Neuling, suche Kontakte

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Neuling, suche Kontakte

Beitragvon Hexenmeister » 1. Jun 2019 13:27

Hallo,

Ich war bis vor kurzem Christ, aber das Leben als Christ funktioniert nicht. Ich fühle mich schon länger von Satan u. der Dunkelheit angezogen!Ich fühle, wie Satan immer mehr die Herrschaft über mich erlangt. Ich will mich Ihm weihen. Ich habe auch schon ein paar mystische Erfahrungen mit Satan gemacht. Ich glaube, dass Gott u. Satan als Wesen existieren. Satanismus ist für mich nicht nur eine philosophische, symbolische Einstellung! Also eher spiritueller, traditioneller Satanismus. Ich habe in Bereich Satanismus noch keine Erfahrung u. freue mich auf persönliche Kontakte u. Gruppen. Kann in ganz Deutschland sein (Austausch, E-Mail, Treffen, Einladung zu Gruppen). Ich bin für alles offen.Ich will ein Leben jenseits der Normen in der Dunkelheit führen. Meine Schwerpunkte sind im Moment Mystik, Okkultismus, Magie, Hexerei, magische Orte, Kraftorte, Spukphänomene, Spukorte, magische Kräuter, Neopaganismus, Telepathie, Dämonen, Vampire, satanische Rituale u. Messen, Horrorfilme. "Tu was du willst. Dies sei das ganze Gesetz". Hail Satan!
Hexenmeister

Re: Neuling, suche Kontakte

Beitragvon Hexenmeister666 » 1. Jun 2019 19:29

Habe einen neuen Nick "Hexenmeister666". Der alte funktioniert nicht mehr, mich also bitte unter dem neuen Nick anschreiben.
Hexenmeister666

Beitragvon gabor » 2. Jun 2019 08:05

Ein Leben abseits der Normen in Dunkelheit...mmhhh...
Mal über einen Job als Kanalarbeiter nachgedacht?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Hexenmeister666 » 3. Jun 2019 16:20

:willkommen:

Geile Begrüßung eines neuen Gleichgesinnten im Forum :har:

Von so was will ich ja gerade wegkommen :lol: u. will Macht, Ehre, Geld, Erfolg >:->
Hexenmeister666

Beitragvon Mirror » 3. Jun 2019 19:38

Hexenmeister666 hat geschrieben:Von so was will ich ja gerade wegkommen u. will Macht, Ehre, Geld, Erfolg

Dann streng dich mal an. Meiner Erfahrung nach beißt sich das Zweite mit dem Dritten und Vierten (wobei das natürlich eine Frage der Semantik sein könnte).

Mirror
Mirror

Beitragvon gabor » 3. Jun 2019 19:40

So, so....naja, Macht, Ehre, Erfolg, Geld.....und weitab der Regeln..UND in der Dunkelheit....das ist eigentlich einfach!
Werd Staatsanwalt!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon Mirror » 3. Jun 2019 19:41

Wie passt die Ehre da rein? : D
Mirror

Zurück zu Vorstellung