Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultismus?

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultismus?

Beitragvon Behemoth » 8. Mai 2018 14:55

https://www.pic-upload.de/view-35292457/D0FBD235-9039-49C6-BA4D-EA0198DA1A85.jpg.html

Meine Straße ist seit neustem voll mit mit diesen Zeichen


Bild

Bedeutet dies irgwas?
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Benutzeravatar
Behemoth
 
Beiträge: 113
Registriert: 24. Apr 2010 18:10
Lebensweisheit: Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon Mirror » 8. Mai 2018 18:01

Ok, erstens du hast das "... zu tun" in der Überschrift vergessen. Will kein Rechtschriftnazi sein, aber es ist auch eine Sache der Höflichkeit.

Zum Zeichen: Das ist das Logo der Sparkasse, die gibts in ganz Deutschland. Außer Geld verschwinden lassen können die jedoch nichts okkultes. Aber mal ernsthaft.
ich kenne dieses Zeichen nicht, ABER: Echte Magie lebt und es gibt sicher tausende von Symbolen und es werden jeden Tag hunderte mehr. Glaube aber eher das es sich um ein Gang-Logo oder einfach ein Tag von einem Möchtegern-Vandalen handelt (auch wenn das Teil eine gewisse gewisse Eleganz hat).

Würde nicht in allem gleich Magie erkennen.


Mirror
Mirror
 
Beiträge: 378
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon gabor » 8. Mai 2018 19:05

Ja sicher bedeutelt das "irgwas".......sach ma, was`n das für Deutsch??
Ansonsten würd ich sagen....in dieser Strasse nicht auf der Geige spielen, sonst wirst Du von Pfeilen durchbohrt, und anschliessend verkehrt herum gekreuzigt....was üble Kopfschmerzen macht.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9044
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon Behemoth » 9. Mai 2018 02:28

Ok danke
Nordland, glaub mir deine Stunde kommt
Benutzeravatar
Behemoth
 
Beiträge: 113
Registriert: 24. Apr 2010 18:10
Lebensweisheit: Dein Herz ist frei - Habe den Mut ihm zu folgen

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon WerwesenWendi » 10. Mai 2018 17:09

Meine Eingebung :
Dollarzeichen verkehrtrum = In dieser Sparkasse (Pfeil rechts) gibt es keine Dollar
darunter :
Ein Schwert oder ein Kreuz verkehrtrum

Oder etwas zu großgeratene "Gaunerzinken" ...........

1. Banküberfall lohnt sich , oder lohnt sich nicht
2. Gaunerzinken
3. Was Satanistisches
4. Esoterik , Mystik , Musik (Notenschlüssel oder schlüssel gibts rechts )

Mehr fällt mir nicht dazu ein und im Zusammenhang mit Schwert und
umgekehrtem Kreuz kann man noch viel "zusammenspinnen" .......... :har:
Ein "Pakt"...BLEIBT und Götter bleiben
an Deiner Seite , wenn Du es würdig bist !!!
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 489
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon Tyger » 10. Mai 2018 19:10

Gaunerzinken war auch mein erster Gedanke, aber dafür ist es zu groß und auffällig.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1723
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Was bedeuten diese Zeichen? Haben sie etwas mit Okkultis

Beitragvon izento » 23. Mai 2018 15:20

Ich hätte eher an ein LARP-Spiel irendeines Ritter-Vereins gedacht.
Und der Pfeil in der Mitte weist den Weg.

Also folge einfach mal den Pfeilen und siehe wo du ankommst.

Vielleicht ist es aj auch nur irgendeine schlechte Werbung der Sparkasse um an neue Kunden zu kommen.
Das wäre dann wirklich "satanische Magie" :lol:

dunkle Grüsse
izento
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 500
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast