Wolfsgeist / Wolfsdämon Beschwörung

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Wolfsgeist / Wolfsdämon Beschwörung

Beitragvon Bad Wolf » 2. Aug 2018 21:39

Hallo,

ich habe eine frage, wenn ich einen Wolfsgeist oder Wölfsdämon beschwöre also mit Schutzkreis usw. Aber wenn ich aus versehen teilweise mit meinem Fuß im Kreis stehe, was passiert dann genau? Wird der Wolfsgeist / Wolfsdämon in meinen Körper runtergeladen ( ich weiß das der Begriff nicht passend ist aber ich würde das so nennen ) oder was passiert genau?


PS: gibt es ein passendes Ritual zur Wolfsgeist Beschwörung?
Bad Wolf
 

Re: Wolfsgeist / Wolfsdämon Beschwörung

Beitragvon khezef » 2. Aug 2018 22:26

ich habe eine frage, wenn ich einen Wolfsgeist oder Wölfsdämon beschwöre also mit Schutzkreis usw. Aber wenn ich aus versehen teilweise mit meinem Fuß im Kreis stehe, was passiert dann genau? Wird der Wolfsgeist / Wolfsdämon in meinen Körper runtergeladen ( ich weiß das der Begriff nicht passend ist aber ich würde das so nennen ) oder was passiert genau?


Das fragst du am Besten den Wolfsgeist. Frag ihn auch gleich, ob er das ganze über USB-Zugang oder kabellos über Wi-Fi oder Bluetooth macht.

gibt es ein passendes Ritual zur Wolfsgeist Beschwörung?

Gibt für alles ein Ritual, fürs Zähneputzen, Schlafen, Azazel beschwören oder fürs gegenseitig beleidigen. Fast jeder gegenseitige Umgang folgt einem fast schon rituellem Ablauf.
Und wenn sich kein Ritual dafür finden lässt, lernt man es selber zu basteln:

Frater V.D. - Kursus der praktischen Magie ist ein Anfang.

Wenn es etwas weniger steif angehaucht sein soll (außer Pan ist mit von der Party), ist das auch ein Startpunkt:
https://www.amazon.de/Flug-Kondors-Zeit ... 3868584846

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2858
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Wolfsgeist / Wolfsdämon Beschwörung

Beitragvon WerwesenWendi » 3. Aug 2018 10:01

Wolfsgeist hörst sich für mich so nach
Schamanen und Indianern an :shock:
Evtl. schau Dich DA mal, nach für Dich Brauchbarem , um :daumen:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 602
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Wolfsgeist / Wolfsdämon Beschwörung

Beitragvon Tyger » 3. Aug 2018 10:26

Wenn man Tiergeister beschwört, dann macht man üblicherweise eine Invokation - also ganz bewusst den Geist in den eigenen Körper herunterladen. Ohne Schutzkreis. Das ist aber nicht unbedingt etwas, womit ein Anfänger seine ersten magischen Gehversuche machen sollte.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1936
Registriert: 19. Aug 2006 11:39


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron