Frühere Leben

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Syntax Error, khezef, Tyger, V@µpy

Frühere Leben

Beitragvon Tyger » 11. Nov 2017 12:51

Gestern kam im Chat das Thema früherer Inkarnationen auf, heute bin ich auf diesen interessanten Fall gestoßen, den ich hier gleich mal präsentieren will:
http://www.odditycentral.com/news/russi ... more-60161
Benutzeravatar
Tyger
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Aug 2006 11:39

Re: Frühere Leben

Beitragvon Remus Horizon » 12. Nov 2017 13:21

Reinkarnation gehört zu den faszinierendsten Themen. Einerseits ist es unser Weg von zur Apotheose, andererseits erlaubt es interessante Einblicke in die Vergangenheit, vielleicht sogar auf andere Welten.

Bei Kindern bin ich sehr vorsichtig und warte lieber ab, was sie sagen, sind sie erwachsen. Einige Eltern schleppen die Kinder von Casting zu Casting, andere lassen sich etwas anderes einfallen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Remus Horizon
 
Beiträge: 336
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Lebensweisheit: Kraft legitimiert

Re: Frühere Leben

Beitragvon sina » 14. Nov 2017 00:31

Ich bin sogar davon überzeugt das man alte Bekanntschaften aus dem früheren Leben treffen kann. Ich meine jeder kennt das doch iwie, man trifft jemanden
umd man meint diese Person schon wer weiß wie lange zu kennen, obwohl man sie gerade erst kennen gelernt hat.
Und ich gehe mal davon aus, das man aus einem Impuls heraus, weil man dafür empfindlich genug ist, und weil man sich damit beschäftigt, das man dann sogar
Bilder mit der Person erhalten kann die eben aus dem früheren Leben stammen. Und da ist es gleich ob man diese vor seinem geistigen Auge hat, oder ob sie
einem im Traum erscheinen.
Mir fällt dazu gerade ein Bild ein, ich schaue mal ob ich es finde, das passt ganz gut zu dem Thema:
Bild
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Benutzeravatar
sina
 
Beiträge: 7
Registriert: 27. Apr 2017 01:51


Zurück zu Vampire, Werwölfe und Otherkins

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste