Voodoo paquets

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderatoren: khezef, Alveradis, Vamp, whitestorm, Daimao_Koopa

Voodoo paquets

Beitragvon Tisiphone » 19. Jan 2019 15:20

Kennt die jemand und hat Erfahrung damit?
Tisiphone
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jun 2015 21:51

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 20. Jan 2019 21:39

Ich kenne die und habe keine Erfahrung damit, wozu brauchst du es oder was möchtest du damit Reinigen?
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Tisiphone » 25. Jan 2019 18:45

Verbesserung einer Situation
Tisiphone
 
Beiträge: 6
Registriert: 7. Jun 2015 21:51

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 26. Jan 2019 12:30

Interessant , ich dachte die kann man nur zu Reinigung anderer Personen verwenden , und zu einer Art Exorzismus .

Andere Anwendungsgebiete sind mir noch nicht bekannt.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Voodoo paquets

Beitragvon gabor » 26. Jan 2019 12:33

Reinigung von Personen...hast Du keine Seife?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9310
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 26. Jan 2019 16:37

Ich schon , aber die Afrikaner nicht.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Tyger » 26. Jan 2019 22:24

Ich bin sicher - wer es sich leisten kann, einen Voodoo-Priester zu engagieren, der kann sich auch Seife leisten. ;)
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1945
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 27. Jan 2019 00:21

Ich bin sicher nachdem sich jemand einen Voodoopriester leisten kann , kann sich der Voodoopriester ne Woche in der Therme können und kann die Weißen für sich schuften lassen.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Remus Horizon » 27. Jan 2019 13:01

Die Afrikaner haben sogar ihre eigene Seife. ;)

https://www.beautywelt.de/Dudu-Osun-Sch ... M4QAvD_BwE
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 553
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 27. Jan 2019 13:28

Ach die Kenne ich wird die nicht mit Asche gemacht.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Voodoo paquets

Beitragvon gabor » 27. Jan 2019 14:22

http://www.chemie.de/lexikon/Verseifung.html
Asche für den basischen Teil...geht auch.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9310
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Voodoo paquets

Beitragvon izento » 27. Jan 2019 19:42

Ach was!
In richtige Seife gehört Fett aus Knochen ... am besten Menschenknochen. :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 601
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 28. Jan 2019 05:12

"Das Salz-Fett-Verhältnis muss genau stimmen. Deshalb kommt das beste Fett für Seife immer noch vom Menschen."


Fight Club

Seife machen ist gar nicht mal so schwer. Muß man nur höllisch mit dem Natrium Hydroxid aufpassen sonnst holt man sich schnell mal ne verätzung. Ist übrigens so ziemlich das selbe zeug das auch in Rohrreiniger drin ist.
Ich würde allerdings kaum Rohrreiniger verwenden um Seife zu kochen. Entgegen Fight Club anweisung würde ich das Glycerin aber auch im Fett drin lassen. Es sei denn du hast andere Pläne und machst die Seife nur um dich damit zu finanzieren >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1413
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Voodoo paquets

Beitragvon Sakute Hanostra » 28. Jan 2019 15:50

Ich habe schon selbst seife gemacht , war sehr toll , besonders mit ätherische öle.
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58


Zurück zu Fragen zur Magie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron