Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.

Moderatoren: Azazel, whitestorm, ap

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon khezef » 27. Feb 2014 22:49

Bifröst - Fest der Trolle

Eine sehr sympatische Newcomer-Band die eine Mischung aus Viking/Pagan und Melodic Metal spielt.
Und natürlich aus dem schönen Österreich >:->

Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon khezef » 28. Mai 2014 12:11

Ich habe eine alte Serie aus meiner frühen Kindheit wieder ausgegraben. Kann sich jemand noch an die Kelly Family erinnern?
https://www.youtube.com/watch?v=qZLZ9Dn47Jw
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2740
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon Azazel » 29. Mai 2014 10:24

ja *schauder* :shock:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11638
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon Maziever » 13. Jul 2015 19:48

Ich bin sehr "einseitig" und höre Cannibal Corpse, Cradle of Filth, Arch Anamy & Co :) alles andere ist mir fast schon egal. Ab und an geht noch Wumpscut
Maziever
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Jul 2015 16:10
Lebensweisheit: Lebe so wie du es für richtig hälst

Re: Geheimtipp

Beitragvon curio » 20. Jul 2015 18:20

curio
 

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon horses » 10. Jan 2016 14:29

Vielleicht ist dies für einige von euch auch interessant:

https://soundcloud.com/meandmytwohorses ... -horses-ep
horses
 

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon Dimensionsschläfer » 21. Nov 2016 13:03

Bin die Tage über eine recht unbekannte Metal Band namens I Previal gestoßen, der Stil der Band setzt sich aus Melodic Rock und Metal zusammen und ist meiner Meinung nach sehr gut und stimmig gemacht, besonders gut haben mir die Lieder Love Lust and Liars, Scars und come and get it gefallen

Dachte mir ich teil dies mal mit euch^^

Dimi
Menschen denken sie könnten alles tun, solange sie sich ihr Verhalten rational erklären können
Dimensionsschläfer
 
Beiträge: 64
Registriert: 18. Jul 2016 15:40
Lebensweisheit: Aya alarsah amek amun dena ahn deus

Re: Band-/Musikervorstellungen: Geheimtipps

Beitragvon izento » 12. Jan 2018 07:59

Als die kleine Becky mir vor zwei Jahren schrieb sie würden jetzt eine Band aufmachen, hätte ich nicht gedacht daß dabei so schöner Melodic-Metal herauskommt.

Hier mal die finnischen Newcomer, die dieses Jahr allerdings erst in Finnland auf Tour gehen.
Averlanche - At The Edge of Insanity

Und eine neue Homepage haben sie jetzt auch:
http://averlanche.com/

dunkle Grüsse
izento fka Astaroth
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 393
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Vorherige

Zurück zu Dunkle Musik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast