Dux Bellorum kommt hereingeritten

Neue User können sich hier vorstellen - die Betonung liegt auf können - nicht müssen!

Moderatoren: Syntax Error, Alveradis, V@µpy

Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 10:09

Moin Moin :cool:



Wenn man eine fremden Raum betritt, so stellt man sich nach meinen
Höfflichkeitsempfinden vor.
Meine dunkle Bescheidenheit ist schon seit Jahren im magischen, esoterischen und spirituellen Bereich
unter den Namen Dux Bellorum unterwegs.

Letzes Jahr habe meine Hexe und Jugendliebe geheiratet. Da wir Beide seit Ewigkeiten,
also seit der Kindheit den esoterischen und spirituellen Pfad der Magie und des
Hexenpfades unterwegs sind, haben wir uns mit dem Hexenshop Dark Phönix
selbständig gemacht.

https://www.xn--hexenshopdarkphnix-r3b.com/

So bin ich halt im Internet unterwegs, um auch nette Bekanntschaften oder
Freundschaften zu machen, da man die Leute, die halt esoterisch und spirituell
leben net gleich an jeder Straßenecke findet. Da ich mich vom lauten Alltag der
Muggels entfernt habe, d.h. ich lebe nur noch für die Magie, da mich der laute
Alltag der Menschen, wie Fußball, Kino, Politik usw., einfach net mehr interessiert.

Was gibt es noch so über mich, ich bin Hohepriester, Schwarzmagier, Hexenmeister,
Runenmeister, im Coven (Hexenzirkel) Draconis.
Ebenso bin Ich Usui Reikigroßmeister mit dem 21´ten Grad, auch bin ich Meister
und Lehrer in weiteren Reikisystemen.

Und meine Interessen liegen Jenseits des Zaunes, wie:

Runen, Mittelaltermärkte, Schwertkampf, Coven-Arbeit (Pagan Witchcraft)
...Drachenstrom - Energiearbeit (vor allem schwarze), Mythologie.....u.a. die EDDA........
heidnische Relgion (Asatrue nicht Vanatrue) und sie auch leben, Met, Tarot,
schamanisches Reisen, lesen ......... Musik: Pagan, Metal und Gothik


So nun freue ich mich darauf Euch kennen lernen zu dürfen.
Vor allem die auch so schräg drauf sind, ich sage eher die anderen sind net normal :har:

Wünsche uns eine angenehme Zeit miteinander. LG Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon khezef » 20. Nov 2017 10:20

Na dann willkommen in der Runde, Meister vieler Dinge. Auf der Hecke ist noch etwas Sitzplatz frei.

Bei soviel Schwärze überrascht mich aber die Tendenz zu Asatru anstatt den Rökkatru (Thursen und Riesen) etwas, aber vielleicht kommt man dazu ja Mal ins Gespräch. :chaos:

Grüße
Khezef
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2711
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Lebensweisheit: Aus Gold mach Stahl!

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 10:45

Moin Moin Khezef

Danke fürs Willkommen >:-> Dann nehme ich gerne Platz auf der Hecke :cool:

Kommt immer drauf an, aus welcher Sichtweise Du es siehst. Auch Odin ist aus Sicht der Christen das personifizierte Böse :har:

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(

Ps. Und immer schön stay dark bleiben :har:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon izento » 20. Nov 2017 11:20

Dunkles Willkommen auch von mir :chaos:

Ach, schau mal an. Der Duxi .... das Internet ist aber auch wirklich klein. :o

Pass nur auf den Hintern auf. Wir sitzen hier nämlich auf einer Dornenhecke. :har:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 363
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 11:26

Moin Moin, der Izento >:->

Prima, Dornenhecken mag isch besonders :peace:

stay dark
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Tyger » 20. Nov 2017 17:10

Sieh an, wie freundlich der tun kann, wenn er nicht in seinem eigenen Forum ist, wo er die Sau rauslässt! Ich gehöre übrigens zu denen, die dort gesperrt sind; das ist etwas, worauf man stolz sein kann.
Wie willkommen du mir hier bist, kannst du dir sicher denken, obergroßmeisterlicher Hochgradmagierpriesterkönig.
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1513
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Cpt Bucky Saia » 20. Nov 2017 17:23

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: 8. Mär 2014 07:26

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 17:27

Herzlichen Dank Cpt Bucky Saia für das freundliche Willkommen :cool:

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon gabor » 20. Nov 2017 20:22

Oho...ein Reitsportler mit schlechtem Leumund......was sich hier für Leute rumtreiben ist ja zum Fürchten! :shock:
Lustige Frisur....und Barttracht.......wobei für einen Schwertkämpfer mit Erfahrung ist mir dein Gesicht etwas zu glatt.
Oder bist Du einfach nur zu gut...oder die Gegner zu schlecht? ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8691
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 20:47

Danke für den freundlichen Empfang gabor >:->

Da fühlt man sich doch glatt wie zu Hause :cool:
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon gabor » 20. Nov 2017 21:14

"Freundlich" wäre auf Fragen zu antworten, oder sie zumindest abzulehen....
Na gut...die besten Umgangsformen hat das "Mittelaltervolk" wohl nicht.Sonst würden wohl auch nicht irgendwelche merkwürdigen "Schlafstattanalysen" feil geboten werden,oder? ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8691
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 20. Nov 2017 21:54

gabor hat geschrieben:"Freundlich" wäre auf Fragen zu antworten, oder sie zumindest abzulehen....
Na gut...die besten Umgangsformen hat das "Mittelaltervolk" wohl nicht.Sonst würden wohl auch nicht irgendwelche merkwürdigen "Schlafstattanalysen" feil geboten werden,oder? ;)
Immer bereit!


Ich fände es eher unhöflich, wenn ich auf eine unangebrachte Frage nicht adäquat antworte, sondern drauf ohne einen Kau­sal­zu­sam­men­hang
eingehe. So sag ich dann lieber nix.

Liebe Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Yamanu » 21. Nov 2017 07:03

Hallo Dux und herzlich willkommen im Forum,
ich freue mich, hier auch mal jemanden zu treffen, der etwas älter ist und von ihm zu erfahren, wohin Jahrzehnte der geistigen Spezialisierung und thematischen Fokussierung führen können.
Vielleicht ist das einer der Gründe, warum du dich hier in aller Bescheidenheit mit 7 Titeln und einem in meinen Augen mindestens technisch fragwürdigen Webshop vorstellst.

Bist du auch als Autor tätig?

Da ich häufiger im Chat unterwegs bin, sieht man sich vielleicht dort einmal.

so far
Yamanu
Benutzeravatar
Yamanu
 
Beiträge: 31
Registriert: 29. Feb 2016 17:30

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon izento » 21. Nov 2017 08:29

Och Jungs, nun lasst ihn doch.
Der Duxi will schließlich berühmter werden als Crowley und LaVey zusammen.
Hier ist er also schon mal auf dem richtigen Weg. :o

Yamanu hat geschrieben:... wohin Jahrzehnte der geistigen Spezialisierung und thematischen Fokussierung führen können.

Zu einem Asatru der mit Xeper grüßt. :lol:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 363
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 21. Nov 2017 19:01

Moin Moin Yamanu, danke für Dein Willkommen :cool:

Als Autor bin ich derzeit nicht tätig, aber ich habe dies schon näher ins Auge gefasst.
Im Chat werden wir uns wohl net treffen, da chatten net so mein Ding ist.

Yamanu hat geschrieben:ich freue mich, hier auch mal jemanden zu treffen, der etwas älter ist und von ihm zu erfahren, wohin Jahrzehnte der geistigen Spezialisierung und thematischen Fokussierung führen können.


Eine wirklich gute Frage, aber die hat Izento spaßeshalber und unabsichtlich richtig beantwortet, oder war es doch kein Zufall ? :shock:

izento hat geschrieben:Zu einem Asatru der mit Xeper grüßt. :lol:


Nekromatie gehört u.a. zu den schwarzmagischen Disziplinen und wenn wir mal so in der Edda rumblättern,
da können wir lesen das Odin der erste erwähnte Schamane der Welt ist, aber wenn wir noch etwas rumblättern
da sabbelt Odin mit dem Schädel vom getöteten Mimir. Alter Schwede, net nur Schamane, sondern auch Nekromant :cool:

Also für mich persönlich lassen sich diese beiden Dinge sehr gut vereinen.

xeper
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon gabor » 21. Nov 2017 20:22

Hamlet ein Necrodingens... auch lustig.....
Naja, und "Schamhaar" kann sich ja nun jeder nennen....wichtig wäre da nur noch komische Frisur, krude Klamotten, und exotische Sexualpraktiken.... :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 8691
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Lebensweisheit: Silencium est Aureum!

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon izento » 22. Nov 2017 08:07

Dux Bellorum hat geschrieben:Eine wirklich gute Frage, aber die hat Izento spaßeshalber und unabsichtlich richtig beantwortet, oder war es doch kein Zufall ?

Werther Dux,
aus chaosmagischer Sicht gibt es keine Zufälle. :chaos:

Und außerdem .... der izento kann "zufällig" lesen. :lol:

gabor hat geschrieben:Naja, und "Schamhaar" kann sich ja nun jeder nennen....wichtig wäre da nur noch komische Frisur, krude Klamotten, und exotische Sexualpraktiken...

Du kennst den Duxi auch schon ??? :???: ;)

Ich sehe schon, das wird noch lustig hier. >:->
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Benutzeravatar
izento
 
Beiträge: 363
Registriert: 16. Feb 2017 20:23
Lebensweisheit: Die Zeit heilt keine Wunden. Die Zeit lässt nur das Fleisch faulen.

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon WerwesenWendi » 23. Nov 2017 22:08

Meine Spiritualität wurde mir schon viel früher bewußt und ich bin ziemlich
lange meinen Weg unbeeinflußt allein gegangen .
Als ich 2003 aus der Kirche austrat , fand ich bald den Weg zu ASATRU
und dann auch später in das Forum .
Ne Zeit lang gings gut , aber es endete sehr unschön .
Ich hatte lange dran zu knabbern und erst viiiel später nach langer
Weiterentwicklung , gab mir das Dämonenforum genau DAS ,
was ich brauchte und bin bs heute jetzt dabei (und bleibe)
Das germ. Götterorakel = die Götter sind mir trotzdem treu geblieben und geben mir klareren Durchblick und guten Rat . Letzten Endes entscheide aber immer noch ICH
Die Runen = Verbindung zu den Nornen . Sie geben mir tiefere Einblicke in Geschehnisse und raten , wie man sich zu verhalten hat , um gut durchzukommen .
Damit kann man dann so manchen Knoten lösen . Runen sind für mich , starke Energien , die Lebensprozesse auslösen , durch die man durch muß , um sich weiter
zu entwickeln .
Odins Frau konnte mir NIE raten , weiß angeblich viel ...hat aber nie was gesagt
Der Neiddrache stand für mich für das normale Leben selbst
Meine sehr sehr lange Verehrung von Hel , aber auch Sie hat mir nur immer gepredigt , das ich alles so hinnehmen muß und das leben eben so ist .

Geblieben sind die Orakel (mit noch 2 anderen wichtigen)
IMMER ist auch LOKI noch auf meiner Seite (er hats wohl AUCH mit Dämonen und ist evtl. selbst nen halber )
Und die Raben tauchen AUCH immer mal wieder auf

Ich selbst wasr auch so Einiges unter ihnen , aber HEUTE FÜHLE ich nichts mehr davon .

ASATRU und Dämonen gehen zusammen ? Ich habs immer mal wieder versucht und bin gescheitert . DIE 2 Welten konnte ICH NICHT zusammen bringen und es hat lange gedauert ,
bis ich verstanden habe , das ich DAS ...auch garnicht MUSS .

Xeper ist MEHR als ASATRU
Hast Du das Prinzip xeper verstanden , oder wäre es ein neuer Weg für Dich ?
WIE ....................kommst Du von ASATRU .................zu xeper ???
Zwei ganz unterschiedliche , sich widersprechende Wege .
Ist xeper NEU für Dich und interessant ...o.k.
Hättest Du es VERSTANDEN..................passt aber ASATRU nicht mehr .

Da passt was überhaupt nicht . Ich finde das ja alles o.k. , aber es passt nicht HIERHER und ASATRU (für mich zumindest, sorry) schonmal garnicht .
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 311
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 23. Nov 2017 23:42

Moin Moin WerwesenWendi

Erstmal cool, dat de nen Einblick von Deinem Weg gegeben hast, is mal richtig interessant :cool:

WerwesenWendi hat geschrieben:Da passt was überhaupt nicht . Ich finde das ja alles o.k. , aber es passt nicht HIERHER und ASATRU (für mich zumindest, sorry) schonmal garnicht .


Is schon ok., dafür brauchst de Dich ja net entschuldigen, weil es Deine Erfahrung ist. Du mußt ja mit Deinem Weg klar
kommen und nicht ich. Du mußt damit arbeiten können und kein Anderer :peace:
Für mich sind beide Seiten nicht neu, ebenso sind für mich keine Unterschiede da, wenn man es unter dem Aspekt sieht,
das egal welches Pantheon Du nimmst, das es doch immer die Gleichen Götter / Dämonen sind, nur aus unterschiedlicher
Zeitepoche und Kulturkreis. Für mich ändern sich nur die Namen, wegen Ihrer Wiedergeburten...
Dämon bedeutet ja nix anderes wie, ich hau mal aus Wikipedia die Begriffserklärung rein:

Als Dämon (Plural Dämonen, von griechisch δαίμων daimon) wird in verschiedenen Mythologien, Religionen und mystischen Lehren zunächst ein „Geist“ oder eine Schicksalsmacht (δαιμόνιον daimónion) als „warnende oder mahnende Stimme (des Gewissens)“ und „Verhängnis“ verstanden. Unter christlichem Einfluss wandelte sich die Bedeutung dann bis zu „Teufel“, „Satan“, „Luzifer“. Heute wird mit „Dämon“ entgegen dem neutralen bis eher positiven Sinn des Ursprungswortes für die gemeinten Geisteserscheinungen oder Geisteswesen ausschließlich ein solches „Wesen“ bezeichnet, das nach allgemeiner Vorstellung Menschen erschreckt, bedroht oder ihnen Schaden zufügt, also in jeder Hinsicht als böser Geist erscheint.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%A4mon


Unter die Götter is auch nix anderes zu verstehn, denn letztendlich zählen die Götter auch zu den Dämonen.
Schließlich gehn diese zusätzlich net mit den christlichen Werten, diesem einen Gott zu dienen, überein und werden
von der kath. Kirche auch verteufelt. Mir sind es einfach gute Wegbegleiter, die ich net missen möchte.
Ich erwarte hier auch kein Verständnis, für mich paßt es und was der Rest denkt, geht mir am
Allerwertesten vorbei. :o
Ich sehe mein Leben so, ich habe diese verfickte Gabe bekommen und erschaffe mir meine Hölle (mein Paradies) selbst.
Ich scheiße was auf dieses Karma, wenn ich Jemanden eine magisch reinwürgen will, dann tu ich es, weil dafür
habe ich ja die Gabe bekommen. So spiele ich dieses Karma selbst. Man hätte mir ja ne blöde kommen müssen :har:
Ich genieße einfach meine Andersartigkeit und verwende alles was mich weiterbringt, vor allem wenn ich damit
Gott, Jesus und sein weißes Geflügel ficken kann :har: Und was andere denken, war mir schon immer scheiß egal.

in dem Sinne liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon WerwesenWendi » 24. Nov 2017 10:39

Jo............von mir aus .................
Aber es gibt da 2 Bücher , die für mich den großen Unterschied ausmachen :

Nightworks
Die schwarze Magie des Erschaffens
und
Black Light Pleasures (hab ich noch nicht ganz durch)
von Frank Lerch

Danach : Dürfte sich dann aber alles "erledigt" haben

Hammer........aber verstanden ? Damit muß man erstmal klarkommen
Für MICH : Das pure Gift der "Schlange"
Hab ich jetzt mit den Büchern erst RECHT "an der Backe" und noch schwarz auf weiß

Durch menschliche Einflußnahme (ausnahmsweise mal) und den Dämonen , geistert das
bei mir rum , und einmal "erkannt" wird mans NICHT mehr los .
Dieser "Mensch" war die Schlange und ihr GIFT liegt in diesen Büchern .
Was ich wußte , jetzt noch schwarz auf weiß .............das muß man erstmal verdauen .........

Und das geht WEIT ...................über alles hinaus , aber egal wie man es dreht oder wendet ,
man kommt immer wieder dorthin zurück . Selbst der Verstand muß davor passen , denn
das ganze RICHTIG verstanden ............ist das alles sogar noch LOGISCH .

Nah ja ...und das WERDEN ? Jeder WIRD ja sowieso GEWERDET , ob man will oder nicht .
Der eine kümmert sich eben drum und den interessiert das , und die Mehrheit WILL oder KANN das auch garnicht verstehen .
Und Manchem gehts irgentwo auch "vorbei" .

Jo , vieles kann man beliebig austauschen , kratzt dann aber auch nur an der Oberfläche .
Der KERN aber ........................
"SHAT EN HEKA"
Benutzeravatar
WerwesenWendi
 
Beiträge: 311
Registriert: 19. Okt 2016 10:09

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Azazel » 24. Nov 2017 13:49

sei willkommen
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 11628
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Lebensweisheit: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 24. Nov 2017 18:07

Dankeschön für Dein Willkommen Azazel :cool:

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Infernus » 28. Nov 2017 15:40

Dämonen und die heidnischen Götter..
Hm.. ^^



Davon könnte ich ein Buch schreiben...


Sei Willkommen...
Benutzeravatar
Infernus
 
Beiträge: 20
Registriert: 31. Mär 2017 22:57
Lebensweisheit: Wenn der Boden anfängt zu beben,ist es zu spät um nach Gnade zu winseln.

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon Dux Bellorum » 28. Nov 2017 19:27

Danke fürs Willkommen Infernus :cool:

Liebe dunkle Grüße und xeper wünscht Dux )O(
Wenn ich aus der Schlacht heut nicht mehr wiederkehre,
fand ich den Regenbogen, der mich nach Asgard führte,
so hab ich platz genommen an der Tafel in Walhalla.
Benutzeravatar
Dux Bellorum
 
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2017 10:03
Lebensweisheit: stay dark

Re: Dux Bellorum kommt hereingeritten

Beitragvon kuro sama » 8. Dez 2017 06:44

dux , kennst du dich etwa mit nekromantie aus ?
kira is the god of the new world
Benutzeravatar
kuro sama
 
Beiträge: 28
Registriert: 29. Okt 2017 21:45
Lebensweisheit: handeln ist macht.

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste