Digging Rabbit Holes

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende

Moderatoren: khezef, Azazel, Alveradis, whitestorm, Daimao_Koopa, flame, evoi

Digging Rabbit Holes

Beitragvon Tyger » 6. Mai 2019 08:20

Hier gibts einen interessanten Gedankenansatz für Reality Hacking:
https://theascent.pub/if-reality-is-a-c ... bfbf519716
Wobei die Idee alles andere als neu ist - genau das hat Jon Bing schon vor Jahrzehnten in seiner Kurzgeschichte "Die Magnetbandstory" beschrieben.
So simpel wie das ist, könnte man es ja einfach mal machen und schauen, was dabei herauskommt.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Digging Rabbit Holes

Beitragvon Sakute Hanostra » 8. Mai 2019 22:30

Das selbe Konzept lese ich zur Zeit in Dieter broers Buch : der verratene Himmel , Rückkehr nach Eden

Da erfährt man auch ziemlich viel über archonten und über unsere holocram Welt und warum die Sonne als Projektor fungiert.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Digging Rabbit Holes

Beitragvon gabor » 9. Mai 2019 13:03

Also Projektor....
https://de.wikipedia.org/wiki/Projektor
So gesehen ist die Sonne also nur die Glühbirne... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu Magie-Einsteiger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste