommen wahrgenommen jungen Frau(ohne Namen) auf der Bettkante....da sag ich jetzt nix zu....Internatsleben halt! :lol: :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=5GDMwf5OUjU
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Nemesis93 » 29. Sep 2019 17:03

Mein Beileid für dich
Nemesis93

Beitragvon gabor » 29. Sep 2019 17:28

Beileid?? Was soll das sein?
Impliziert der Begriff doch, dass es schonmal ein ursprüngliches Leid von meiner Seite her gibt. Das ist jedoch nicht der Fall.
Und sollte es anders sein, warum möchtest Du dich dann am Leid beteiligen?
Oder bist Du ferngesteuert? Das würde dann den Masochismus erklären
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon Nemesis93 » 29. Sep 2019 17:45

Alleine schon diese sinnlose Zeit und Texte die du hier vergeudest sagt schon alles über dich aus. Im richtigen Leben fehlt es dir an Vielem, hoffe du bekommst noch die Kurve.

VG
Nemesis93

Beitragvon gabor » 29. Sep 2019 18:14

Na, ich nennen das einen Akt der Bahrmerzigkeit....sonst würde ja gar keiner mit Dir reden.
Immer bereit!
gabor
Moderator
Moderator

Beitragvon WerwesenWendi » 30. Sep 2019 09:12

Ach ja ……………………….
Mal wieder ………………
Das ist halt GABOR :daumen:
So is er eben ;) :| :cool:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
WerwesenWendi

Beitragvon WerwesenWendi » 30. Sep 2019 09:19

Und Nem….
Dann musst Du es eben rausfinden und Dich mal ganz mit
Deiner okkulten, "anderen" Seite beschäftigen :daumen:
Oder Du läßt es schlühren und es läuft so weiter wie bisher
Logisch oder ?
Kann viel sei …………
Je nachdem ,mit WAS sich so jeder beschäftigt , kannst Du
verschiedene Antworten bekommen, aber ob es auch
WIRKLICH DAS ist , was bei BEI Dir ist , musst Du schon selber ran :basta:
Dann bist Du auf der sicheren Seite und weißt es , zumindest für DICH passend ,
GANZ genau :o
Also hinein ins :chaos: , willst Du es GENAU wissen :o
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
WerwesenWendi

Beitragvon Ben Awa » 30. Sep 2019 11:38

Früher war es richtig extrem und ich habe auch für die meisten Menschen unvorstellbaren Hass empfunden der mich selbst aufgefressen hat. Mittlerweile konnte ich mich nach einem langen Kampf davon Stück für Stück lösen

Wenn man so leicht hassen kann, sollte man mal nach innen blicken. Da scheint in deiner Gedankenwelt etwas schief zu laufen. Wie du sagst konntest du dich inzwischen davon lösen. Also nehme ich mal an du hast an deiner Einstellung gearbeitet, was sicher kein falscher Ansatz ist.

Aber mich beschäftigt diese Frage seit Jahren, ob das von mir selbst ausging? Ob ein Wesen dahintersteckt?

Ich vermute jetzt mal stark, daß dir das hier niemand beantworten kann. Von daher kannst du der Sache nur selbst auf den Grund gehen.

Vil noch als Infos.. Pferde sind extrem unruhig wenn ich in der Nähe bin und fühlen sich nicht wohl.

Ich betreibe selbst eine priv. Tiernothilfe und kann aus Erfahrung sagen, daß es auch bei Tieren durchaus so etwas wie Sympathie und Antipathie einem Menschen gegenüber gibt. Nicht jeder Hund mag einen gleich auf Anhieb. Wie gesagt, hier gleich ein Wesen sonderbarer Natur zu vermuten das dir auf der Schulter sitzt und astrale Feuerbälle auf die Pferde schleudert....

However....

Ich würde dir raten dich mal mit Meditation (als Beispiel) zu beschäftigen. Ich denke hier könntest du durchaus positives für dich rausziehen und evtl. Antworten auf deine Fragen finden die dich beschäftigen.
Moinsen
Ben Awa

Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien