Was lest ihr zur Zeit?

Moderatoren: khezef, Azazel, Cpt Bucky Saia

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon khezef » 12. Jul 2017 10:57

izento hat geschrieben:Fachliteratur: ;)

PHIL HINE - KNACK UND BACK CHAOS


Oh, schön das noch jemand das olle Rezeptbuch auch zu schätzen weiß :lol:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2711
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Feuerlilie » 12. Jul 2017 19:04

Ich lese zur Zeit Atlantis, der Ursprung der Zivilisation von Joscelyn Godwin und die Ura-Linda Chronik von Herman Wirth.
Benutzeravatar
Feuerlilie
 
Beiträge: 96
Registriert: 19. Jun 2017 23:50

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon sorcerousPzychologist » 23. Jul 2017 20:51

Mein aktueller SUB besteht momentan aus folgenden Werken:

Bild

Muss ich nix mehr zu schreiben zum guten Friedrich oder? Nach wie vor ein philosophischer Dauerbrenner bei mir :cool:


Bild

Hobbes interessierte mich schon lange, vor allem die Zeit in der er lebte (Frühbarock). In diesem Büchlein geht es aber primär um sein Denken und politischen Positionen. Insbesondere der Hintergrund zu seinem Hauptwerk Leviathan reizt mich.


Bild

Da ich im pflegerischen Bereich tätig bin und ich dieses Jahr noch plane eine Ausbildung anzufangen, dachte ich mir statte ich mich schon mal mit Grudlagenliteratur aus, wo mir der Pschyrembel in der 266. Auflage am passendsten erschien. 2348 Seiten geballtes medizinisches Wissen! Nahezu vollständig! Besonders die Einträge die sich eher mit den Psychiatrischen Aspekten der Medizin befassen sind äußerst interessant.
Die Weisheit tarnt unsere Wunden: Sie lehrt uns, im verborgenen bluten

E.M Cioran, Die verfehlte Schöpfung
sorcerousPzychologist
 
Beiträge: 43
Registriert: 26. Mai 2016 16:08

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon sina » 26. Nov 2017 03:01

Da Tim Powers mein Lieblingsautor ist, drum fange ich gerade
von ihm an zu lesen:
Tim Powers " Declare - Auf dem Berg der Engel"
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon sina » 30. Nov 2017 01:20

Und als nächstes werde ich mir das Buch " Huna Praxis von Henry Krotoschin" durchlesen.
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2017 01:51

Re: Was lest ihr zur Zeit?

Beitragvon Azazel » 2. Dez 2017 09:59

ich lese gerade

Buchcover nicht verfügbar
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11628
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Vorherige

Zurück zu Horrorliteratur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast