Seid alle gegrüßt

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Seid alle gegrüßt

Beitragvon Julia » 20. Sep 2018 02:56

Meine Name ist Julia, bin 19 Jahre alt und komme aus Rheinland-Pfalz. Ich interessiere mich nun schon Jahre für den Satanismus und für schwarze Magie. Ich hoffe das dieses Forum mir helfen kann mein Wissen als Novizin zu erweitern.
Mit lieben Grüßen Julia
Julia
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2018 02:34

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 20. Sep 2018 04:06

:willkommen:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1397
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon izento » 20. Sep 2018 06:58

Dunkles Willkommen auch von mir :willkommen:

Ich weiß allerdings nicht, ob du hier richtig bist.
Das ist ein DÄMONEN-Forum und hat erstmal prinzipiell nichts mit Satanismus zu tun.
Auch wenn sich hier einige Satanisten, Sethianer und Luciferianer herumtreiben. ;)

Da du noch recht jung bist, auch einfach mal die Frage "Warum ausgerechnet Satanismus?"
Wenn es nur aus Protest gegen die christlichen Eltern und Gesellschaft ist, dann sollte das zumindest nicht der letzte Schritt in deiner spirituellen Entwicklung sein.

/zumir/
Oh Shit, ich fange schon wieder an zu missionieren :shock:
Lass sie doch einfach machen :o
/rimuz/
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 592
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Tyger » 20. Sep 2018 08:06

Ich glaube, hier gibts mehr Satanisten als Dämonen. Die Suche nach "echten Vampiren" ist hier meistens auch nicht so erfolgreich. ;)
Herzlich willkommen, Julia!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon izento » 20. Sep 2018 13:08

Tyger hat geschrieben:Ich glaube, hier gibts mehr Satanisten als Dämonen.

Auf jeden Fall gibt's hier mehr Diskordianer und Chaosmagier als Christen.
Und von denen wird sowieso jeder Andersgläubige als "Satanist" bezeichnet.

BTW "Echte" Satanisten und Trolle sollten sich hier eigentlich die Waage halten.
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 592
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Mirror » 20. Sep 2018 13:41

Hier gibt es genug Satanisten um zumindest brauchbare Infos abstauben zu können, oder zumindest Leute die damit vertraut sind.
Ebenso gibt es genug Leute die sich mit Dämonen auskennen um dazu was sagen zu können.
Wichtig ist zwar, wie Izento schon sagte, die eigene Entwicklung, aber die muss natürlich irgendwo beginnen und Julia hat noch alle Zeit der Welt. Viele Menschen fangen in diesem Zeitraum mit diesen Themen an. Vielleicht ist es bei manchen nur Rebellion (ist ja bisher nur Spekulation), aber die beginnende Motivation kann sich ändern. Denkt mal an eure Anfangszeit. Wenn wir heute noch dieselbe Einstellung zu diesem Themen hätten wie zu Beginn, dann wäre es mit unserer Entwicklung ja nicht weit her gewesen, oder?

Mirror
Mirror
 
Beiträge: 402
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon gabor » 20. Sep 2018 18:22

Häh..."Einstellung".."Entwicklung".....ja,ja...alles muss einen Namen haben! :lol: :lol: :lol: :lol:
Hey Captain....ich halt hier niemandem die Waage....nichtmal die Laterne! ;)
Wo kommen wir denn da hin? :shock:
Aber trotzdem viel Spass hier!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9289
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Julia » 20. Sep 2018 22:00

Schön ein paar Kommentare zu lesen :) nein gegen christliche Erziehung oder dergleichen wollte ich nichts entgegensetzen, meine ganze Familie besteht nur aus Atheisten, ich würde weder religiös erzogen noch bin ich getauft, ich hatte in der Schule keinen Religionsunterricht, doch war ich schon immer davon überzeugt, dass es höhere Mächte gibt, die under Wesen ect., beeinflussen und wir mit viel Übung und gedult, diese Mächte uns aneignen können. Mit 13 habe ich in der Schule im Ethik-Unterricht das erste Mal von Okkultismus und Satanismus gehört. Ab dem Zeitpunkt wurde mir klar, dass die Antwort auf all meine bisherigen Fragen war. Und seitdem beschäftige ich mich damit.
LG Julia
Julia
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2018 02:34

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Julia » 20. Sep 2018 22:02

Und ich entschuldige mich für die Rechtschreib- und Grammatikfehler^^
Julia
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2018 02:34

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon sina » 21. Sep 2018 01:22

Ein Willkommen auch von mir
Chantal du bist so ein geiles Schwammerl....verliere mir aber bitte nicht den Kopf :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 54
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 21. Sep 2018 04:17

Dann gehts dir also in erster Linie um Sinnsuche wenn ich das richtig verstehe ... nun dagegen kann man wohl nichts einwenden.
Ist mir allemal lieber jemand kommt her und sucht nach Infos als wenn jemand kommt und sagt er habe bereits alle Infos und man selbst sei auf dem Holzweg. Wenn dann jemand am Anfang des Weges nicht direkt alle Feinheiten kennt ist das m. M. nach kein abwertendes Kriterium.
Ich denke du wirst hier genug Infos zu deinem Weg finden und wahrscheinlich recht schnell feststellen das das Thema viel breitbandiger und facettenreicher ist.
Wenn du schon begriffen hast das dieser Weg ausschließlich deiner ist und nicht der von irgendwem anders ist das doch schon mal ein guter Anfang.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1397
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon izento » 21. Sep 2018 07:52

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wenn du schon begriffen hast das dieser Weg ausschließlich deiner ist und nicht der von irgendwem anders ist das doch schon mal ein guter Anfang.

Diesen Satz vom Käptn kann ich vollumfänglich unterschreiben.

Du bist der christlichen Indoktrination entgangen, also lass dich jetzt nicht unter die Knechtschaft von anderen falschen Göttern (oder Teufeln) stellen.
Deiner Beschreibung nach bist du hier bei den "freien" Dämonen schon ganz richtig.
Du wirst hier 'zig verschiedene Glaubensrichtungen finden, eben nicht nur satanistische.

Also nochmals, dunkles Willkommen. :handshake:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 592
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Azazel » 21. Sep 2018 08:59

sei willkommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11779
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Julia » 21. Sep 2018 15:13

Vielen lieben Dank an alle :)
Julia
 
Beiträge: 4
Registriert: 20. Sep 2018 02:34

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon gabor » 21. Sep 2018 18:41

Hört doch mal auf, immer auf christlichen Doktrinen rumzuhacken....ALLES ist nicht falsch!
Erinnert mich bös an die Ossis....vor knapp 30 Jahren wollten sie das nicht mehr, was sie sich jetzt teilweise zurück wünschen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9289
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Tyger » 21. Sep 2018 19:48

Ja, die Christel ausm Osten - vor zweitausend Jahren war halt alles besser!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon gabor » 23. Sep 2018 08:24

Ja sicher!
Damals konnte man ein Meer einfach teilen, um zu fliehen..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9289
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 23. Sep 2018 19:14

„Sowas wie Jesus gibt es heutzutage einfach nicht mehr. Die ganzen Propheten, Heilsbringer und Messiasse … all den Kram den findet man heute nur noch in gut sortierten Irrenanstalten das ganzen Landes. So ist das heutzutage“


Der teilte zwar nicht das Meer hatte aber auch ein par coole Tricks auf lager.

Noch ein Zitat zum Thema?
Er hat die Frechheit eines Mannes, der plötzlich über Wasser läuft, nur weil er weiß das er damit gegen ein Naturgesetz verstößt.


- Gozen

BildGibts eigentlich nen Unterschied wenn Christen die Satanisten bashen zu Satanisten die Christen bashen?
Vieleicht besser einfach schweigend aber würdevoll mit erhobenem Haupt weitergehen und jedem Tierchen sein Pläsierchen lassen. Macht auf jedenfall oftmals mehr eindruck als mitzukrakelen Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1397
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon Dux Bellorum » 28. Sep 2018 19:24

Moin Moin und willkommen :willkommen:

schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 70
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Seid alle gegrüßt

Beitragvon WerwesenWendi » 3. Okt 2018 17:43

Hallöchen
Mir ist sofort das Wort NOVIZIN aufgefallen .
Was hats damit "auf sich" ?
Bezeichnest Du Dich SELBST als solche ,
oder gehörst Du einer magischen Vereinigung (oder was auch immer) an ???

Hast Du Dir diesen Titel erarbeitet und erworben und wenn JA.....wo ?
Wenn ich mal vorsichtig fragen darf !?
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 604
Registriert: 19. Okt 2016 10:09


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste