Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Die Magie der Pflanzen und Steine

Moderatoren: Alveradis, whitestorm, evoi

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitragvon Bhairav-Das » 15. Aug 2017 12:48

Das war eine Frau, eine Tierärztin, und ich kenn die nicht weiter.
Aber ja, so ist das abgelaufen.

(das Morphium sollte dem armen Kater einen Schock verpassen, damit er quasi aus seinem "Film raus gerissen" wird)
Benutzeravatar
Bhairav-Das
 
Beiträge: 240
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Lebensweisheit: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: Bewusstseinserweiternde Pflanzen

Beitragvon HealthyRiver » 28. Mär 2019 17:25

Bhairav-Das hat geschrieben:Das war eine Frau, eine Tierärztin, und ich kenn die nicht weiter. Aber ja, so ist das abgelaufen.

(das Morphium sollte dem armen Kater einen Schock verpassen, damit er quasi aus seinem "Film raus gerissen" wird)
HealthyRiver
 

Vorherige

Zurück zu Der magische Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste