Und wieder mal das gefährliche Ouija

Moderatoren: khezef, Azazel, Tinúviel, Alveradis, Tyger, Vamp

Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon Tyger » 2. Okt 2018 10:40

Diesmal an einer peruanischen Schule:
https://www.coasttocoastam.com/article/ ... ian_school
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1929
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon Remus Horizon » 2. Okt 2018 12:05

Schade steht nicht, ob der Psychiater oder der Exorzist das Problem lösten. ;)
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 552
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon izento » 8. Okt 2018 15:15

Hach, ja.
Dieses nette Gesellschaftsspiel der Firma Hasbro scheint ja immer wieder für "Panic" zu sorgen.
Ich stelle mir allerdings manchmal die Frage ob das nicht nur werbewirksame Fake-News sind, um den sinkenden Umsatz wieder anzukurbeln. ;)
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 590
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon Sakute Hanostra » 8. Okt 2018 15:48

immer dieses Ouija das ist doch getürkt . Moment darf man das dass überhaupt noch sagen ? :lol:
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon Azazel » 11. Okt 2018 09:24

:lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon izento » 11. Okt 2018 11:41

Sakute Hanostra hat geschrieben:... das ist doch getürkt . Moment darf man das dass überhaupt noch sagen ?

Nur wenn du keine Angst davor hast, von Erdowahn wegen Matjesbeleidigung angezeigt zu werden. :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 590
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Und wieder mal das gefährliche Ouija

Beitragvon Sakute Hanostra » 11. Okt 2018 15:20

Naja da gabs doch dieses schöne Lied : Erdogan , Erdogan zeig mich bitte auch mal an ... :lol:
Nâm âsh Râkâ oz Shâkâ!
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
 
Beiträge: 99
Registriert: 5. Okt 2018 09:58


Zurück zu Dämonisches zu Religionen und Mythologien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste