Wie wohnt ihr?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderatoren: Vamp, Tinúviel, Tyger, gabor, V@µpy, Daimao_Koopa

Wie wohnt ihr?

Beitragvon meneater » 8. Jan 2018 15:06

Hey Freunde,

mich würde ja mal interessieren, wie ihr so wohnt? Haus, Wohnung oder andere Möglichkeit? Wir haben mit Fingerhaus alles realisiert und wohnen im Haus. :)

Edit von Tyger:
Das Threadthema ist okay und kann gern weitergeführt werden, aber den Spam habe ich entfernt.
Zuletzt geändert von meneater am 15. Jan 2018 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
meneater
 
Beiträge: 1
Registriert: 8. Jan 2018 15:03

Re: Wie wohnt ihr?

Beitragvon gabor » 8. Jan 2018 19:35

Ja was meinst Du wohl, wie Trolle wohnen.....guck mal bei Wicki.... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8727
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Wie wohnt ihr?

Beitragvon Scanton » 8. Jan 2018 21:14

Ich wohne in einer gemütlichen 2er WG.
Habe mich dafür entschieden , weil meine Wohnung mir doch zu groß war und ich die Kosten sparen wollte.
TV Anschluss haben wir auch bleiben gelassen, dafür gibt es Streams wie diesen https://vmaz.me/rtl-jetzt-kostenlos-im- ... -so-gehts/
Die Wohnung ist zur Miete. Auf dauer würde ich mir aber bald gerne eine Kaufen.
Scanton
 
Beiträge: 24
Registriert: 25. Jul 2017 19:13

Re: Wie wohnt ihr?

Beitragvon gabor » 9. Jan 2018 15:19

Aha...ein Dauerkauf sozusagen....finanziert von zwielichtigen Stramingangeboten, oder wie? ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8727
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!


Zurück zu allgemeine Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste