Ich reg mich gerade auf über :

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Tyger » 16. Dez 2018 21:03

Oh nein - Du jobbst irgendwo als Weihnachtsmann, Gabor?
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon izento » 17. Dez 2018 10:47

Tyger hat geschrieben:Oh nein - Du jobbst irgendwo als Weihnachtsmann, Gabor?

Nö, wohl eher als Knecht Ruprecht / Krampus :auweiah:

Bild
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 590
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon gabor » 17. Dez 2018 20:01

Zum Glück keines von beiden "Traumberufen"!!!!
Obwohl das mal `ne realistische Auslegung gäbe... ;) ;) ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Suljaga » 9. Jan 2019 16:19

Bin grad auch sehr schlecht gelaunt,weil ich vorhin erfahren habe das die Party die am Wochenende stattfinden sollte ins Wasser fällt.
Dabei hab' ich mir noch extra etwas passendes hier bei entfernt zum anziehen gekauft.
Hab' mich aber schon so lange drauf gefreut...wäre meine erste Gothic Party gewesen.
Naja,was soll's ...kann da nichts ändern!

Geht mir nun auch etwas besser,da ich das ganze hier rein schreiben konnte .
War wirklich ne tolle Idee solch ein Thread.Da mich öfters mal was aufregt,werde ich mich hier wohl bald wieder melden.
Bis dahin...macht es gut!

LG
Suljaga
 
Beiträge: 3
Registriert: 18. Jul 2018 07:46

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon gabor » 9. Jan 2019 19:14

:lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon khezef » 16. Mär 2019 01:32

Dass ich Oxford vermisse.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 17. Mär 2019 11:42

Das die Masern nun auch in meinem Umfeld angekommen sind.
Mein Anhang und ich wir sind zum glück alle geimpft.
Im Bekanntenkreis hab ich auch Muttis mit Säuglingen und die kleinen wurden noch nicht geimpft da eine Impfung erst ab dem 12 Monat empfohlen wird.

Tja das Ende vom Lied?
Mehrere Säuglinge hier haben nun Masern.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon gabor » 27. Mär 2019 10:47

Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt. Bei vorliegender gleicher Qualifikation wird die Besetzung der Stelle mit einer Frau angestrebt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe dagegen sprechen. Schwerbehinderten Bewerberinnen/Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben, wobei jedoch stets die physischen und psychischen Anforderungen an einer Tätigkeit im Justizvollzug zu berücksichtigen sind.

Ein Auszug einer Stellenauschreibung der JVA Bremen....
Also das geht ja wohl gar nicht!!!!!
Als gesunder deutscher Mann hab ich schonmal die Arschkarte, oder wie?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon gabor » 27. Mär 2019 11:01

Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Tyger » 27. Mär 2019 19:52

gabor hat geschrieben:Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund werden begrüßt. Bei vorliegender gleicher Qualifikation wird die Besetzung der Stelle mit einer Frau angestrebt, sofern nicht in der Person eines Mitbewerbers liegende Gründe dagegen sprechen. Schwerbehinderten Bewerberinnen/Bewerbern wird bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung der Vorrang gegeben, wobei jedoch stets die physischen und psychischen Anforderungen an einer Tätigkeit im Justizvollzug zu berücksichtigen sind.

Ein Auszug einer Stellenauschreibung der JVA Bremen....
Also das geht ja wohl gar nicht!!!!!
Als gesunder deutscher Mann hab ich schonmal die Arschkarte, oder wie?
Immer bereit!

Eigentlich gibts Gesetze, die verbieten, dass jemand seiner Rasse oder seines Geschlechts wegen benachteiligt oder bevorzugt wird - aber spätestens in den letzten Jahren haben wir ja gelernt, dass sich an Gesetze in BRD-Land nur die Untertanen halten müssen; für die Obrigkeit gelten sie nicht.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon gabor » 27. Mär 2019 23:49

....ach ja...Bewerbungen von Hunden,Katzen und Mäusen können leider nicht berücksichtigt werden. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit! :lol:
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Gast » 6. Apr 2019 12:03

khezef hat geschrieben:Dass ich Oxford vermisse.

Gast
 

Re: Ich reg mich gerade auf über :

Beitragvon Wolfsschwester » 9. Jul 2019 13:37

Richtig aufregen nicht, nur wurmen tut mich gerade etwas, und nun brauch ich Hilfe*grummel*


Ich bekomme meinen Avatar hier nicht verlinkt, hab's schon über Upload versucht, nur mir wird immer wieder angezeigt das die URL ungültig ist, sobald ich den Link hier einfüge puhh…

?Ratlos gerade?
Über Tipps würde ich mich freuen


LG Wolfsschwester :wolf:
Das Leben ist zu kostbar um es nur zu erträumen, drum lebe es jeden einzelnen Moment..
.. Menschen kommen und gehen, und sie hinterlassen immer ihre Spuren in deinem Leben..
Wolfsschwester
 
Beiträge: 26
Registriert: 8. Jul 2019 22:17

Vorherige

Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste