Das Tic Tac Ufo

Alles rund um diverse Wissenschaften

Moderatoren: khezef, Azazel

Das Tic Tac Ufo

Beitragvon khezef » 1. Jun 2018 19:59

Das Tic Tac förmige unbekannte Flugobjekt, das 2004 von 2 Kampfjets des US Militärs gefilmt und kurzzeitig via Radar getrackt wurde, sorgt wieder für Furore.
Der offizielle Situationsbericht dazu ist (mit ein paar schwarzen Strichen) nun veröffentlich worden.

Wen interessiert, was man dazu so alles weiß, kann ja mal hier aufs Mutter....Board schauen oder den Bericht dazu lesen:
Motherboard: https://motherboard.vice.com/de/article ... ic-tac-ufo
Dokumente: https://media.lasvegasnow.com/nxsglobal ... ver1.0.pdf

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2788
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitragvon Azazel » 12. Jun 2018 08:42

hmm ich weiß nicht, zum Thema Ufos, Yeti/Bigfoot und dem Loch Ness Ungeheuer gab es viele Berichte, aber keinen wirklichen Beweis, der mich überzeugt hätte
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11706
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitragvon Tyger » 26. Jun 2018 12:49

Für die Existenz von UFOs sind inzwischen so viele Beweise öffentlich geworden, dass daran kein Zweifel mehr bestehen kann. An der üblichen Erklärung mit Außerirdischen habe ich allerdings meine Zweifel; ich kann mir gut vorstellen, dass die Erklärung dafür irgendwie noch viel seltsamer ist
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1691
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Das Tic Tac Ufo

Beitragvon Tyger » 27. Jun 2018 06:28

Hier gibts auch noch etwas zu dem Fall:
https://www.dailygrail.com/2018/06/the- ... id-fravor/
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1691
Registriert: 19. Aug 2006 11:39


Zurück zu Natur- und Grenzwissenschaften

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste