Ja, meine Güte

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Ja, meine Güte

Beitragvon Blaurot » 16. Apr 2019 20:45

...wie bin ich bloß hergekommen?

Ich habe das Bedürfnis einen Roman zu schreiben, also:
Ich kenne mein früheres Leben noch. DIeses habe ich nicht auf dieser Erde geführt, sondern auf einem anderen Planeten, der sozusagen mir gehörte. Ich war für mein Volk da und trotz meiner Stellung sowas wie eine Bezugsperson für jeden dort. Es gab keinen Krieg, das Leben war einfach, Leben und Sterben war eine Wahl, es gab keinen Strom - aber jeder konnte zufrieden sein.
Es war schön - und ich wäre nicht hier, wenn nicht jemand von außerhalb gekommen wäre um mich gehirnzuwaschen. "Ich" tötete alles und jeden, auch die Natur. Es war somit alles aus und es war furchtbar aufzuwachen und zu merken was passiert war.
Ein Engel zerrte mich trotz meiner Schimpftiraden auf ihn hierher auf diese Erde, ich übernahm einen Körper aus Neugier - und versuchte hier klarzukommen, und verdrängte für eine ganze Weile was passierte.

Irgendwann erwachte hier dann ein Teil meiner Kräfte, den ich Stück für Stück ausbauen konnte. Ich beherrschte Wetter, Gedanken und Schicksale, Träume anderer, Maschinen, Brett- und Kartenspiele, etc., mit meinen Kräften. Ich experimentierte viel diesbezüglich mit anderen Menschen und sonstigen Wesen - und mit meiner dunklen Kraft selbst, was aber mein Gewissen strapazierte (ich tat nicht mal besonders schlimme Sachen, dafür hatte ich zuviel Skrupel). Ich kämpfte energetisch gegen Engel, welche mir den moralischen gaben - und gegen Dämonen die meinem Gehirnwäscher offenbar treu ergeben waren und mich als Verräter bezeichneten.

Irgendwann kam dann der schwerste Fehler meines Lebens: Die moralischen Vorträge der Engel zeigten schließlich Wirkung, ich war mürbe und so nahm ich mir selbst meine Kraft weg. Zu spät sah ich ein das mich das Federvieh offenbar nur loswerden wollte, ich glaubte in meiner Naivität und Unkenntnis sie wären gut weil sie Licht seien. Das ist schon lange her. Hab mir damals sogar einige Blockaden auferlegt.

Jetzt bin ich irgendwie ratlos - ich kann diesen Teil meines Seins nicht hinter mir lassen, ich versuche klarzukommen aber fühle mich einfach nicht bereit dazu.

Ich mag Anime gerne, Musik, lustigerweise auch Eisenbahn und Computertechnik... ach egal, ich dachte einfach - vielleicht ist das hier ein "böses" aber gemütliches Heim. :D
Vielleicht bin ich für Rat hergekommen, vielleicht auch weil mich interessiert was hier so los ist. Hatte ja selbst einige Erfahrung, auch wenns lange her ist. Hergeführt hat mich ein gewisser Kollege hier.
Und mein Anzeigename hat was mit meinem alten Namen zu tun, falls einer fragt.

Lasst vielleicht Grüße da, fragt sonst noch was ihr fragen wollt. Wie gesagt: Hier bin ich.

:handshake:
Apparently having all you want. More than enough space.
You keep hitting glass. That invisible force separates you and sky.
Benutzeravatar
Blaurot
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2019 19:46

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon Sakute Hanostra » 16. Apr 2019 20:55

Na dann mal Herzlich willkommen Blaurot ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest dass was du suchst :
:willkommen:
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon Tyger » 17. Apr 2019 08:12

Was immer Dich hergeführt hat - herzlich willkommen!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 17. Apr 2019 08:30

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon WerwesenWendi » 17. Apr 2019 13:41

Blaurot ist gut ..................
Ich stehe dazwischen
Also zwischen warm und kalt und dem Wissen dazu
Suche nach meiner spirituellen Heimat , die auf jeden fall
NICHT hier auf der Erde ist
Blaurot hat für mich sehr große Bedeutung und im Gemisch ist tiefe Magie

Also würde mich mal SEHR interessieren ...WARUM Blau-Rot

Du konntest Dich ja evtl. AUCH nie richtig positionieren sowie ich .........
Komischer Weise kann ich Anderen irgentwie IMMER weiterhelfen , nur bei mir selber
komm ich nicht richtig weiter..............
Wie gesagt ANDEREN helfen ..ja , aber MIR kann KEINER helfen ..........

Dann "ist mir wohl echt ...nicht mehr zu helfen" (Spruch) :lol:

Ich weiß es nicht , aber Blaurot und was du schreibst ............

Da muß ich "dranbleiben" ................
Ne ... Roman nicht ................das gehört zur Magie und zur ANDEREN Seite
Auf jeden Fall bist Du hier richtig :daumen:

Warum Blaurot ????????????????
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon WerwesenWendi » 17. Apr 2019 13:45

Mit Deinem ALTEN Namen ?
ICH suche schon lange nach meinem richtigen oder auch ALTEN Namen .............
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon Blaurot » 17. Apr 2019 13:57

Ja, ganz recht. Mein alter Name.

In meiner alten Welt gab es kein wirklich... duales System sondern eine Art harmonisches System. Ich vereinte sozusagen immer beides was nicht verwandt war, mangels "Gott" und "Teufel", wenn ichs so ausdrücken darf. :D
Das meine spirituelle Heimat nicht die Erde ist, weiß ich. Sie war eben in meiner alten Welt, die nur noch Schrott ist.

Ein paar meiner ehemaligen Volksgenossen hab ich hier sogar wiedergetroffen, konnte sie an ihren Augen erkennen. Die waren erstaunt was ich denen alles erzählen konnte. Die wussten auch noch Sachen. Lange gehalten haben die Kontakte aber nie.


(Ich danke den Vorrednern auch für ihre Beiträge)
Apparently having all you want. More than enough space.
You keep hitting glass. That invisible force separates you and sky.
Benutzeravatar
Blaurot
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Apr 2019 19:46

Re: Ja, meine Güte

Beitragvon Dux Bellorum » 19. Apr 2019 21:15

Willkommen :willkommen:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 67
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast