wie geht astralsicht?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

wie geht astralsicht?

Beitragvon Demian » 30. Jul 2019 15:24

ich würde gerne mit wesen auf der astralebene kommunizieren.

dark greetz

demian
Demian
 
Beiträge: 62
Registriert: 27. Dez 2017 13:56

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon lafeye » 31. Jul 2019 22:38

würde ich auch gerne. wie geht das? :denk:
lafeye
 
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2019 21:35

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon gabor » 31. Jul 2019 22:41

Deutsche Rechtschreibung wäre ein Anfang....sofern es eben deutsche Wesenheiten sein sollen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9290
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon lafeye » 31. Jul 2019 22:45

mit einem keyboard kann ich digital und auch musikalisch wandern aber sehen kann ich damit astral nciht. aber ich finde es schön dich zu sehen. da würde ich fast auf astral verzichten gabor. :willkommen: :lol:

aber ernst in die ecke und spaß beiseite deutsche wesen müssen es nicht sein. können auch andere nationalitäten sein. ich bin da ganz neutral und nur neugierig.
lafeye
 
Beiträge: 23
Registriert: 31. Jul 2019 21:35

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon gabor » 31. Jul 2019 22:48

Da musst Du wohl auf andere Antworten warten.....bin nur Troll hier! :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9290
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon izento » 1. Aug 2019 06:47

Das beste ist die einschlägige Anfängerliteratur zu lesen und dann
üben, üben, üben. >:->
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 592
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: wie geht astralsicht?

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 1. Aug 2019 16:33

Dazu empfehle ich immer gerne das Material von Bluefluke
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1399
Registriert: 8. Mär 2014 07:26


Zurück zu Magie-Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste