now playing...

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.

Moderatoren: Azazel, whitestorm, ap

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 20. Aug 2017 15:10

Bhairav-Das hat geschrieben:Würde mich interessieren woher DU das kennst?

Hier noch ein Paar Indische Shiva-Bhajans (-und andere), die einfach schön sind:

https://www.youtube.com/watch?v=fzXmg2wLv6g&t=614s

Ps: könnte auch was für dich sein, Kuro Sama


ich besitze eine, der weltweit numerierten 330 CD´s von Vishudha Kali ‎– Psenodakh. Es gibt ja vier Editionen, aber nur die von Fight Muzik ‎– FM07/2003 enthält auch das vierte, von dir vorgestellte Stück, das nicht betitelt ist auf der CD. Alle anderen drei Versionen enthalten nur die drei oder vier Elemente. Ich reise viel, habe viele Freunde im slawischen Kulturkreis und suche ständig nach Mantras (Gayatri-Mantra ?), die mich in einen Theta-Zustand versetzen, um z.b. kreativ arbeiten zu können. Vishudha Kali kam praktisch zu mir zur richtigen Zeit im Leben.

AURAL HYPNOX RITUALS :: HALO MANASH & ARKTAU EOS & AURAL HOLOGRAMS
https://youtu.be/c_wOkQGDIu4
Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon Bhairav-Das » 20. Aug 2017 16:19

Ahh. Wusst ich alles gar nicht. Ich frag mich nur, ob du was mit dem Baba auf dem Cover zu tun hast, oder ob das Zufall ist?
Benutzeravatar
Bhairav-Das
 
Beiträge: 215
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Lebensweisheit: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 20. Aug 2017 18:23

symbebêkós :chaos: you shall hear nothing you shall see nothing you shall be nothing

Somma - Fire Channels Me
https://youtu.be/h4b1A7iOOuw
Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon Bhairav-Das » 20. Aug 2017 19:25

...hast jedenfalls einen ungewöhnlichen Geschmack. Ich stehe aber auch auf diese Tibetanischen Sounds. Das ist schon genial. Das klingt wirklich so, als wenn zB Yamantaka den Raum betreten würde.
Würde mich interessieren was das für Leute sind, die so eine Musik mixen.
Benutzeravatar
Bhairav-Das
 
Beiträge: 215
Registriert: 23. Apr 2015 13:58
Lebensweisheit: Solange der Wille nicht die Unendlichkeit überdauert ist er nicht frei

Re: now playing...

Beitragvon gabor » 20. Aug 2017 19:55

Küchengeklapper, einige Synthis(wahrscheinlich aus pakistanischer Produktion), und Mönche mit Verstopfung....jaaaaa....schööönnn.... ;) ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8906
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 26. Aug 2017 20:27

Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon Azazel » 31. Aug 2017 08:42

was für ein Bandname:-)))) aber klingt gar nicht schlecht
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11671
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 2. Sep 2017 11:24

Leider kostet die Vinyl mittlerweile ab 70 Euro aufwärts :-)

Brainbombs | Disposal Of A Dead Body
https://youtu.be/5pmRPS2sWqY
Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon Azazel » 4. Sep 2017 06:50

das nervt mich immer tierisch, dass manche Sachen dann so teuer sind - ich wollte unlängst als Filmfan mir die DVD/BuRay von einer Perle aus den 50er zulegen 'Der Fluch des Dämon von Jacques Tourneur' den gibt es aktuell für 149,00 € - wirklich günstig :shock:

Buchcover nicht verfügbar
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11671
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 4. Sep 2017 13:59

muss gestehen, den kenn ich gar nicht, schau ich mir heute im stream an ;)
weiß ja nicht, wie lohnenswert der Film ist, aber falls du 40 Euro dafür berappen willst, ist hier der Link dazu
https://www.filmundo.de/horrorfilme/blu ... 61160.html

Knochenfabrik - Ameisenstaat 1997
https://www.youtube.com/watch?v=ucqQD2b ... AF55DDBDF2
Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon khezef » 8. Sep 2017 20:59

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2757
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: now playing...

Beitragvon Arctūrus » 13. Sep 2017 18:55

Agathodaimon - Banner Of Blasphemy (Rare Version)
https://youtu.be/mU_NuSUw2t8
Arctūrus
 

Re: now playing...

Beitragvon khezef » 11. Okt 2017 22:43

Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2757
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: now playing...

Beitragvon Azazel » 12. Okt 2017 15:06

:lol:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11671
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: now playing...

Beitragvon Scanton » 23. Okt 2017 18:52

Arctūrus hat geschrieben:Agathodaimon - Banner Of Blasphemy (Rare Version)
https://youtu.be/mU_NuSUw2t8


Nice :)
Scanton
 
Beiträge: 27
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Re: now playing...

Beitragvon gabor » 23. Okt 2017 19:02

Der "Sänger" sollte es mal mit "Rachengold" versuchen....oder Salbei... :shock:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8906
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: now playing...

Beitragvon izento » 24. Okt 2017 06:58

gabor hat geschrieben:Der "Sänger" sollte es mal mit "Rachengold" versuchen....oder Salbei...

Ist bestimmt ein Schweizer .. krrrch .. krrrch :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 450
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: now playing...

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 20. Jan 2018 10:55

Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 909
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: now playing...

Beitragvon haiduk » 8. Mär 2018 03:41

haiduk
 
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jun 2016 20:16

Re: now playing...

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 8. Mär 2018 18:55

Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 909
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: now playing...

Beitragvon Azazel » 10. Mär 2018 10:30

:handshake: guter Song
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11671
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: now playing...

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 12. Mär 2018 20:03

Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 909
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: now playing...

Beitragvon lucihela » 15. Mär 2018 14:02

The Prodigy - Voodoo People ist einfach der Klassiker! >:->
Find your path. I got mine. When the lights fade, we'll meet in the dark. AMLG! In nomine Draconis!
lucihela
 
Beiträge: 48
Registriert: 28. Feb 2018 13:32
Lebensweisheit: I lyset lurker de mørkeste skyggene i sikkerheten.

Re: now playing...

Beitragvon bruster » 24. Mär 2018 15:41

https://www.youtube.com/watch?v=312Sb-2PovA

SUICIDE SILENCE - You Only Live Once
bruster
 
Beiträge: 5
Registriert: 21. Mär 2018 23:23

Re: now playing...

Beitragvon gabor » 24. Mär 2018 20:42

Hmm..recht viel Stimme für`n Lungentreffer....."Stimme"stimmt gar nicht..."recht viel Luft".
Naja...Anatomie ist halt Ansichtssache... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8906
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

VorherigeNächste

Zurück zu Dunkle Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste