Suche Kontakte, Gruppe

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Suche Kontakte, Gruppe

Beitragvon Hexenmeister666 » 1. Jun 2019 19:27

Hallo,

Ich war bis vor kurzem Christ, aber das Leben als Christ funktioniert nicht. Ich fühle mich schon länger von Satan u. der Dunkelheit angezogen!Ich fühle, wie Satan immer mehr die Herrschaft über mich erlangt. Ich will mich Ihm weihen. Ich habe auch schon ein paar mystische Erfahrungen mit Satan gemacht. Ich glaube, dass Gott u. Satan als Wesen existieren. Satanismus ist für mich nicht nur eine philosophische, symbolische Einstellung! Also eher spiritueller, traditioneller Satanismus. Ich habe in Bereich Satanismus noch keine Erfahrung u. freue mich auf persönliche Kontakte u. Gruppen. Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.Ich will ein Leben jenseits der Normen in der Dunkelheit führen. Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Spukphänomene, Spukorte, magische Kräuter, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, satanische Rituale u. Messen, Horrorfilme. "Tu was du willst. Dies sei das ganze Gesetz". Hail Satan!

PS.: Mein alter Nick "Hexenmeister" funktioniert nicht mehr u. ist nicht mehr aktiv, also bitte mich unter dem neuen Nick anschreiben
Hexenmeister666

Re: Suche Kontakte, Gruppe

Beitragvon Sakute Hanostra » 4. Jun 2019 18:44

Ich grüße dich herzlich im df
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Sakute Hanostra

Beitragvon Marpleee » 24. Jan 2020 11:57

Hexenmeister666 hat geschrieben:Hallo,

Ich war bis vor kurzem Christ, aber das Leben als Christ funktioniert nicht. Ich fühle mich schon länger von Satan u. der Dunkelheit angezogen!Ich fühle, wie Satan immer mehr die Herrschaft über mich erlangt. Ich will mich Ihm weihen. Ich habe auch schon ein paar mystische Erfahrungen mit Satan gemacht. Ich glaube, dass Gott u. Satan als Wesen existieren. Satanismus ist für mich nicht nur eine philosophische, symbolische Einstellung! Also eher spiritueller, traditioneller Satanismus. Ich habe in Bereich Satanismus noch keine Erfahrung u. freue mich auf persönliche Kontakte u. Gruppen. Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.Ich will ein Leben jenseits der Normen in der Dunkelheit führen. Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Spukphänomene, Spukorte, magische Kräuter, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, satanische Rituale u. Messen, Horrorfilme. "Tu was du willst. Dies sei das ganze Gesetz". Hail Satan!

PS.: Mein alter Nick "Hexenmeister" funktioniert nicht mehr u. ist nicht mehr aktiv, also bitte mich unter dem neuen Nick anschreiben

Ich habe das Gleiche Problem, dass ich mich mit der Christlichen Kirche nicht mehr verbunden fühle.
Nun weiß ich nicht wie und wo ich einer Satanistischen Sekte beitreten kann, ich habe viel über Satanismus gelesen und mich
gut informiert, die Vorstellungen der meisten Sekten passen auch zu meinen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich in so eine Sekte komme? Bzw den Kontakt bekomme

Falls mir jemand behilflich sein kann dann schick mir gerne eine PN
Grüße :lala:
Marpleee

Beitragvon gabor » 24. Jan 2020 12:02

Gründe doch einfach eine eigene Sekte!
Hat bei Jesus auch sehr gut funktioniert.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Ischade » 24. Jan 2020 12:41

Ich hab leider so überhaupt keine Ahnung... Ich bin nie in die Versuchung gekommen, mich einer Sekte oder dergleichen anschließen zu wollen.

Aber wenn Du Dich für alle Arten mystischer Orte interessierst, suche diese doch mal zu besonderen Tagen bzw Nächten auf und schaue, ob noch andere dort sind.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Ischade

Lebensweisheit: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Zurück zu Vorstellung