An was denkst du gerade?

Wer stänkern oder sich mal richtig auskotzen will - ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für Beiträge, die nichts mit Dämonen bzw. den anderen Themen der Unterforen zu tun haben.

Moderatoren: Azazel, Vamp, gabor, V@µpy

An was denkst du gerade?

Beitragvon Jack Harkness » 9. Feb 2019 16:43

Da die erweiterte Suche nichts hergab, erstelle ich mal ein Thema hier für eure aktuellen momentanen Gedanken.

Ich denke gerade daran, dass seit einige Foren geschlossen worden sind wegen der DSVO, dass ich hier mit 4 Jahren also seit 2015 registriert, hier fast am längsten nun in den Foren wo ich verkehre, Mitglied bin. >:->
Wenn du fällst kannst du die Tiefe in die du fällst nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst,kannst du entscheiden.
Benutzeravatar
Jack Harkness
 
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Lebensweisheit: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon WerwesenWendi » 12. Feb 2019 12:18

Das ich die Wohnung statts immer nur saugen,
auch eigentlich mal wieder WISCHEN müßte ........ :basta:
:dafuer: und :dagegen: , :dagegen: und :dafuer:

Mal sehen ...........
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 597
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon khezef » 12. Feb 2019 12:34

Rosa Elefanten.... du als Leser jetzt auch.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon gabor » 12. Feb 2019 13:58

Nein!
Dazu bin ich zu phantasielos, bzw. realitätsgebunden! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9268
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon izento » 12. Feb 2019 16:53

Ich mach' jetzt Feierabend :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 590
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 13. Feb 2019 14:08

Ich denke nicht. Zum atmen oder kacken muß ich ja schließlich auch nicht denken. Spart ne menge Kalorien für die Arbeit. Bei der muß ich freilich auch nicht denken. Der Vorteil dieser Methode ist das die ganzen fixen ideen dann ohne denkblockade einfach so kommen. Wie Huppifluppi Schluckauf.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon Jack Harkness » 14. Feb 2019 01:44

khezef hat geschrieben:Rosa Elefanten.... du als Leser jetzt auch.


Ich will aber wenn dann, rosa Einhörner, gibt es die auch gerade im Gedanken-Karussel ? >:->
Wenn du fällst kannst du die Tiefe in die du fällst nicht bestimmen,lediglich die Richtung in der du fällst,kannst du entscheiden.
Benutzeravatar
Jack Harkness
 
Beiträge: 78
Registriert: 19. Aug 2015 22:46
Lebensweisheit: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher.

Re: An was denkst du gerade?

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 14. Feb 2019 08:04

Ich hab fliegende Affen die mit goldenen Bananen werfen im angebot und alternativ fliegende lila Elefanten die aus im wäschetrockner verschwundenen Socken kondensieren.

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1379
Registriert: 8. Mär 2014 07:26


Zurück zu Ort der Zwietracht und Platz für Undämonisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste