Der Slenderman

Unentdeckte Tierarten oder Fabelwesen?

Moderatoren: whitestorm, gabor, V@µpy, Zerberus

Der Slenderman

Beitragvon Catcher » 21. Jan 2019 21:16

Also ich beschäftige mich jetzt schon sehr lange mit dem Slenderman. Und das Thema fasziniert mich ziemlich, leider gibt es sehr wenig zu lesen darüber und ich wollte wissen ob es irgendjemand gibt der da mehr drüber weiß, ich würde wirklich gerne mehr wissen. Haltet ihr es für wahrscheinlich daß es ihn gibt?
Außerdem habe ich von einer Legende gelesen, das der Slenderman vier Diener hat oder bzw. sucht die ihm beim Töten usw. Helfen auch hier, bitte sagt mir ob ihr daran glaubt. Ich brauche wirklich jede Information.
Catcher
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jan 2019 20:53

Re: Der Slenderman

Beitragvon Tyger » 22. Jan 2019 18:49

Der "moderne" Slenderman ist eine Internet-Schöpfung aus dem Jahre 2009, aber so ganz und gar aus dem Nichts ist er wohl nicht entstanden, siehe hier:
https://mysteriousuniverse.org/2018/02/ ... lenderman/
Auf Mysterious Universe findest Du überhaupt eine ganze Menge über den Slenderman:
https://mysteriousuniverse.org/?s=slenderman
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1895
Registriert: 19. Aug 2006 11:39


Zurück zu Kryptozoologie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron