in nächster Zeit melde ich mich unter meinem Nick an bzw. registriere mich.
Ich war lange auf der Suche, deshalb auch der Betreff,- doch nun habe ich gefunden wonach ich gesucht habe.
Ich war vor 5 Jahren schon einmal hier, meinen alten Nick habe ich allerdings vergessen.
Nun ja 5 Jahre sind auch eine lange Zeit.
Ich weiß nur das es hier Leute gab, mit denen ich auch gern hier einen Austausch hatte, und dieser war oft sehr konstruktiv.
Nun bin ich auf der Suche nach Magie wieder hier auf dieses Forum gestoßen und dachte bei mir warum nicht, wird schon seinen Grund haben, quasie ein Neustart.
Gut also stelle ich mich doch mal vor:
Ich bin viel draußen in der Natur, das alles mit meinem treuen Begleiter auf 4 Pfoten.
Neben meinem Beruf im Sozialraum Schule, liebe ich die Stille.
Diese ist allerdings schwer zu finden in der heutigen Zeit.
Partys sind eher nicht nach meinem Geschmack, viel zu laut was sich durch oben genanntes denke ich verstehen lässt,
dennoch bin ich für Spässchen zu haben, und mit mir könnte man Buchstäblich auch Pferde stehlen

Kommen wir zu meinen Hobbys:
Lesen, Zeichnen, Geschichten - Gedichte schreiben, Sport(Fußball, Basketball etc-) und Tiere(Spinnen, Wölfe, Rehe um nur ein paar zu nennen)
Was ich nicht mag?
Heuchler und Schleimer, solche Menschen sind mir zuwider
Bücher und Bettlektüre zur Zeit:
Psychologie, Zeitexperimente, Schamanentum und Abenteuergeschichten ..
Dazu kurz, ich lese unheimlich viel

Was mich sonst noch interessiert puhh, ich mach hier mal ne kleine Aufzählung:
Reinkarnation
Luzid dreaming und Astralreisen
Schwarze/weiße Magie
Runen
Geistwesen
Quantenphysik am Anfang
Elementenlehre
Angst und Panik sowie deren Überwindung:
Dazu, ich glaube wenn man erst verstanden hat das der Tod nichts von uns getrenntes ist, gibt es auch nichts mehr wovor wir uns zu fürchten brauchen.
Filme solange sie gut sind verschiedener Genres
Musik, auch hier entscheidet der Geschmack, das Lied muss mir gefallen und nicht der Sänger oder die Gruppe dahinter(Message ist eben alles)
Meditationsmusik:
Erdtrommel für schamanische Reisen, oder auch Träume
Whale Song zur Entspannung /- Walgesänge führen uns im Traum in andere Welten, wenn wir uns darauf einlassen

Okidoki, soweit erstmal von mir, Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden
Übrigens witzige Smilies, mir gefällt der hier

ansonsten so ein smilie fetischist bin ich nicht, aber wer weiß was sich ergibt.
Zum Schluss wußtet ihr, das die gefährlichste Spinne bzw. giftigste Spinne auf der Welt der Weberknecht ist?
Einzig unsere Haut schützt uns vor dem Gift.
Somit nochmals ein Hallo von Wolfsschwester an das gesamte Forum und auf gute und auch gern lustige Gespräche hier im Forum
Man sieht sich bestimmt die Tage, dann,- sofern ich es schaffe auch angemeldet
lg Wolfsschwester