Suche Kontakte, Gruppe

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Suche Kontakte, Gruppe

Beitragvon Hexenmeister666 » 1. Jun 2019 19:27

Hallo,

Ich war bis vor kurzem Christ, aber das Leben als Christ funktioniert nicht. Ich fühle mich schon länger von Satan u. der Dunkelheit angezogen!Ich fühle, wie Satan immer mehr die Herrschaft über mich erlangt. Ich will mich Ihm weihen. Ich habe auch schon ein paar mystische Erfahrungen mit Satan gemacht. Ich glaube, dass Gott u. Satan als Wesen existieren. Satanismus ist für mich nicht nur eine philosophische, symbolische Einstellung! Also eher spiritueller, traditioneller Satanismus. Ich habe in Bereich Satanismus noch keine Erfahrung u. freue mich auf persönliche Kontakte u. Gruppen. Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.Ich will ein Leben jenseits der Normen in der Dunkelheit führen. Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Spukphänomene, Spukorte, magische Kräuter, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, satanische Rituale u. Messen, Horrorfilme. "Tu was du willst. Dies sei das ganze Gesetz". Hail Satan!

PS.: Mein alter Nick "Hexenmeister" funktioniert nicht mehr u. ist nicht mehr aktiv, also bitte mich unter dem neuen Nick anschreiben
Hexenmeister666

Re: Suche Kontakte, Gruppe

Beitragvon Sakute Hanostra » 4. Jun 2019 18:44

Ich grüße dich herzlich im df
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Sakute Hanostra

Beitragvon Marpleee » 24. Jan 2020 11:57

Hexenmeister666 hat geschrieben:Hallo,