Guten Mittag

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, SheMoon, V@µpy

Guten Mittag

Beitragvon Freak_ » 28. Aug 2018 10:33

Hallo an alle,

vorab ich bin ein altes Gesicht mit neuem Benutzernamen. Ich würde gar sagen Urgestein, ich war vor rund... 7,8,9 (?) Jahren bereits hier als Freak bekannt. Nochmal herzliche Grüße an alle die mich von damals noch kennen. Leider kann ich mich mit meinem alten Nutzernamen nicht mehr einloggen weswegen ich mir den account hier erstellt habe, als ich mal wieder die Lust hatte die Seite aufzusuchen :D

Ich freue mich auf ein wiedersehen mit euch.
Freak_
 
Beiträge: 2
Registriert: 28. Aug 2018 10:29

Re: Guten Mittag

Beitragvon izento » 28. Aug 2018 11:38

Dunkles Willkommen zurück schon mal von mir, du alter Freak :chaos:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 603
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Guten Mittag

Beitragvon Tyger » 28. Aug 2018 13:59

Ich kann mich zwar nicht mehr an Dich erinnern, aber von mir auch ein Willkommen zurück!
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1991
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Guten Mittag

Beitragvon sina » 29. Aug 2018 21:09

Ein Willkommen auch von mir
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 56
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Guten Mittag

Beitragvon gabor » 30. Aug 2018 16:48

Hallo "Clown"! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9382
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Guten Mittag

Beitragvon Azazel » 1. Sep 2018 09:51

welcome back
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11799
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste