hey leute ich bin neu hier

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

hey leute ich bin neu hier

Beitragvon Gast » 22. Jun 2018 15:01

"Guten" Tag Leute.
Ich denke ich bin schon länger als ich dachte dem Bösen sehr nah. Angefangen hat alles damals als kind hatte ich schon immer das verlangen wenn ich sauer bin Gott zu beleidigen. Ich habe diese Stimme in meinem Kopf seitdem ich denken kann zum Beispiel damals als ich noch gebetet habe ununterbrochen hat die stimme gotteslästerungen dazwischen geredet. Erst seit kurzem habe ich angefangen aktiv darüber nachzudenken ich bin musikalisch sehr begabt und ich denke es könnte was damit zutun haben. Kann man ohne es zu wissen und ohne es richtig zu merken besessen sein? Angenommen ich bin auf einer hohen Art von Sünde entstanden würde es aktive Konsequenzen auf mein Leben haben? Als Kind hatte ich öfter eine Art Traum indem alles Dunkel war und ich konnte nur mein Umgebenes wahr nehmen ich konnte mich weder bewegen noch redet meistens wenn ich eine Kindersendung mit 3 Geistern gesehen hatte ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Seit längerem habe ich den Gedanken meine Seele "zuverkaufen" im prinzip komm ich eh in die hölle also kann ich sie auch "verkaufen". Nur ist eine längst verlorene Seele etwas wert? Jedenfalls wenn sich jemand auskennt würde ich mich über Antworten freuen oder falls ein erleuchteter mich lehren möchte kann er mir auch gerne privat schreiben.
Gast
 

Re: hey leute ich bin neu hier

Beitragvon Elloco06669 » 22. Jun 2018 15:02

Könntet ihr das bitte löschen? habe vergessen mich anzumelden
Elloco06669
 
Beiträge: 7
Registriert: 22. Jun 2018 14:36


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast