Hallo

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Hallo

Beitragvon Celistar » 1. Sep 2018 19:38

Dann stelle ich mich doch einfach mal vor :lala:

Ich bin Celistar, mein Geburtsname ist nicht wichtig. Ich bin seit ca. elf Jahren mit der Magie vertraut und arbeite mit Tarot, Pendel, Visualisierung, Dämonen und vieles mehr. Am Anfang meines Weges war alles für mich Licht und Liebe, doch habe ich mich dabei nie wirklich wohl gefühlt. Ich gehörte nie dazu, egal wie sehr ich auch kämpfte. Mittlerweile weiß ich das dies einfach nicht mein Weg war und seit dem ich meine dunkle Seite nicht mehr verleugne, klappt alles hervorragend. Mehr noch, ich weiß jetzt das es nicht nur weiß oder schwarz gibt, sondern das Magie etwas farbloses ist und wir von allen Wesen lernen können.
Bisher war ich nur in Foren unterwegs in denen sofort ein Kreuz geschlagen wurde wenn man nur ansatzweise etwas von Dämonen berichtete . Die Menschen sind noch so betäubt von diesen Jahrhunderte langen Prägungen über Hölle, Teufel und ewiges Fegefeuer, das sie diesem Thema mit großer Angst begegnen. Dankbar bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und freue mich über Austausch, so wie eure Erfahrungen und denke, das ich mich hier sehr wohl fühlen werde.

:lala:
Celistar

Re: Hallo

Beitragvon khezef » 1. Sep 2018 20:05

Unsere Kreuze brauchen wir doch, um abgetrennte Ziegenköpfe in anderer Leute Betten zu tragen. Pferdeköppe sind für die italienischen Kollegen reserviert.

Willkommen :willkommen:
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Beitragvon Tyger » 2. Sep 2018 00:02

Herzlich willkommen - hier zwingt Dich niemand zu Licht und Liebe, und "Energieausgleich" brauchst Du auch keinen zu zahlen!
:willkommen:
Tyger
Moderator
Moderator

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 2. Sep 2018 09:19

Bild viel Spaß hier.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator

Beitragvon izento » 3. Sep 2018 06:25

Dunkles Willkommen auch von mir :willkommen:

Brrrr, immer wenn ich "Licht&Liebe" lese muß ich an einen Heiligenschein denken - christliche Verblendung. :o
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
izento

Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Beitragvon sina » 3. Sep 2018 13:04

Ein Willkommen auch von mir.

Ey izento, bei Licht und Liebe frage ich mich gerade ob du
vielleicht weiß wo ich meine Sonnenbrille hingelegt habe, man ich werde sonst noch blind :lol:
Chantal du bist so ein geiles Schwammerl....verliere mir aber bitte nicht den Kopf :lol: :lol: :lol:
sina

Beitragvon Azazel » 12. Sep 2018 08:38

sei willkommen
Azazel
Site Admin
Site Admin

Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitragvon gabor » 12. Sep 2018 19:40

khezef hat geschrieben:Unsere Kreuze brauchen wir doch, um abgetrennte Ziegenköpfe in anderer Leute Betten zu tragen. Pferdeköppe sind für die italienischen Kollegen reserviert.

Willkommen :willkommen:

Ja sicher abgetrennt!
Ich will Dich mal sehen, wie Du `ne 70kg Burenziege an `ner langen Stange umherträgst...... :lol:
Wohl neben der Steckdose geschlafen????ß :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
gabor
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Beitragvon khezef » 12. Sep 2018 23:00

Wer redet denn hier von Stangen, das Kreuz im Rücken war gemeint. Rückgrat oder wie das hieß auf Deutsch, scheint jedenfalls selten als Organspende aufzukommen, so selten wie das ist. Sollte ich mir auch wieder mal besorgen.

Die Ziegenrasse kenne ich zwar, aber dass die bei etwa 150kg Körpermasse 70 im Schädel haben ist mir neu. Ist das dann eine Wasserkopfziege oder ist das eine lustige Mutation?
khezef
Moderator
Moderator

Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Beitragvon Dux Bellorum » 28. Sep 2018 19:26

Moin Moin und willkommen :willkommen:

schwarzmagische Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Dux Bellorum

Lebensweisheit: stay dark

Beitragvon WerwesenWendi » 3. Okt 2018 17:35

Willkommem :handshake: auch von mir und :
Du wirst Dich garantiert wohl fühlen :daumen: :har:
Xeper
Wuismus
Gnostischer Satanismus
WerwesenWendi

Zurück zu Vorstellung